Beiträge von Rialyn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey! Ich bin hier schon für Mew fündig geworden, und leider werde ich wohl auch ohne Hilfe nicht an einen Darkrai Code holen... Habe gerade Klausurenphase, und danach fahre ich für zwei Wochen in den Urlaub. Falls ich dort dann an einen Gamestop gelangen sollte, gebe ich den Code selbstverständlich zurück, aber ich bezweifle, dass es dort überhaupt einen gibt. Also falls du einen für mich hättest, wäre ich sehr dankbar!

    Hey! Wenn du noch einen Code übrig hättest, würde ich mich sehr freuen, wenn ich den bekommen könnte. Ich habe die Aktion auch ganz einfach verpasst. Ich spiele im Moment zwar nicht mehr so oft Pokémon, aber Mew war schon immer einmal einer meiner Lieblinge und ich habe mich echt ziemlich geärgert, als ich im Nachhinein irgendwann von der Aktion erfahren habe. Also, wie gesagt, falls du einen übrig hast, würde ich mich freuen, wenn nicht ist das natürlich auch in Ordnung :)

    Hey Leute! Ich hoffe das Thema hier ist richtig, denn ich habe gerade ein kleines Problem:
    Ich wollte mir GIMP downloaden, hat alles bestens geklappt, ich klicke auf "Fertig stellen" - Aber nun geht es nicht weiter. Das Programm ist zwar installiert, aber ich kann es nirgendwo finden, habe die Downloads durchsucht (wo aber nur die .exe Datei zu finden war), den Desktop, die Bibliotheken und so ziemlich alles, aber das Programm war verschwunden. Habe es dann nochmal probiert es zu installieren, wieder alles bestens gelaufen, aber danach war das Programm nirgendwo zu finden. Es ist aber ganz sicher drauf, da ich es bei "Programme deinstallieren" deinstallieren könnte.. Ansonsten finde ich es aber wirklich absolut nirgendwo und bei der Deinstallation kann man es ja auch nicht starten. Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich noch machen könnte?


    Lg, Rialyn

    [tabmenu][tab=bla][subtab=~]


    Jetzt bin ich also auch hier angemeldet und ich freue mich sehr, hier zu sein. Ich bin jetzt schon ein Fan der 6. Generation und wirklich sehr gespannt, wie sich das alles noch weiter entwickeln wird, daher freue ich mich schon sehr auf Diskussionen und weiteres mit euch. Ausserdem habe ich einfach die liebevolle Gestaltung des Fanclubs gesehen und da musste ich mich einfach anmelden, ich meine der Startpost ist echt übersichtlich und hübsch und ich mag das Sterne-System total *w* (Narime, mir wär das absolut viel zu viel Arbeit, wie schaffst du das nur das aktuell zu halten?) Auf jeden Fall joah, mehr gibt es hier eigentlich auch schon gar nicht mehr zu sagen, nächstes Mal werde ich dann auch sehr gerne auf eure Posts eingehen, diesmal lasse ich das aber noch weil es halt mein Erster ist.
    Zur Co-Leiter Wahl kann ich leider nicht viel beitragen, da ich absolut schlecht im Bewerten von so etwas bin und ja auch noch nicht wirklich lange Mitglied, daher enthalte ich mich hier lieber und drücke allen Teilnehmern die Daumen, ich denke auf jeden Fall dass die Community richtig entscheiden wird und der/die Co-Leiter/in den Job auch gut erledigen wird!
    [subtab=meine Vorstellung]Hier möchte ich mich auch kurz vorstellen. :)


