Beiträge von RubiksCube

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [Suche]


    Untrainiertes Event-Mew mit Wesen [HART] / [SCHEU] und Standardfähigkeit Synchro!!
    Untrainiertes (Normalo-)Abra mit Wesen [HART] / [SCHEU] mit der Fähigkeit Synchro!!



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [Biete]


    Shiny - Karnimani
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sturzbach
    Ei erhalten bei/von Betreuerpärchen (Herzgold)
    Fangdatum: 1.Januar 2065
    Geschlüpft in/auf Dukatia City
    Bänder: - (Keine)
    Gefangen mit Pokeball (Zucht)
    "Irgendwie eitel"
    Level 42 UT (nur per Pension auf Herzgold gelevelt, keine EVs verteilt)
    OT: SUI
    ID: 44266
    Attacken:
    -Schlitzer
    -Kreideschrei
    -Fuchtler
    -Nassschweif


    Shiny - Pichu
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Statik
    Ei erhalten bei/von Betreuerpärchen (Platin)
    Fangdatum: 1.Januar 2049
    Geschlüpft in/auf Trostu
    Bänder: - (Keine)
    Gefangen mit Pokeball (Zucht)
    "Liebt es, zu rennen"
    Level 1 UT
    OT: Mirlua
    ID: 29118
    Attacken:
    Donnerschock
    Charme
    Donnerwelle
    Doppelteam



    Auch biete ich noch Wunsch-TM's an auf 4.Gen !!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    => Falls Interesse besteht, hier im Thread posten!!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MFG
    RubiksCube.

    Huhu Tanner,ich hätte Interesse an folgenden DVs auf der 4.Gen


    S-Groudon 31/31/31/24/31/31 DV (Hart) Lv.50 UT
    S-Heatran 6*31 DV (Scheu) Lv.50 UT
    S-Tanhel 6*31 DV (Hart) Lv.1 UT
    S-Sterndu 6*31 DV (Scheu) Lv.1 UT
    S-Alpollo 6*31 DV (Scheu) Lv.27 UT
    S-Zapdos 31/10/30/31/31/31 HP Ice (Kühn) Lv.60 UT


    (gesamt 6)


    Bieten würde ich [6x Sonderbonbon + 6x AP-Top] auf der 4. oder 5. Gen (Kannst es dir aussuchen)
    Ich hab genügend davon angesammelt,wenn es dir zu wenig sein sollte,sag Bescheid.



    Mit freundlichen Grüßen!
    RubiksCube

    Achso,hab die DV's nämlich mal vor etwas längerer Zeit ertauscht.
    Dann hat sich das wohl erledigt,sry für die Umstände :pika:


    Ansonsten, irgendwelche Itemwünsche? :)


    Btw,ich kann dir ein solches Loturzel mit Konter/Egelsamen/Synthese auf der 4.Gen züchten wenn du willst.
    Hätte dafür gerne das DV Impoleon,wenn es okay wäre für dich :)



    =>Vielen Dank an weinschnecke und airwaves für die Hilfe/Unterstützung/Toleranz,ich werde mich künftig daran halten :)



    Mit freundlichen Grüßen!
    RubiksCube

    Huhu allerseits! :D
    Ich bin der RubiksCube,16 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Baden-Würtemberg ^-^
    Seit paar Monaten begann ich mit dem (Speed)-cubing und bin davon wirklich fasziniert.Momentan lerne ich noch die Fridrich-Methode für den 3x3x3
    und steige,sobald diese perfekt klappt,auf 4x4x4 und 5x5x5 um.Außerdem betreibe ich PenSpinning,interessiere mich für das RNG-Prinzip und besuche derzeit
    die 10.Klasse eines deutschen Gymnasiums.


    So, das war's auch schon..
    In der Kürze liegt die Würze! :P


    -RubiksCube