Beiträge von Oyasumin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Simsala simsala: ist einfach ein gutes pokemon was ich schon früher gerne in meinem team hatte.
    Gengar gengar: mein kleiner klops, haha! :D ich liebe geister pokemon und gengar ist da einer meiner lieblinge, von daher darf er im team nicht fehlen.
    Entei entei: lieblings pokemon aller gezeiten! ist zwar ein bisschen übertrieben so mit legendären poke im team aber was soll's, entei ist es wert.
    Lohgock lohgock: mein lieblings starter- und feuer pokemon. hat nichts besonderes auf sich, ich mag sein design und alles. :)
    Libelldra libelldra: gutes pokemon finde ich und hat mir bisher immer gute dienste geleistet. er darf auch nicht fehlen.
    Snibunna snibunna: einfach so. d: bestes eis poke wie ich finde, sieht gut aus und werte sind auch nicht schlecht.

    mit käfer und drache konnte ich mich noch nicht so wirklich anfreunden. käfer, wenn das pokemon in meinem, und drache, wenn es im anderen team ist.
    käfer ist mir einfach viel zu leicht verwundbar und vor allem die typkombinationen gefallen mir nicht. hinzu kommt, das ich käfer eklig finde. :D also, die viecher sind ehrlich nichts für mich. gibt zwar das ein oder andere käfer pokemon was mit gefällt, aber oft nur weil das aussehen toll ist. dieses rote wurm-vieh aus der 5ten generation zum beispiel sieht klasse aus!
    drache ist einfach nur nervig und wurde meiner meinung nach zu overpowert gemacht. kaum schwächen, hamma werte, typkombinationen sind top. ugh, ich könnte kotzen wenn ich nen' ass-trainer mit einem drachen-poke begegne.

    vielen dank! :)


    Willkommen & viel Spaß. ~
    Was für Musik hörst du denn so?
    & nette Vorstellung. (:


    verschieden, obwohl gerade eher überwiegend im asiatischen bereich. heißt, vocaloid, k-pop, j-pop, j-rock. aber auch deutschen und englischen metal oder rock, variiert ziemlich. ;)
    dir auch danke!

    find' ich jetzt nicht so prickelnd. wenn's passiert würde ich es aber wohl oder übel akzeptieren müssen. auch, wenn ich glaube, das es eher unwahrscheinlich ist. ;)
    es ist schon gut so wie es ist und das evoli schon die möglichkeit hat, zwischen zig entwicklungs möglichkeiten zu entscheiden ist heftig. vor allem müsste man dann noch nachdenken ob die weiteren entwicklungen nicht noch jeder einen zweiten typ dazu bekommen á la kampf, gestein, stahl, halt die, die noch nicht benutzt wurden, oder die pokemon eben ihren jeweiligen typ beibehalten. wenn sie typen dazubekommen würden wäre es zwar ziemlich unübersichtlich, aber so welche gefallen mir irgendwie lieber als nur planze, feuer, etc.


    also ne', eine weitere entwicklungs stufe ist wirklich nichts für mich.

    hallöchen!
    ich hab' mich vor kurzem hier angemeldet und da ich gerade relativ viel zeit hab dachte ich mir, dass ich mich mal vorstellen könnte. :3
    also, here we go;


    ich bin celine/giumi, ist mir eigentlich völlig egal. ich wohne in hamburg und geh' momentan auf eine gesamtschule. mehr als realschul-abschluss ist da aber wahrscheinlich nicht drinn'. na ja, ich weiß jedenfalls schon was ich nach der schule vor hab', ist also halb so schlimm. :)


    mit pokemon hab ich vor nicht mal vor langer zeit angefangen. ungefähr dann, als die perl edition raus kam. zwar hab' ich das spiel bis heute nie durchspielen können, einfach deswegen, weil es mir null gefallen hat, aber mich hat das pokemonfieber gepackt und bisher hab ich fleißig nachgespielt. pokemon feuerrot und gold hatte ich noch von meiner kindheit, die aus der einall region und heartgold wurden dann noch dazu gekauft.


    ich bin ein ziemlich fröhlicher- und vor allem offener und kreativer mensch. :) in meiner freizeit zeichne ich gerne. auch, wenn ich noch nicht wirklich mit meinen bildern zufrieden bin, aber wird schon. fanfictions hatte ich schon länger vor zu schreiben. leider hab' ich momentan keine zeit dafür und da ich bisher nie etwas auf papier gebracht hab' bin ich nicht wirklich der meinung, das ich talent dafür hab'. na ja, mal gucken.
    sonst zocke ich hin und wieder aus langeweile oder guck' meine serien. was heißt meine serien, viel eher animes oder my little pony, haha. :D mangas hab' ich auch das ein oder andere, aber da mir gerade das geld dafür fehlt les' ich die eher nicht mehr. die im internet zu lesen dauert mir zu lange, sie in der bahn oder im auto zu lesen find' ich schöner. :)


    na ja, mir gehn' grad die ideen aus was ich noch sagen könnte. falls noch fragen offen sein sollten, könnt ihr mich einfach fragen. ich beiße nicht. :)