Beiträge von ShadowLupina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Willkommen im BisaBoard. ^^
    Spieleentwicklung *neid* sowas gabs bei uns gar nicht als Schwerpunkt.


    Wenn du Lust hast kannste ja mal im Pokémon-RPG vorbeischauen.


    Vielen Dank erst mal^^


    Naja ist noch ganz neu, dass man das als Schwerpunkt wählen könnte und meines Wissens dürfte, dass auch nur in der FH Anhalt in Köthen angeboten werden und macht ziemlich viel Spass


    Wegen dem Pokemon - RPG werde ich mal schauen...zur seit ist nur schwierig, da ich viele Projekte habe die bald fertig werden müssen^^



    Hey, Herzlich Willkommen, wir kennen uns ja schon


    Danke noch mal und jup tun wir^^

    Interessante Theorie


    Interessante Theorie auf jedenfall^^...Müsste dann aber der Hund sein, den Fynx darstellen soll^^

    Hallo erst mal^^


    Nach dem ich nun schon ein bisschen in den News - Bereich aktiv war, will ich mich nun endlich auch mal vorstellen^^
    Also mein Name ist ShadowLupina und von meinen Freunden werde ich meist nur Lupi genannt^^ Ein Pokemon - Fan bin ich bereits seit der ersten Stunde und haben von jeder Gen mindestens eine Edition durchgezockt^^ Auch wenn ich sagen muss, dass ich von Schwarz / Weiß leider ziemlich enttäuscht war, weil mir da das Design fast zu 100 Prozent gar nicht zu sagt, aber dafür freue ich mich um so mehr auf X und Y^^


    Noch etwas mehr zu meiner Person^^ Also real heiße ich Sabine und bin inzwischen 24 Jahre alt und studiere Angewandte Informatik mit Schwerpunkt auf "Digitale Medien und Spieleentwicklung" :D Zu meinen Hobbys zählen neben den Zocken und den Entwickeln von Spielekonzepten, auch das schreiben in Foren - RPGs. Desweiteren lese ich sehr gerne und spiele gerne Table Top...besonders Battletech hat es mir da angetan^^ Joa...wie man an meinen Bild und meinem Namen vielleicht schon sehen kann bin ich ein absoluter Wolfsfan :love:


    Hm...so mehr fällt mir erst mal nicht ein...aber für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung^^


    mfg


    Lupi


    Sieht auf jedenfall sehr süß aus und wäre toll, wenn es echt wäre und noch dazu die Entwicklung von Fynx...würde dann auf die 1. Entwicklung tippen


    Allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass dieses Bild hier schon mal gepostet worden ist und es damals gesagt worden ist, dass es ein Fake aus irgendeiner Vorgängeredition ist...bin mir aber nicht sicher :huh:

    Ich fände es wirklich toll, wenn der Eifelturm eine Arena ist. Wäre gut wenn es ein normales Haus ist wo ganz oben danm die Arena ist. Am besten eine Stahl Arena, von denen gibt es leider so wenige, obwohl Stahl ein guter Typ ist und es ja auch Drachen Arenen und co. gibt.
    (Ich habe ein Video mit mehreren sehr gutem Fake Pokémon gefunden. Ich weis leider nicht wie man die Videos hier anhengen kann. Deswegen versuche ich es mit einem Link. Sry wenn der Link nicht geht.)
    http://www.youtube.com/watch?v=liFwsm04HuQ
    http://www.youtube.com/watch?v=TTzflZsEM_M


    Wow...die Pokis sind da ja der Hammer...besonders die Unlichtpokemon :love: Bitte einmal zu Nintendo und so umsetzen :love:



    Echt? Ok...dann hat sich dass bei Kampf und Drache nur so oft angefühlt ^^ Naja aber Unlicht hätte ich trotzdem gerne^^


    Ich wollte eigentlich nur einen Witz machen, und auf einen anderen weltweit bekannten Anime anspielen!


    Äh, den hab ich dann wohl nicht verstanden...sorry :blush:


    @ Arena:


    Da hätte ich gerne mal eine Unlicht -Arena oder einen Pflanzenarena, weil letztere gabs doch auch nicht so oft? Wobei eine Feuerarena wäre auch nicht schlecht.


    Was ich allerdings nicht haben will ist schon wieder eine Kampfarena, Wasser oder Drachenarena...weil die sind ja ständig vertreten -.-

    Smash kommt in den Nächten von Samstag auf Sonntag. Aus unserer Sicht jedenfalls. Jetzt während
    der Sommerzeit um 0:30 Uhr. Im Winter eine Stunde früher.


