Beiträge von Trainer_Rot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich klecker mal meinen Senf auch hierher :D


    Mein erstes Shiny war erst auf der Perl (ich hatte bis dato nur R/B/G und G/S/K gezockt, die Dritte nur am Emulator gespielt).
    Ich wollte mir ein Shiny Samurzel Chainen, aber das wollte nicht und nach ein paar Stunden hatte ich es satt xD
    Naja, ich auf dem weg zum Waldausgang und *schwup* war da ein Shiny Waumpel.
    Auf Y war dann mein Zweites richtiges Shiny.
    Wollte unbedingt ein Shiny Pupitar und hatte es auch via Radar und ich doofer Keks geh auf flüchten.
    Hab aber nach ner woche trotzdem eins bekommen.
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich seit dem Tag das Gebiet (glaube es dürfte ungefähr bei der Omega-Höhle sein) meide und mein Pupitar ist heute ein stolzes Despotar... welches iwie nur noch auf der Box gammelt, aber hergeben tu ichs net :whistling:

    Ich bedanke mich bei 3DsGamer für einen Reibungslosen Tausch.


    Update:
    Lv1 Ignivor ist gegen Gluraknit X getauscht worden.


    Es bleibt noch das Ignivor Lv34 für Chidori, ist jedoch wieder verfügbar, wenn Chidori evtl nicht tauschen möchte.

    So, das Lv1 Ignivor geht an 3DsGamer für das Gluraknit X und das Lv34 Ignivor geht an Chidori im Austausch für das 5*31 Dratini mit VF.
    Bitte schickt mir eine PN mit euren Freundescodes.
    Ich kontaktiere euch sobald wie möglich.

    Biete 2 Ignivor [Zuchtreste]


    Ignivor (Weiblich) Ignivor
    Finder: Basti
    ID: 20006
    Fangort: 9.12.2013 in Illumina City geschlüpft
    Fähigkeit: Flammkörper
    Wesen: Kühn
    Lv: 1
    KP: 12
    Angriff: 5
    Vert.: 6
    Sp.-Ang.: 6
    Sp.-Vert.: 6
    Initiative: 6
    (DVs: 31,x Angriff,31,31,31,31)
    Attacken:
    -Glut
    -Fadenschuss
    -Blutsauger
    -/



    Ignivor (Weiblich) Ignivor
    Finder: Basti
    ID: 20006
    Fangort: 8.12.2013 in Illumina City geschlüpft
    Fähigkeit: Flammkörper
    Wesen: Kühn
    Lv: 34
    KP: 91
    Angriff: 63
    Vert.: 57
    Sp.-Ang.: 49
    Sp.-Vert.: 52
    Initiative: 56
    (DVs: 31,x Angriff,31,31,31,31)
    Attacken:
    -Fadenschuss
    -Blutsauger
    -Bodycheck
    -Nitroladung


    Ich habe die Werte vom Richter beurteilen lassen! Ich biete die Möglichkeit mit meinem Tauschpartner solange im Bisachat zu bleiben, bis die Korrektheit der hier angegebenen Daten durch meinen Tauschpartner bestätigt wurde!




    Ich würde die Beiden gegen folgendes tauschen:
    Dratini/ Dragonir mit Multischuppe
    Hundemonit
    Mewtunit x
    Gluraknit x


    Bitte lasst bei Interesse einen Post hier, sowie ein Datum und eine Uhrzeit, danke.


    Trainer_Rot

    So, ich mag auch mal meinen Senf dazu kleckern,
    die ganzen Neuerungen klingen echt interessant und sind auch vielversprechend.
    Aber um ehrlich zu sein stört mich der "Fakt", dass die Spiele für eine zukünftige Version eines Ds oder DS-Nachfolgers sind.
    Kann ich mir Persönlich nicht vorstellen, da allein auf dem Ds 9 Pokemon Editionen veröffentlicht wurden.
    Es wäre also für Nintendo doch eher ein Verlustgeschäft die Spiele auf einer Konsole zu veröffentlichen, welche sich im Endeffekt genauso zäh verkaufen lässt wie die Wii-U.
    Wenn wir mal ehrlich sind, sind doch solche Sachen wie die Wii-Mini und der Nintendo 2DS nur Optionen um Leuten mit kleinerem Geldbeutel die Konsolen schmackhaft zu machen.
    Jetzt wird bestimmt erstmal mit einer Engine ähnlich der von X Y gearbeitet, um etwaige Verluste, die Nintendo dem verfrühten Release der Wii-U gemacht hat, wieder rein zu holen.
    Aber da das alles noch reine Spekulation ist wird sich vermutlich erst Ende des Jahres oder Frühjahr 2015 zeigen, was hinter Pokemon Plus und Minus steckt