    Ich bin erst seit kurzem im BisaBoard angemeldet und habe mich bisher schon sehr gut eingelebt. Nach ein wenig Herumschnüffeln habe ich dann den Fanclub-Bereich entdeckt und mich hier gleich mal eingenistet in den Fanclubs, die mir am besten gefielen, und dieser hier gehörte definitiv auch dazu <3 Im VL bin ich als Rialyn unterwegs, allerdings könnt ihr mich auch Sam nennen, was mein Spitzname im RL ist. (Nein, ich bin KEIN Junge.) Auf jeden Fall finde ich die sechste Generation sehr vielversprechend und bin sehr gespannt, was da alles noch kommen wird. Und ich freue mich auf eine schöne Zeit im FC! :)[tab=Themen][subtab=Wie findet ihr die neue Generation?]Wie findet ihr die neue Generation?
    Bisher sehr vielversprechend, ansonsten hätte ich mich wohl kaum in diesem Fanclub angemeldet. Ich persönlich finde einfach, dass Nintendo mit der sechsten Generation langsam wieder einen Schritt in die richtige Richtung geht. Bei der Fünften hatte ich nicht wirklich ein gutes Gefühl bei der Sache, schon von Anfang an, und es hat sich bestätigt als die Hälfte der Pokémon wirklich aus Gegenständen und Zahnrädern bestand, haha. Die legendären Pokémon Boreos, Voltolos und Demetoros waren die Unkreativität in Form von einem Haufen Pixeln und eigentlich drei Mal das Gleiche und da dachte ich mir eigentlich wirklich - Jetzt hat Nintendo den Verstand verloren. Aber dieses Gefühl habe ich bei der sechsten Generation wirklich nicht. Xerneas und Yveltal sind sehr kreativ und die Idee mit den X- und Y-Chromosomen finde ich einfach nur genial. Und die Starter erst, ihr hättet mal mein Quieken hören sollen als ich die das erste Mal sah und da noch dachte, das sei ein Fake, lol.. Da habe ich mir gewünscht, dass die echten Starter auch nur annähernd so toll werden würden wie Fennekin, Froakie und Chespin, und dann gehe ich nach Hause und sehe auf Bisafans, dass das die offiziellen neuen Starter sind.. Ich hab mich verdammt gefreut, weil das meiner Meinung nach die besten Starter bisher sind, auch wenn ich Froakie nicht so besonders mag. Besonders der kleine Feuerfuchs Fennekin hat es mir angetan. Normalerweise bin ich überhaupt nicht begeistert davon, wenn es dann irgendwie plötzlich ein gleiches "Tier" mit dem gleichen Typen gibt wie es beispielsweise bei Enton und Piccolente oder Schiggy und Galapaflos der Fall war, aber dass es schon Vulpix gibt stört mich bei Fennekin irgendwie überhaupt nicht, zumal es ja auch noch einen Wüstenfuchs darstellt. Ich bin zumindest sehr optimistisch, dass die sechste Generation einiges, was Nintendo bei der Fünften verhauen hat, wieder gut machen wird. (Auch wenn ich persönlich die Pixel aus den Retro-Spielen ein wenig vermissen werde ^^)
    [subtab=Wenn ihr noch keinen 3DS habt...]Wenn ihr noch keinen 3DS (XL) habt, werdet ihr euch dafür einen anschaffen?
    Ich selbst habe schon einen 3DS und bin echt verdammt froh darüber, nicht nur wegen X und Y, sondern auch wegen dem neuen Mystery Dungeon, das ich mir unbedingt holen muss, aber das gehört jetzt nicht zum Thema. Hätte ich keinen gehabt, hätte ich mir dafür auf jeden Fall einen geholt. Mein Freund hatte übrigens keinen 3DS und er hatte nicht genug Geld, um sich den Handhelden und die beiden Spiele auch noch zu kaufen. Daher wollte er einfach auf beide verzichten und wohl damit auch auf alle zukünftigen Pokémonspiele, aber das wollte mir nicht in den Kopf, weil ich es selbst niemals schaffen würde alle anderen über die sechste Generation sprechen zu hören und selbst das Spiel nicht spielen zu können, und da habe ich kurzerhand meine Geldbörse gepackt (als ich natürlich erst mal eine Weile gespart hatte) und ihm einen 3DS gekauft, ich meine das wäre doch unmenschlich das Game selbst zu besitzen und damit übelst die Freude zu haben und daneben seinen Freund ganz ohne die sechste Generation und ohne 3DS dastehen zu lassen! Jetzt hat er auf jeden Fall einen zu Valentinstag gekriegt und ihm sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, haha :D (Tut mir leid falls ich schon wieder vom Thema abgekommen bin *hust*)
    [/tabmenu]
    Ansonsten war es das auch schon von mir :)
    ~Rialyn


    Glaziola~*Hallo liebe Eevee-Fans*~Glaziola


    Ich bin dann wohl das neueste Mitglied im Evolitionen-Fanclub und freue mich wirklich sehr, hier zu sein! :)
    Ohne viel um den heissen Brei reden zu wollen, fange ich jetzt einfach mal mit den Fragen an.


