Beiträge von Cryton

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schön endlich wieder einmal ein Pokemon Spiel der Haupreihe..
    Black und White war nicht das aller geilste,aber es war ein gutes Spiel.
    Dieses hingegen sieht schon viel besser aus.
    Ich freue mich wenns im Oktober weltweit endlich rauskommt,obwohl ich ein riesen riesen PMD Fan bin und mich schon auf gates to infinity freue kanns kaum abwarten xD


    Trotzdem bin ich schon mal gespannt auf Pokemon X/Y denn es sieht toll aus und ich bin auch ein Fan der Haupteditionen..


    MfG hoffentlich vergeht die Zeit schnell!

    Für mich ist PMD die das beste DS Spiel das es je gegeben hat.


    Die Story bei PMD 1 waren schon genial...Die Ideen.Das man als Pokemon anfängt eine eigene Basis hat.Die Welt untergeht.Sie rettet.Das kling ja ganz einfach.Aber die Entwickler haben so viel Stimmung reingebracht.
    Die Story ist wirklich genial.Die beste Story die ich jemals gespielt habe war die von PMD 2/3 episch!Ich habe vorher noch nie so ein Spiel gespielt.Alle umgesetzen tollen Ideen haben für mich das perfekte Spiel ausgemacht


    Ich beschreibe PMD in einem Wort: Episch


    Ich weiss nicht ob die Story gates to infinity auch so gut wie PMD 2 wird.Denn die Story ist kaum zu übertreffen.
    Aber wie ich die Entwickler kenne,wird die Story auch wieder genial.Und dann noch all die Neuerungen.Einfach genial.sie zocken die Leute zwar en bissl ab,abe wie ich sie kenne wird das ein Top Titel.Und wer weiss vll wird er noch besser als PMD 2!!!!!

    Das Spiel sollte höchstwahrscheinlich hier erscheinen.Wenn das geschieht,was ich auch sehr sehr sehr sehr hoffe,wann sollte dann das Erscheinungsdatum sein?
    Bei fast allen Pokemon Spielen habe ich bemerkt,dass das Spiel zuerst in Japan und dan ungefähr ein halbes Jahr später in den USA/Südamerika/Kanada erschienen ist und dann 5 Tage oder einen Monat später in den EU erschienen ist.Wird es dieses mal auch so sein was denkt ihr?Und wann wird der Erscheinungstermin genannt.Doch in einigen Woche 1-4?.
    Was schätzt ihr oder wisst ihr schon konkreteres darüber?Würde mich freuen


    MfG



    euer Pokemon Fan xD


    :thumbsup:

    Es ist ja noch nicht klar ob das Spiel auch hier in den EU erscheint...Ich besitze noch keinen 3 Ds nur einen DSI XL
    Könnte ich mir den 3 DS aus den USA importieren lassen ohne Probleme und nachher das Spiel dort zocken?Wenn es in den EU nicht erscheinen würde?
    Ich weiss das ist ein bissl kacke,weil ich dann alle Spiele auf englisch spielen müsste,obwohl ich noch nicht sooo lange englisch hatte.Aber 60 % würde ich zumindestens verstehen.
    Wenns in den Eu nicht erscheint sollte ich den 3 Ds aus den USA importieren lassen..Wegen der Regionalsperre?
    Oder was würdet ihr mir raten.Und wo könnte ich den 3Ds bestellen..Auf welcher website.(Nur für den Fall,dass das pmd4 nihct in den EU erscheint...


    MfG

    Als ich letztes das Spiel mit Pickachu als Partner gezockt habe,habe ich bemerkt,dass Pickachu sich ja irgendwie gar nicht entwickeln kann.Und ich finde es seltsam,dass man nicht mit Riolu starte xD?
    Könnt ihr mir das erkären? ;D


    MfG

    Meine lieblings Spiele sind alle PMDs/Pokemon Perl/Schwarz und Weiss/rote edition für gba/


    Ich persönlich finde die die PMD Reihen am aller besten..


    Ich besitze so gut wie alle Pokemon Spiele ausser Conquest und Wii Spiele :)
    Mich interessiert hier halt der Pokemon Bereich.Die tollen Storys und die Ideen von den Pokemon Spielen,sind einfach toll!


    MfG

    Ich würde gerne eure Meinung zu den pmds wissen.
    Also ich finde es toll,dass es endlich ein neues Spiel rauskommt.Der erste Teil hat mich richtig umgehauen.Und der zweite war so genial,dass ich die ganze Zeit Gänsehaut hatte ...Die Musik war richtig toll und ich musste bei einigen Teilen fast weinen xD
    Ich weiss es ist zwar ein bisschen dumm,dass es nur 5 Startepokemon gibt und es keinen Persönlichkeitstest mehr gibt .Aber das Spiel kann ja nicht immer gleich bleiben. Es müssen auch Änderungen her.. Bis jetzt hat mich die Grafik positiv(mir persönlich gefällt die grafik sehr sehr gut) überrascht und die Trailer waren wirklich toll.Ich freue mich schon riesig auf das Spiel.Das man zum Beispiel eine kleine Stadt bauen kann,ist auch toll etc....
    Ich weiss nicht von was die Story handelt und will es auch nicht wissen,da ich mich überaschen lassen will...Hoffentlich wird es so toll wie pmd 2,wenn nicht auch okay.Die PMD 2 story war für mich die beste Story ,welche ich je miterleben durfte..Die Story von PMD 1 war auch genial.Ich hoffe uns erwartet eine gute Story und schöne gute Änderungen(Was ja auch seinen Nach- und Vorteil hat xD)


    Ich kanns kaum erwarten.Es sollte ja im März/April rauskommenMfG