Beiträge von F4srt

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich hatte davor recht viel Lol gespielt und hab mich echt auf Dota gefreut weil ich dachte es würd Lol richtig einstampfen. Leider war's mir dann doch irgendwie zu... weiß nich, hat mir einfach ned so gefallen,
    obwohl ich eigentlich den Style der "Helden" etc. ziemlich cool finde. Ja das mit dem "man kann's als released betrachten" is schon sehr war, da kriegt man aber auch wirklich dutzende Keys nachgeschmissen, hab selbst auch schon 8 :D


    mfg F4srt


    Also ich seh das genauso - Let's plays find ich Knorke, wenn man ma ned weiterkommt. Zwangsläufig merke ich aber auch, dass ich ungeduldiger werde. Denn warum sollte ich 15 Minuten nach der Lösung des Rätsles suchen wenn ich nach 2 Minuten, das ganze direkt auf YT anschauen kann.
    Klar versuche ich das selbst zu lösen - aber seitdem ich Internet habe und ich nicht unbedingt auf mein Gehrin angewiesen bin, warum nich?
    Cheaten find ich einfach voll lahm, weil ich mein dann kann ich's mir gleich sparen zu Spielenl, wenn ich mir ohnehin alles viel einfacher mache


    mfg F4srt

    Hmm, wenn ich mir die Antworten, die bis jetzt gekommen sind ansehe und mit der allgemeinen Spendenbereitschaft vergleiche, stimmt da irgendwas nicht, aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass die "Unwilligen" sich gar nicht erst zu Wort melden.


    Überrascht mich auch, dass es alle machen würden... Ich würd' auch erlauben meine Organe rausnehmen zu lassen. Wüsste nich was da dagegen sprechen würde.
    Kann mir alles Schnuppe sein wenn ich tot bin, was die mit mir machen.

    Ey ich hatte schon vor längerer Zeit mal DIESES SPIELCHEN ( Geek Mind ) entdeckt in dem ihr euer Spielenamenwissen auf die Probe stellen könnt! Is finde ich super gemacht :)
    Einige werden es wahrscheinlich schon kennen, andere vielleicht nicht, so give it a try!




    Ihr könnt ja mal eure scores schreiben wenn ihr wollt, oder wie ihr das spielchen findet!




    Hier meiner : schafft das mal zu überbieten! Ich finde ich hab ganz okay geschlagen :D




    [IMG:http://img109.imageshack.us/img109/3100/freescreenvideorecorder.png]


    Uploaded with ImageShack.us


    -->> Ich halte dieses Wahlalter für zu jung und bin der Meinung, dass die Leute dafür einfach noch nicht reif sind für. Ich kenne in meinem Umfeld kaum junge Leute (die auch über 16 bzw. 18 sind) die sich für die Politik auseinandersetzen, obwohl Politik unser Leben bestimmt, das muss man ganz klar so sagen. Dabei möchte ich ihnen aber auch zum Teil keinen Vorwurf machen, weil Entscheidungen der Parteien, also SPD, CDU, die Grünen u.a. nicht immer nachzuvollziehen sind.


    Seh ich genauso. Wenn ich wählen müsste ( Bin zwar noch ned 16 ), hätt ich echt 0 Peil was ich machen sollte... Ich hab zwar schon mal ein bisschen versucht mich mt Politik auseinanderzusetzen aber das is mir alles zu zäh. :|  
    Und ich meine Selbst 18 Jährige gehen schon nich wählen warum sollten es jüngere tun.