Beiträge von MizukiChan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :D !
    Ich finde dieses Pokémon sieht so unsagbar süß aus!! Ein richtiges Mädchenpokémon. :D
    Allerdings zu dem Typ würde ich auch zu Normal tendieren, allerdings muss ich einem Einwand rechtgeben.
    Ich denke nicht, dass Nintendo dann kurz vor Spielrelease sagt : "Haha, Feelinara ist ein Normal-Pokemon" Das könnten sie jetzt schon tun, ich denke da auch eher an einen neuen Typen. Licht ist zwar eine echt coole Idee, aber ich finde da kann man auch mehr draus machen, wenn man schon einen neuen Typen "erfindet". Ausserdem müssten dann meiner Meinung nach, solche Pokemon wie Togepi oder Jirachi nachträglich in den Lichttyp umgewandelt werden und ich denke das wäre zu viel Arbeit. :D - Aber ich würde mich sehr über einen neuen Typ freuen.
    & auf Feelinara als Flugpokemon würde ich mich auch freuen. Obwohl ich lieber eine Geistentwicklung hätte :(