Beiträge von Ninfia

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


    Ich denke, wenn die Pokémon es wirklich wollen, können sie die menschliche Sprache auch erlernen, wie es Mauzi kann. Wundert mich nur, dass die Pokémon kein Interesse daran hegen (aber gut, wer möchte denn bitte, dass Mauzi's Einzigartigkeit zerstört wird? Ich NICHT ^.^)


    Mauzi hat quasi all seine Lernbereitschaft nur für das Erlernen der menschlichen Sprache genutzt (steht glaube ich sogar auf Bisafans irgendwo), deshalb kann es auch nur eine Attacke. Wenn das bei allen anderen Nicht-Legis auch so ist, dann wundert es mich nicht dass sie nicht sprechen können wollen^^

    Ich habe mir nun auch das ganze Artwork angeschaut, auch wenn es mir leider immer noch nicht gefällt. Eine neue Form ist prinzipiell nicht schlimm, aber das Epische fehlt mir daran einfach.
    Vielleicht kommt das auch erst, wenn man es in Bewegung sieht, vielleicht hat es auch eine interessante neue Attacke (ähnlich Mystoschwert) oder eine spannende Hintergrundgeschichte:
    Das würde ich mir nämlich auch für die Filme mal wieder wünschen, auch wenn sie dann ein wenig traurig wird, wie eben Mewtu vs Mew. :thumbsup:


    Die Idee alten Pokemon neue Formen und Entwicklungen zu verpassen ist auch gut, sonst würden sie immer mehr in Vergessenheit geraten. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Smashfolge, hoffentlich werden
    ein paar Fragen beantwortet, ganz besonders Ninfias Typ :love:


    Edit: Was die Rufe angeht würde ich mir klangvolle Geräusche wünschen, es gibt Pokemon bei denen ich lieber gar nichts hören würde. Es muss auch nicht ihr Name sein, wie im Anime, aber wenigstens Rufe die man gerne hört.

    @fail: Es sind Bilder der angeblichen neuen Form aufgetaucht - es ist jedoch noch nicht sicher ob es fake Bilder sind oder nicht.

    Ich mochte Mewtu bisher, denn es hat eine interessante Geschichte und hebt sich von den anderen Legendären ab. Wenn es wirklich eine Verschmelzung zwischen Mewtu und Mew sein sollte, dann frage ich mich wo da Mew sein soll. Der Niedlichkeitsfaktor fehlt, da hat jemand einfach Mewtus Schwanz an seinen Kopf gepappt.
    Ich hoffe es handelt sich um ein Fake (oder es sieht besser aus, als man auf dem Bild erkennen kann). Wenn schon Verschmelzung, dann bitte etwas ordentlicher. Und eine Sonderform sollte auch etwas epischer aussehen (nur meine Meinung).
    Spätestens am Sonntag wissen wir mehr :)

    Aber "Fee" ist doch ein alter Hut, das wurde in Bezug auf Ninfia schon oft genannt.
    Ich würde mir wirklich wirklich wirklich einen neuen Typ wünschen. Normalpokemon habe ich meistens nicht im Team, sie sind mir persönlich zu schwach.


    Wenn GF uns trollen wollte, könnten sie Ninfia auch einen extrem unrealistischen Typ geben, wie z.B "Tee" :ugly:

    Ich bin auf den Typ von Feelinara bzw. Ninfia gespannt: ich HOFFE dass es nicht Flug, sondern ein neuer Typ ist.
    Einfach, weil ich mir für den Typ Flug ein Evoli mit Flügeln wünsche. Außerdem meinte doch GF, dass der Typ überraschend wäre.
    Das kann eigentlich nur ein neuer Typ sein, auf den Niemand kommt. Jeder andere Typ war bisher schon im Gespräch und wäre keine wirkliche Überraschung mehr.
    Wird es eine zweite Evolition geben? Wie heißt das gegnerische Team? Welchen Typ haben die neuen legendären Pokemon? Hoffentlich hat die CoroCoro eine Antwort auf mind. eine dieser Fragen :pika:


    Liebe Grüße,
    Ninfia

    Was ich persönlich "unnötig" finde, ist Arceus.
    Es kann jede Form annehmen und hat epische Macht, das macht es mir unsympathisch. Wenn die Formen (vergleichbar mit Evoli) sich stark unterscheiden würden und es nicht das "mit Abstand mächtigste Pokemon aller Zeiten" (Zitat Bisafans) wäre, ok.
    Ich bin einfach kein Fan von Superpokemon. Wenn ein Pokemon in einem Element richtig gut ist, ist das in Ordnung - aber dass ein Pokemon in jedem Element der Hit ist, das macht es für mich einfach langweilig. Es zerstört das Gleichgewicht. Als nächstes kommt dann noch Starzeus, das hat Arceus erschaffen und ist natürlich doppelt so mächtig. Und dann kommt Ash mit seinem Pikachu :wtf:


    Aber wie gesagt, das ist einfach nur meine Meinung, ihr dürft gerne eine andere haben. ;)

    Mir ist vorallem aufgefallen, das die Animation sehr rund war - im ersten gezeigten Kampfvideo hat man doch einige Ecken und Kanten sehen können.
    Was für ein Typ Ninfia oder Feelinara sein soll, weiss ich auch nicht, über einen komplett neuen Typ würde ich mich aber richtig freuen.


    Hoffen wir mal das Gamefreak uns nicht mehr lange zappeln lässt! :D