    Warum mögt ihr die Evolitionen?
    Hm, das ist eine ziemlich gute Frage und nicht ganz so leicht zu beantworten. Zum einen mag ich die Evolitionen wohl einfach, weil jede davon einzigartig ist. Ich mag jede einzelne von ihnen, keine tanzt besonders aus der Reihe und ich finde, dass sie einfach zu den wohl am liebevollsten gestalteten Pokémon im ganzen Spiel gehören. Bei jeder der Eevees wurden sehr schöne Ideen eingebracht und man erkennt auch sehr schnell, was sie für einen Typen darstellen sollen, was bei vielen anderen Pokémon schonmal nicht selbstverständlich ist. (Ausnahme macht da ja eigentlich bisher echt nur Feelinara.) Ausserdem sind sie wirklich stark und können richtig reinhauen, wenn man sie gut trainiert.. Im Strategie-Game ist Aquana beispielsweise wirklich gut, da man im Doppelkampf wenn man zwei Aquanas hat mit Surfer das andere immer hochheilen und gleichzeitig die Gegner schwächen kann. Ansonsten ist natürlich das wundervolle Aussehen, das jedes Einzelne von ihnen besitzt. Sie sind nicht nur wunderschön, sondern wirken auch noch elegant und zudem auch noch niedlich zugleich, so etwas gibt es nicht oft und hier gleich im Siebner-Pack (Evoli ist ja eher wirklich nur ziemlich niedlich.) Ausserdem mag ich die einzelnen "Frisuren", vor allem die von Glaziola.. Ich meine, sie hat einen Pony aus Eis. *-* Wie dem auch sei, ein weiterer Grund, sie zu mögen, ist natürlich, dass sie alle aus dem gleichen Pokémon entwickelt worden sind, welches schliesslich wirklich das einzige Pokémon mit so einer ausgeprägten Verzweigungs-Entwicklung ist. Das macht es einzigartig und gibt mir, wenn ich mehrere Evolitionen im Team habe, irgendwie immer das Gefühl einer "Familie", auch wenn das jetzt vielleicht lächerlich klingt. Und das sind so ziemlich die Gründe, weshalb ich die Evolitionen so mag.


    Zur neuen Evolition "Feelinara"
    Ich möchte gerne noch einige Worte zu Feelinara loswerden. Ich persönlich muss sagen, es gefällt mir wirklich ganz gut. Nicht überragend, aber es ist anständig gestaltet und es passt eigentlich auch ganz gut zu den anderen Eevees, auch wenn ich die Schleifchen und Bänder ein wenig übertrieben finde. Klar, sie sind ganz niedlich, aber meiner Meinung nach überflüssig, Feelinara hätte auch ohne diesen Schnick-Schnack einen wirklich guten Eindruck gemacht, meiner Meinung nach sogar noch einen besseren. Daher wird es wahrscheinlich nicht unbedingt zu meiner Lieblings-Evolition, aber wir werden ja noch sehen was die Zukunft bringt, vielleicht wird Feelinara ja doch noch wirklich mein Herz erobern, ich finde es ja echt jetzt schon nicht schlecht.


    Was meiner Meinung nach allerdings gar nicht geht ist der Name.. Ich meine, Feelinara? Was soll das sein, ein Feen-Pokémon? So sieht es für mich persönlich nämlich nicht aus und schliesslich gibt es ja schon die Feen-Pokémon Pii, Piepi und Pixi. Die hätte man besser so genannt. Es wäre ja in Ordnung, wenn es Felinara heissen würde, aber dieses Doppel-e... gnargh, das will einfach nicht in meinen Kopf gehen >.< Irgendwie klingt der Name meiner Meinung nach zudem zu lang und er klingt einfach nicht so flüssig und elegant wie die anderen Eevee-Namen, finde ich. Aber na ja, meine Meinung.


    Meiner Meinung nach sollte Feelinara übrigens zum Typen Normal werden. Es gibt schliesslich noch keine Normal-Evoli-Entwicklung und vielleicht wurde es dafür schon langsam Zeit. Ausser es ist natürlich so, dass ein neuer Typ eingeführt wird. Falls dies der Fall sein sollte, dann bete ich darum, dass der Typ nicht Liebe sein wird.. Ich meine, dann würde Liebiskus oder sowas sicher auch noch einen Zweittypen Liebe bekommen und ausserdem kann ich mir das einfach nicht vorstellen, das klingt ja schon nur irgendwie seltsam und abwegig, finde ich.. Aber den Typen Licht könnte ich mir wirklich gut vorstellen. Der wäre dann sehr effektiv gegen den Typen Unlicht und nicht sehr effektiv gegen Psycho und würde dann, falls vielleicht noch die Immunität gegen Psycho von Unlicht zu einer Resistenz gemacht wird, mit Unlicht und Psycho ein Trio bilden. Ich denke, das wäre sehr gut denkbar und es würde auch wirklich gut zu Feelinara passen. Ich hoffe, dass es so sein wird, aber falls kein neuer Typ eingeführt wird, tendiere ich zum Typen Normal.. Die anderen passen absolut nicht. ^^


