Beiträge von MissAlaska

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Lieblingscharaktere sind definitiv Hatsune Miku von Vocaloids, Sasuke (heißt der Sasuke?O.o) von Naruto, 'L von Death Note, Conan von Dektive Conan,
    aber ich mag auch Luca von Vocaloids sehr gerne *Q*.
    Dann ist Zelda von The Legend of Zelda (der Manga) mien Lieblings Charakter, arww sie sind alle soo kawai. ^---^
    aber Ryuk der Todesgott von Death Note ist auch super knuffig und seine Apfelsucht *Q*.
    Ich mag sie weil sie hübsch sind, weil sie kawai sind und weil sie einfach super cool sind. Ich meine Sasuke hat keine Gefühle und das ist voll sympathisch. Und Hatsune Miku, Luca, Zelda sind richtig hübsch und Conan ist klug desshalb ist er auch cool und 'L und Ryuk und Sebastian von Black Buttler sind einfach mega richtig ultra dulpra kawai :)
    *Q*
    Waaah ich liebe sie :)
    Nja gna... ich kenn noch nicht soo viele aber was solls:)
    Ich hoffe mein Post war nicht all zu nervig, wenn doch dann c'est la vie..badam tzz. auf wiedersehn :)
    btw, das ist mein allerester Beirag :3. :pika:
    Naomi-Rachel