Beiträge von MissAlaska

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ochman macht doch hier keinen Aufstand, die paar Punkte mehr oder nicht. Gewonnen oder nicht gewonnen, ist doch jtz belangenlos?
    Es gibt wesentlich wichtigere Sachen worüber man sich den Kopf zerbrechen sollte. Man muss es einfach hinnehmen, und das sage ich als ein Mitglied von Cats with Hats, ohne jmd in den Rücken fallen zu wollen.

    Alles liebe und Gute für dich, alles liebe zum Geburtstag Driss feiert mit.
    Alles gute zum Geburtstag, ins neue Alter ein neuer Schritt.
    Was ich hier schreibe, dat Weiss ich nit.
    Trotzdem dieses Alter ist der Hit!


    Meine Hobbys Sind:


    Singen, Weil ich dabei gut Gefühle reinbringen kann. Ich singe Mir das Leid von der Seele, wenn es Mir richtig schlecht geht, dann singe ich um Mich aufzubauen. Ich nehme Mein ganzes Herz und stecke es in das Lied bzw. Die Lieder, dabei werd ich immer ganz seelig. Manchmal muss ich beim singen, weinen oder lachen. Es ist für mich ein Hobby was mir irgendwo Kraft gibt.



    Zeichen, ich habe früher viel öfter gezeichnet, weil ich einfach mehr Zeit hatte. Das Zeichnen ist meine Art mir eine Welt zu schaffen in der alles so ist wie ich es mir erwünsche. Eine vlt farbenfrohere Welt, ich kann auch gut meine Gedanken dort unterbringen und auch hier stecke ich Herz drinn. Für gewöhnlich male ich Bilder wo tiefer Sinn drinn stecken, oft abstrakte Elemente, aber immer iwie eine Baustein der Philosophie, Reflexion oder psychische Darstellung.


    Tanzen, weil ich Tanz mit einer der höchsten Formen des Ausdrucks verbinde, tanzen ist Vielfältigkeit. Es macht mir eine Menge Spass, weil es eine sehr individuelle Form der emotionalen Formung ist.


    Dichten, ich dichte viel um alle meine Gedanken zu verarbeiten. Ich habe viele gesellschaftliche Fragen, die ich dort unterbringen kann, Kritik und Stellungsnahme ist im Gedicht immer leicht unterzubringen. Es ist iwie meine Form der Auflehnung gegen die Masse.


    Lesen, ich liebe das Lesen, ich liebe es meinen Horizont zu erweitern, ich finde Lesen gibt uns die Chance in eine andere Welt zu fliehen. Immer wenn uns was zu viel wird, können wir entfliehen. Ich finde es bewundernswert, dass man eine richtige Bindung zu den Protagonisten aufbauen kann, und sich in ihren Geschichten wirklich hineinversetzen kann. Das lesen bietet uns so viel Fantasie, und iwie hab ich immer das Gefühl, dass die Protagonisten eine Reinheit ausstrahlen, das Bücher generell eine Reinheit darstellen, es ist immer alles so ehrlich irgendwie. Als würden uns diese Leute nicht enttäuschen, als seinen sie noch auf Werte aus. Als würden sie einen verstehen.


    Ich habe noch weitere Hobbys, aber das sind jetzt mal die wichtigsten.


    lg

    Die Aktion hat mir viel Spass gemacht, vielen lieben Dank! Gerne öfters mal wieder. :inlove:


    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen beiden und applaus an alle die mitgemacht haben, ihr wart alle klasse! ♥


    Danke auch an die Idee und die Ausführung des Wettbewerbes! ♥


    In liebe Alaska.