    Das war es auch schon von mir!
    ~Rialyn

    [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/imag…geon-14626390-666-463.jpg]
    © fanpop
    ↑meine Lieblingsszene in PMD Team Blau ^^ ↑


    Gilden-Rekrutin Rialyn meldet sich zum Dienst!
    Ich bin dann also wohl das neueste Mitglied hier und ich freue mich wirklich sehr, dabei sein zu dürfen. Ich hoffe, dass ich bei meinem ersten Post nicht irgendwie schon die Regeln verletze, aber ich werde mir Mühe geben und später dann auch am RPG teilnehmen. Ich freue mich schon sehr auf meine Zeit im Fanclub und in den nächsten Posts werde ich dann auch auf die euren eingehen, da das aber mein erster ist, will ich erst einmal ein Paar der Themen beantworten. :)


    Euer Lieblingsstarter?
    Hm, das ist eine wirklich gute Frage. Ich denke, ich kann die aber guten Gewissens mit Evoli beantworten. Anfangs dachte ich mir immer so "Oh nein, bloss kein Normal-Starter, das ist doch so ziemlich der nutzloseste und dämlichste Typ den es gibt!" Dann allerdings habe ich es einmal probiert, und siehe da: Evoli ist einfach nur verdammt gut. Es kann zwar nicht die allerbesten Attacken, aber wenn man seine Werte schön mit Gummis hochpusht und mit Ginseng die erste Attacke auch noch verstärkt, dann kann es wirklich sehr stark sein. Besonders gut ist natürlich, dass Evoli kaum Nachteile bei anderen Typen hat, da Normal ja wirklich ein ziemlich neutraler Typ ist. Durch STAB und Anpassung kann aber auf jeden Fall sogar eine Attacke wie Tackle richtig reinhauen, und genau das ist es, was ich daran auch noch so toll finde. Zusätzlich ist Evoli wohl einer der absolut knuffigsten Starter von wohl jeder Pokémon-Reihe (Es.. ist.. so.. unglaublich.. flauschig.. ;_;), und dass es dann noch diese Verzweigungsentwicklung hat, macht es mir auch nicht gerade besonders unsympathisch, haha :D Mein Evoli wird auf jeden Fall sobald es möglich ist und ich einen Eisstein gefunden habe zu Glaziola.
    Welches Pokémon ich auch noch sehr mag, ich aber niemals geworden bin weil ich weiblich bin, ist Sheinux.. Mit Ladestoss ist es wirklich praktisch, vor allem in Monsterräumen, und ausserdem wird es zu Luxtra, einem der wohl besten Pokémon die es gibt, vor allem vom Typen Elektro. Den mag ich allgemein auch wirklich gerne. Aber trotzdem, Evoli ist und bleibt mein Favorit.


