Beiträge von Suidama

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    meine 'angst'gegner:


    also ich hasse resladero..
    ich weiß nicht wieso aber ich hab mit der zeit einfach so einen hass gegen das pokemon
    entwickelt :D


    relaxo is auch nicht so meins..es nervt einfach jedes mal aufs neue wenn ich es antreffe
    das es sich auch ständig heilen muss.. :D


    Symvolara...ich könnt jedes mal fast losheulen wenn ich das seh xD ich mag es einfach nicht

    Also meine Lieblingsgenerationen sind die 1. und die 2.
    Ich find persöhnlich einfach die Pokemon von damals viel einfallsreicher und liebevoller gestaltet.
    Auch weil ich immer die pokemon-serie aus diesen generationen geschaut habe^^ und vorallem weil suicune bei der
    2. dabei war :DD
    In der 6. generation gibt es schon welche die aussehen wie schlüsselanhänger...
    am meisten hab ich bis jz aber die 5. generation gehasst xD
    ich meine praktikbalk..ehm ok?! kein kommentar xD
    die anderen generationen sind vollkommen in ordnung, auch wenn bei der 6. oder 5.
    generation die animationen schon richtig gut waren, bin ich doch eher der retro-fan
    :D

    hi^^
    ich bin neu hier und wollt mich nur kurz vorstellen :D
    mein nickname setzt sich aus eevee, also evoli und vaporeon, also aquana zusammen^^
    das sind meine top 2 lieblingspokemon :D


    :3
    das wars auch eig. schon^^