    +Ich denke das ist eigentlich ein recht schwieriges Thema, weil es einfach manchen so schwer erscheint die Gründe und die Lage der Menschen nachzuvollziehen. Menschen zu verlieren ist immer nicht leicht und man sollte sich alle Zeit nehmen die man brauch um das ganze zu verarbeiten.
    Meiner Meinung nach hat jeder Mensch das Recht über sein eigenes Leben zu entscheiden, wir wurden nicht gefragt ob wir geboren werden wollen und ich denke wenn jemand sein Leben beenden möchte, sich von all dem Leid befreien möchte und einfach keinen anderen Ausweg sieht, sollte man die Person selbst darüber entscheiden lassen. Ich kann verstehen, dass Freunde und Familie und auch Außenstehende die Person nicht gehen lassen wollen, aber in dem Fall sollen sie der Person helfen.
    Manchmal ist das Leid und der Schmerz mancher Leute einfach nicht mehr tragbar in ihren Augen.
    Ich fördere Selbstmord überhaupt nicht, aber ich kann ihn in manchen Fällen wirklich nachvollziehen.
    Das es Leute gibt die sich darüber lustig machen, wenn jemand sich umgebracht hat finde ich wortwörtlich grausam, aber es wundert ich tatsächlich nicht. Ich kenne so viele Leute, die in dem Punkt einfach total uneinfühlsam sind und ich kenne auch genug Charakterschweine. Ich kann nicht nachvollziehen wie man sich über sowas lustig machen kann, ganz einfach weil die Personen so viel gelitten haben und ehrlich jemand der den Mut hatte sich umzubringen, der hat Respekt verdient, weil diese Entscheidung zwischen Leben und Tod etwas so unbeschreibbar schweres.
    Und generell einen Menschen überhaupt in diese Lage zu bringen ist eine Schuld die kaum tragbar ist, wie ich finde. Solche Leute sollten nicht mehr in den Spiegel schauen können.


    Suizid ist eine wahnsinnig schwierige Geschichte, weil man so viel Leid um sich herum schafft nur um sein eigenes auszulöschen.
    Und Wieso muss immer etwas passieren, damit Leute verstehen das Worte verdammt nochmal wehtun?


    Wieso muss man mit Suizid Menschen die Augen öffnen, wieso handeln sie erst wenn es zu spät ist?
    Die ganze Zeit beobachten Leute andere, sie merken dass irgendwas nicht stimmt. Sie sehen wenn andere der Person leid zugefügt wird, und helfen ihnen nicht, sie verschließen ihre Augen und sagen nichts, sie leugnen zu hören was die anderen sagen,
    de facto leben wir in einer taubstummen und blinden Gesellschaft in der Hilferufe nicht gehört werden wollen.
    Ein Meer aus Problemen wird den Rücken zu gekehrt, denn wir wissen alle: Egoismus war schon immer groß verbreitet.
    Wieso anderen helfen und sich dabei selbst in eine problematische Situation bringen? So ist leider das Denken vieler Menschen.


    Das Leben vieler Menschen könnte so viel leichter sein, wenn sie nur eine Bezugsperson hätten.


    Ich kann so vieles zu dem Thema schreiben, aber ich möchte es jtz mal auf das geschriebene reduzieren.

    Dürfte ich wissen, wieso du dich so aufregst? ^^


    Ich rege mich nicht mal auf, ich finde es fragwürdig und enttäuschend, weil es immer das gleiche ist. Blabla es wird immer gegen die Schwächeren gehetzt und ich ertrage sowas nicht. Es wird immer gegen die gehetzt die "anders" sind. Dabei sollte jeder einfach sein Leben lieben dürfen ohne Vorurteile und ohne das andere Menschen sie reduzieren auf das was sie vlt nicht einmal nachvollziehen können.
    Ich bringe Respekt allen Gruppierungen gegenüber, ich selbst gehöre äußerlich nicht einmal zu einer solchen Gruppierung.
    0815-Menschen ist keine Beleidigung in meinen Augen, es sind halt einfach diese "normalos"


    Was FÜR MICH nicht zur Debatte steht, entscheide ich selbst, danke. ^^


    Ich rede von mir, du brauchst das nicht auf dich zu beziehen, bitte dankeschön. ^^