    Seid ihr es auch ohne Schummeln geworden?
    Na ja, sagen wir es mal so, Evoli ist erst zu meinem Liebling geworden, als ich mit ihm gerade am Durchzocken war. Davor war ich nunmal echt der Meinung, dass es als Pokémon bei Mystery Dungeon sehr unnütz ist und lag damit falsch. Daher habe ich nicht wirklich darauf spekuliert, ein Evoli zu werden. Bei Pokémon Mystery Dungeon Team Blau wollte ich auf jeden Fall immer ein Pikachu sein, was ich mittlerweile auch nicht mehr verstehen kann, Pikachu ist meiner Meinung nach einfach nur overrated und viel zu mainstream, aber damals fand ich das noch wirklich toll. Daher bin ich damals nicht wirklich ohne Schummeln ein Pikachu geworden, ich habe den Test wirklich etliche Male gemacht, aber jedes Mal war es ein anderes.. Dann kam mal meine Schwester rein, hat es ein einziges Mal versucht und war direkt ein Pikachu. Das war so ein Head-meets-Desk-Moment, an den ich mich von meiner Kindheit noch erinnere. Sie hat dann übrigens darauf bestanden, dass ich mein Pikachu nach ihr benenne weil es ja eigentlich ihr Test war, aber okay, darum gehts hier ja grad nicht, lol.
    Bei Team Zeit war es mir dann eigentlich erst recht egal, was ich werde, und habe dann den Test ehrlich gemacht und das Spiel erstmal mit Endivie durchgespielt. Nach etlichen Malen durchspielen habe ich dann schlussendlich, als ich die Himmel hatte, erst mit Vulpix und jetzt halt mit Evoli durchgezockt. Also hätte ich einen bestimmten Lieblingsstarter gehabt, hätte ich wahrscheinlich schon Schummeln müssen, bis ich ihn bekomme, aber eigentlich hatte ich nur bei Team Blau wirklich ein bestimmtes Team, das ich um jeden Preis haben wollte. (Ich glaub ich bin vom Thema abgekommen bzw. hab die Frage irgendwie gar nicht erst richtig beantwortet, aber na ja, tut mir leid :c)


    Das war es eigentlich schon von mir, ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!
    Mögen noch viele Abenteuer dieser Gilde erfolgreich gelingen.
    ~Rialyn

    Interessantes Thema, zu dem ich mich auch gerne äussern würde.


    Es stimmt schon, dass man das Urvertrauen in den ersten Paar Lebensjahren aufbaut, diese sind wirklich wichtig, weil es ja sozusagen die ersten "Erfahrungen" im Leben eines Menschen darstellen. Das Kind kannte davor ja gar nichts und das erste, was es von der Welt mitbekommt, sollte es wohl wirklich für immer prägen. Diesen Menschen fällt es dann natürlich auch leichter, später anderen zu vertrauen und auch optimistisch der Welt gegenüber zu stehen. Allerdings bin ich persönlich der Meinung, dass es einen nicht unbedingt für das ganze Leben prägen wird. Ja, in der Regel ist das wohl so, aber wenn ein Kind eine wundervolle Kindheit hatte, die ersten drei Lebensjahre das glücklichste Kind der Welt war und eigentlich die perfekten Voraussetzungen für eine gute Lebenseinstellung hat und dann plötzlich ein schweres Trauma erleidet (wenn zum Beispiel bei einem Unfall oder bei einem Verbrechen beide Eltern des Kindes ums Leben kommen), denke ich, dass dadurch das Urvertrauen und die guten Voraussetzungen zerstört werden können. Ich denke, ein wirklich schlimmes Erlebnis wiegt schwerer als das davor aufgebaute Vertrauen in die Welt. Ein traumatisiertes Kind kann da schon mal schnell in Depressionen verfallen, und wenn es dann so weit ist wird es sich auch nicht mehr an die Zeit davor erinnern können, denke ich. Allerdings ist zur Zerstörung des Urvertrauens wahrscheinlich wirklich ziemlich viel nötig, und wenn das nicht der Fall ist, wird ein Mensch wahrscheinlich wirklich für immer von den ersten Lebensjahren geprägt sein, so meine Meinung.


    Zu mir persönlich.. Ich hatte niemals ein traumatisches Erlebnis und eine schöne Kindheit, das heisst die Grundvoraussetzungen für eine positive Lebenseinstellung sind bei mir gegeben und ich muss sagen, dass es mir wirklich nicht schwer fällt, den Leuten zu vertrauen. Ich bin ein sehr optimistischer Mensch und sehe an allem das Gute, auch wenn es vielleicht mal nicht so läuft, und bisher wurde ich in meinem Vertrauen in andere Menschen und allgemein in die Welt auch noch nicht enttäuscht. Keine Ahnung ob das am Urvertrauen liegt, aber ich denke es wäre durchaus möglich.


    ~Rialyn

    Hey, liebes BisaBoard!
    Ich hätte gerne ein Set von Lux (spielbarer Champion aus League of Legends), mein jetziger Avatar ist ziemlich unpersönlich und ich habe keine Sig die dazu passt, also ich würde mich freuen, wenn jemand meinen Auftrag erfüllen würde!

    Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?

    Bitte einen Avatar und eine Signatur, welche farblich und insgesamt optisch zusammen passen.

    Was soll darauf zu sehen sein? (Fügt bitte einen Stock/ Render/ Bild hinzu. Sollte das fehlen, wird euer Auftrag gelöscht.)


