Beiträge von Rawrpwnzl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Endlich hab ich mal ein Topic gefunden wo dies angesprochen wird<33
    JA(!), mein größter Traum ist es, einmal in Japan/China zu leben, weil ich die Gebäude und die Kultur einfach verdammt
    interessant finde! :3
    Außerdem wurde dort ya auch Pokemon erfunden, also ein Grund mehr dort zu wohnen!:D

    Heyo, also :)


    1. Wäre ganz klar mein Lieblingspoki Pachirisu, weil's einfach verdammt süß ist unso<3


    2. Milza, weil es ebenfalls übelst süß ist. :3


    3. Zorua, es ist süß und es kann sein Erscheinungsbild ändern, was ich verdammt lustig finde:D


    4. Pikachu, Hachja, das erste Pokemon das ich kannte bevor ich angefangen habe Pokemon zu schauen/spielen. :D


    5. Ottaro, auch weil's übelst süß ist :3

    6. Emolga, weil es ganz süß ist und weil ich es im Pokemon Anime lustig finde. :b



    So das wars, man merkt sicherlich das ich eher kleinere Pokemon mag und nicht solche großen wie Glurak unso...
    Es geht bei mir ebenfalls nicht nach Stärke sondern eher nach Charakter. :3




    Mfg: RawrPwnzl :3

    Heyo BB d:


    Ich wollt mich auch ma' kurz vorstellen :)


    Ich bin Rawrpwnzl (MÄNNLICH, NICHT WEIBLICH:D) 16 Jahre alt und komme aus NRW. :)



    Wie gestalte ich meine Freizeit?
    _______________________________
    - Die meiste Zeit verbringe ich draußen mit meinen Freunden :)
    - Ich schaue sehr oft die jetzt laufenden Anime Folgen der Pokemon-Serie. (<3)
    - Fußball steht ebenfalls an erster Stelle meiner Freizeitaktivitäten. :3



    Wie bin ich auf BisaBoard gekommen?
    __________________________________
    - Unzwar war ich auf der Suche nach einem einigermaßen großen Pokemon-Forum und da hat mir ein guter Freund dieses Forum hier vorgeschlagen. ;D



    Die erste Pokemon Edition hab ich falls ich mich noch daran erinnern kann mit 12 oder 13 bekommen, das war die Smaragd-Edition.
    Danach hab ich angefangen mir den Pokemon Anime anzuschauen<3


    Das sollte es im großen und ganzen gewesen sein, falls noch Fragen bestehen einfach fragen... > Ich beiße NICHT! :D


    LG: RawrPwnzl :)


    PS: Würd mich über Freundeseinladungen freuen. :3