    Zur Algittverfärbung: Vielleicht eine Fluss(Süßwasser) und eine Meeres(Salzwasser)version.


    Und zur Feelinaraentwicklung hat sich mein krankes Hirn auch noch was einfallen lassen: Um ein Evoli
    zu Feelinara entwickeln zu können, müssen wir es erst züchten, und zwar mit einem Moon Bunny als
    Vater, damit es eine besondere Attacke vererbt bekommt.


    Ok danke schön^^


    Hm, dass mit der Süß- und Salzwasserversion klingt irgendwie einleuchtend^^


    Feelinaraentwicklung:
    Meinst du nicht, dass das etwas zu kompliziert wäre und was meinst du mit einem Moon Bunny? Ein neues Feenpokemon was einen Hasen darstellen soll?


    LG Lupi


    Also da Wölfe meine Lieblingstiere sind würde ich mich riesig über einen neuen Wolf freuen...ansonsten hätte ich gerne noch nen Raben und wieder ne neue Katze (man kann nicht genug Katzen haben XD). Ach und nen neues Pferd wäre auch nicht schlecht...allerdings eher ein düsteres...vlt nen Nachtmar oder eine Skelettpferd (ähnlich wie das von Tod^^) bei dem Pferd würd ich mir vom Typ her Geist oder Unlicht gut vorstellen können..bzw. bei dem Nachtmar Feuer/ Geist oder Feuer/ Unlicht und dann als Zweigevolution von Ponita...so zusagen ein verdorbenes Gallopa XD

    ZomI3:


    Ach komm schon. Man kann die Magie doch nicht mit der Magie einer Fee vergleichen. Wenn wir uns den Stereotypen eines Drachens anschauen, sind sie eben meistens groß, haben Flügel und speien Feuer. Da ist nichts mit Magie vorhanden.


    Ähm, dass stimmt so jetzt nicht wirklich^^ Beim Stereotypen Drachen ist es ja so, dass das Feuer eines Drachen keine normales Feuer ist sondern magischer Drachenodem oder wenn man so will magisches Feuer. Außerdem sagt man Drachen nach das sie mit ihren Augen auf Grund ihres Alters, ihrer Weißheit und ihrer Macht kurzzeitig in die Zukunft zu sehen und dann gibt es ja auch noch das Drachenblut, welchen einen unverwundbar machen kann. Also magische Wesen sind Drachen auf jedenfall^^


    ShadowLupina:
    Ich kenne keine von solchen Geschichten, wann sind die Feen denn die Feinde? Wenn es so wäre, dann würde ich das aber trotzdem nicht gut finden, weil neben den 3 Schwächen und 12 (!) Resistenzen inklusive einer Immunität gegen einen sowieso schwachen Typen nur 2 Typen Stahl überhaupt neutral treffen können. Mit Eis und Gestein hat es zwar nicht die besten Stärken erwischt, aber braucht so ein Typ noch einen Push?


    Ähm...ich weiß jetzt nicht genau was du meinst? Beziehst du dich damit auf meine Aussage, dass Feen mit kalten Eisen getötet werden können? Falls ja hast du mich was dass angeht vielleicht etwas falsch verstanden. Ich meinte nicht dass Feen die Feinde waren, sondern einfach das sie mit Eisen bzw. allem was metallisch war verletzt werden konnten...in etwas so wie es bei Werwölfen mit Silber in manchen Universen der Fall ist.


    Die Beispiele pack ich jetzt mal in einem Spoiler, da es sonst vlt zu off topic wird^^




    Wie genau meinst du das mit dem Dinosauriertypen? Wirklich als eigener Typ oder versteh ich da was falsch?

    Ich fände es gut wenn Feen schwach gegen Pflanzen pkmn sind. Das macht auch mehr Sinn als die Schwäche gegenüber Stahl, die auch noch extrem unnötig ist und den Stahl-Typen noch weiter overpowern, denn Feen sind ja in der Mythologie von ihren Pflanzen abhängig, so wie Felebébé, die sich ein Blume fürs Leben ausgesucht hat, so werden Feen mir ihrer Wirtblume geboren und wenn die Blume stirbt, stirbt auch die Fee und andersherum. Das ist dann so ähnlich wie die Schwäche von Wasser gegenüber Pflanze. Pflanzen sind abhängig von Wasser und deshalb ist es nicht effektiv.


    Wäre auf jedenfall gut um die Pflanzen zu stärken...aber irgendwie glaube ich nicht daran und leider halte ich eine Stahlschwäche für sehr sinnvoll...dann in der Mythologie Feen mit kalten Eisen getötet werden können