    Das ist der Render, der mir am liebsten wäre, natürlich ohne das Logo da rechts. Ansonsten ist euch das meiste was drauf sein soll eigentlich freigestellt, bei den Farben würde ich helle Farben in Gelb- und Blautönen bevorzugen (weil es meiner Meinung nach einfach Lux' Farben sind), aber wenn ihr das Gefühl habt, dass sonstiges besser passt, wäre das auch in Ordnung. Wichtig ist nur, dass Avatar und Signatur zusammenpassen und es mit dem Render harmoniert.

    Welche Größe soll es haben?

    Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal und ich kenn mich damit nicht aus, wäre aber froh, wenn ich es hier im BisaBoard verwenden könnte.

    Soll es einen Rand haben?

    Das ist absolut egal!

    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?

    Ja, auf dem Avatar sollte mein Nickname draufstehen (Rialyn) und auf der Signatur hätte ich gerne stehen "Illuminate the enemy!", natürlich ohne die Anführungszeichen. Schrift hätte ich gerne gut leserlich und in einer hübschen, vlt verschnörkelten Schriftart (falls es passt), Beispiele dafür wären vielleicht Vivaldi oder Chopin Script, allerdings ist es euch auch hier freigestellt, das sind nur Vorschläge meinerseits. :)

    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)

    Ansonsten könnt ihr eurer Kreativität wirklich freien Lauf lassen, ich freue mich über jedes Ergebnis!


    ~Rialyn

    Oh Gott, schon so viele haben gepostet, vielen Dank euch allen! Da fühlt man sich doch gleich richtig wohl hier im Forum. :)
    Cherr: Ja, das ist Zauberin-Lux und auch mein Lieblingsskin von ihr, den ich verdammt gern hätte, aber ich kenn niemanden den ich für LoL begeistern könnte damit ich Riot Points kriege, leider..
    @alle: wirklich vielen Dank für die nette Begrüssung. <3

    Hallo liebe Community,
    endlich habe ich mich auch beschlossen, mich euch anzuschliessen. Und es tut mir leid wenn meine Vorstellung schrecklich wird, da ich so etwas wirklich überhaupt nicht kann.. Aber sei's drum, ich gebe mein Bestes. ^^
    Also, da ich keine Ahnung habe, was ich hier am besten schreiben sollte, verfasse ich jetzt einfach mal einen Fliesstext zu meiner Person.


    Ich bin weiblich, sechzehn Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne LoL (League of Legends, wer das ebenfalls zockt könnte das vielleicht schon am Titel oder an meinem Avatar, der einen Skin meines Lieblingschampions Lux darstellt, erkannt haben), spiele Gitarre und ausserdem reite ich manchmal auf einem Hof in meiner Nähe und ich schwimme sehr gerne. Ausserdem bin ich immer ziemlich aufgedreht, weshalb ich eigentlich ziemlich oft draussen bin und Sport treibe, auch Joggen zum Beispiel oder manchmal auch Tennis mit einer guten Freundin. Zum BisaBoard bin ich gekommen, weil ich Pokémon ziemlich gerne mag, zwar verfolge ich das alles nicht so aktiv, aber besonders euer FanFiction Bereich hat es mir angetan und ich würde auch gerne manchmal mit meinen Texten bei den Wettbewerben teilnehmen. Von den Spielen mag ich die Mystery Dungeon Reihe am liebsten und ich freue mich auch schon sehr auf das Neue für den Nintendo 3DS, ob ich mir X / Y holen werde ist mir allerdings noch unklar. Mein Lieblingspokémon ist übrigens Dragonir, weil es blau ist - meine Lieblingsfarbe - und das wohl eleganteste und schönste aller Pokémon ist, meiner bescheidenen Meinung nach. Ich war auch schon in anderen Foren aktiv, weshalb ich in der Sache kein Neuling mehr bin, allerdings bin ich dort mittlerweile inaktiv geworden und ich wollte einfach mal wieder in ein Forenleben eintauchen. Das BisaBoard war mir da mit seiner (wie mir bisher scheint) freundlichen Community, der übersichtlichen Gestaltung und auch dem FanFiction-Bereich am liebsten. Und nun ja, da bin ich nun!


    So, ich freue mich auf meine Zeit im BisaBoard und auf gute "Zusammenarbeit"! :)
    Rialyn