    Hallo Gamer und Gamerinnen... oder so,
    meine Frage bezieht sich auf die Albino-Pokemon.
    Ich würde gerne wissen, ob das ein Bug war/ ist, welcher behoben wurde und wie man an Albino-Pokemon kommt.
    Freue mich über Antworten.
    MfG
    Trainer_Rot

    Hi an alle,


    ich würde gerne mal wissen, wie ich die DV's von frisch geschlüpften Pokis bestimmen kann :S
    Bisher habe ich es immer so gemacht, dass ich mit den Frisch geschlüpften Pokemon in einen Link-Kampf mit meiner Freundin gegangen bin und dann die DV's Online berechnet habe (werden ja im Kampf auf Lv 50 hochgestuft).
    Leider scheint dies keine all zu gute Methode zu sein, denn ich hatte schon den fall, dass mein Pokemon dort zwar auf 30-31 DV's kam, aber nach EV-Training und Leveln stellte sich herraus, dasss die Werte teilweise doch nur auf 27 DV's kommen.
    Ich weiß zwar auch, dass es diese Richter-Beurteilungen gibt, kann jedoch nichts mit dem Anfangen, was der "Richter sagt" bzw kann nicht auf den genauen DV-Wert schliessen.


    Würde mich wie immer über eure Antworten freuen.
    Trainer_Rot

    Hallo,


    ich würde gern wissen, ob ein Meditalis mit folgenden Werten/ EV's und Movepool besser mit einem Leben-orb oder mit Megastein zu spielen ist:


    Item: ???
    Fähigkeit: Kraftkollos
    EVs: 252 Angr / 252 Init / 4 KP
    Wesen: Hart (+Angr, -SpA) / Froh (+Init, -SpA)
    - Turmkick
    - Donnerschlag / Eishieb
    - Ableithieb / Patronenhieb
    - Psychoklinge


    Desweiteren würde ich gern wissen, welche Pokemon ich noch ins Team stecken könnte, wenn ich Meditalis zum Mittelpunkt meines Teams machen würde.


    Würde mich über Antworten freuen
    Trainer_Rot

    Ich hätte mir gestern gehörig sonstwohin beissen können...
    Die letzten 4 Tage hatte ich mir immer mal so 2-3h Zeit genommen um ein Shiny Pupitar in Pokemon Y zu chainen.
    Gestern, als ich gerade ne neue Kette anfangen hatte, bin ich in ein Grasfeld gerannt, welches nicht geglitzert hat.
    Lag wohl daran, dass es das erste in der Kette war.
    Wie dem auch sei, ich rannte also rein und da war es, das Shiny nach dem ich gesucht hatte.
    Ich wollte mein Raichu rausholen um eine eventuelle Paralyse durch Statik zu bewirken...
    Leider hab ich die Flucht Taste betätigt T_T
    Ich habe mich schwarz geärgert, weil ich Dödel auf Flucht getippt habe... 4 Tage für die Katz'.
    Naja, meine Freundin versucht mich mithilfe der Masuda-Methode zu unterstützen und ich betreibe weiter Shiny-Chaining.
    Mal sehen wer schneller ist :D

    Gerade nocheinmal versucht, aber die Anzahl der Balken bleiben immer gleich und die Anzeige selbst ist auch grün.
    Desweiteren wurde gerade ein Pokemon von mir besiegt, also stand es 3:2 für meinen Gegner, was einen Vorteil für ihn dargestellt hat.
    Dennoch wurde die Verbindung unterbrochen.

    Hallo,
    wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem mit Zufallskämpfen via WiFi.
    Ich bin ein Freund der Einzelkämpfe und jedesmal wenn ich ein Zufallsmatch spiele, einen Gegner gefunden habe und kämpfe steht nach einer weile eine Meldung da, welche angibt, dass die Verbindung zum Gegner unterbrochen worden sei. Liegt das an mir oder meinen Gegnern?
    Würde mich über Antworten freuen
    Trainer_Rot

    Das EV Training neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und ich kann schöne Erfolge in den Statistiken verzeichnen.
    Ich Rechne Damit, dass ich mein letztes Pokemon im Laufe dieser Woche auf LV100 bekomme und dann Herausforderungen entgegen nehmen kann.
    Wenn ihr mich herausfordern wollt, lasst mir ein Datum, eine Uhrzeit und euren Freundes-Code da, selbstverständlich erst wenn ich fertig bin.

    Willkommen. Ich habe auf deinem Profil gesehn du willst kämpfen.
    Ich stelle mich immer gerne für einen Einzel A Handicapkampf bereit.


    Gerne nehme ich deine Herausforderung an um zu sehen, ob ich mein Team noch verbessern muss, oder ob es bereits stark genug ist.
    Nichtsdestotrotz wird es mir eine Ehre sein gegen dich zu kämpfen und ich freue mich auf den nächstmöglichen Termin, wenn meine Pokemon fertig sind.