Beiträge von The_Sweeper

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich als Karlsruher freu mich natürlich wie Bolle das die Sch(w)aben abgestiegen sind hier feiert man das wie einen Aufstieg des KSC und man freut sich auf das Derby was normalerweise in der Bundesliga stattfinden müsste. Umso schöner das auch noch die restlichen Mannschaften aus Stuttgart abgestiegen sind:).Ein perfekter Tag für ganz Baden. Hoffe natürlich trotzdem das Karlsruhe, Stuttgart und auch ..Cottbus alsbald wieder in der Bundesliga spielen und "Vereine" wie redbull hoffentlich wieder verschwinden. Die nächste 2.Liga-Saison wird garantiert spannender als die Bundesliga wo die Luft nach wiederholten Bayernerfolg nun wirklich raus ist.

    Son Kommentar konnte halt nur von nem Gelbfüßler kommen, nach Jahren sportlicher Irrelevanz gibts wohl mal wieder (gabs je was? o.O.) was zu "feiern", nachdem ihr schon vom SSV Reutlingen ausm Pokal geworfen wurdet. Ich freu mich schon auf Derby, da gehts dann rund :P


    Bleibt nur zu hoffen dass nächste Saison Dortmund weiterhin soviel Spannung verspricht, und wir nicht nach der Hinrunde schon nen Meister haben. Und wer weiß, vielleicht raffen sich auch mal Leverkusen, Gladbach oder so, wäre auf jedenfall zu wünschenswert, bisschen Spannung oben wäre toll, unten kann ich mir gut vorstellen dass die üblichen Kandidaten es eh wieder spannend machen.

    Eindeutig zu wenig, angesichts der Scheiße, was Diva Schmidt und Tante Käthe abgezogen haben.


    Schmidt sind sogar lediglich 3 Spiele, die anderen beiden sind zur Bewährung. Ne Geldstrafe von 20000 Euro hat´s im übrigen auch noch gegeben.

    Das Problem an der ganzen Sache ist die Respektlosigkeit gegenüber dem Schiedsrichter. Der Schiedsrichter ist nunmal Chef auf dem Platz und den Anweisungen müssen Folge geleister werden.
    Vor allem in hohen Spielklassen wie der Bundesliga sind alle Funktionäre relativ bekannt, und haben eine Vorbildfunktion für z.B. Amateure. Im Amateurfußball wurden Schiedsrichter wegen Roten Karten und Elfmetern schon tätlich angegriffen, und wenn dann ein "großer" Trainer wie Roger Schmidt so eine Scheiße abzieht wird die ganze Sache noch schlimmer, anstatt durch gutes Verhalten auch gegenüber solchen Dingen Prävention leisten.


    Meiner Meinung nach verdient Schmidt eine sehr lange Sperre, von mir aus auch gerne die gesamte Rückrunde, mindestens aber über hälfte der Rückrunde. Alles andere wäre ein schlechter Witz.

    Sorry, dass ist Schwachsinn. Ich weiß nicht was du versuchst da rauszulesen, aber sogar Kindergartenkinder verstehen diese Aussage. Aber nochmal ganz einfach für dich, da ich ein netter Mensch bin: Der BPer darf nicht gleichzeitig Init und einen anderen Stat boosten und dann Baton Passen. Es ist irrelevant ob er die Möglichkeit hat alle 6 Stats zu boosten, sobald du die Init boostet, kannst du die anderen Stats nicht mehr boosten oder nicht mehr BPen.