Beiträge von Rebelli07

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich war am Sonntag in Dortmund und habe leider nur 6 Shinys mitnehmen können, das erste, ein Nidoran M erschien nach 2 Stunden im Park, das zweite folgte nach weiteren 2 Stunden. Hätte besser laufen können. Bin mit dem Event an sich aber sehr zufrieden gewesen. Schön so viele Po Go Spieler zu sehen die einfach zusammen spielen. Lustig war auch, das aus jeder ecke Freudenschreie kamen weil ein Shiny erschienen ist :)


    Meinen most want, ein Pachirisu konnte ich ebenfalls ergattern *-* Damit ist mein Pokedex erstmal wieder vollständig.


    Mitgenommen habe ich:

    Nidoran♂ (schillernd) 2x

    Nidoran♀ (schillernd) - gegen ein CD Shiny Dratini getauscht

    Kleinstein (schillernd)

    Sichlor (schillernd)

    Seeper (schillernd)

    Loturzel (schillernd) Sogar auf Lv 1 ^^eine richtige rarität :P

    Auch das GoFest Event meinte es gut mit mir :P


    Diesmal bin ich mit 8 Shinys rausgegangen.

    3x Shiny Schneppke (2x W 1x M) ( Mein 5.)

    2x Shiny Snubull ( Mein 5. )

    1x Wailmer ( Mein 2.)

    1x Enton (Mein 2.)

    1x Driftlon ( tatsächlich mein erstes, die zwei die ich schon besitze habe ich mir ertauscht)


    am Dienstag habe ich dann mein 4. Shiny Muschas gefangen ^^

    Vielleicht bin ich ja grade in einer top secret Schillerpin Testgruppe drin XD


    Das aktuelle Event ist genau das richtige für meine gesammelten 10km Eier, leider ist die ausbeute so richtig schlecht. 3/4 waren Sheinux -whaat- ;( ein letztes habe ich noch, dann werden die 7km Eier herhalten müssen.

    Das Event schien definitiv mein Event gewesen zu sein xD


    3 Shiny Anortih

    3 Shiny Liliep

    1 Shiny Onix


    Dazu noch 2 100er Onix aus Quest ( Wovon ich dann jetzt schon 4 habe xD)

    Und kurz vor Schluss immerhin ein 15/15/13 Koknodon rausgeholt, sogar ein weibliches :P


    Shiny Armaldo und Wielie habe ich auch schon entwickelt, der Rest bleibt Tauschmaterial.

    Bei mir läuft es Shiny mäßig zurzeit spitzenmäßig :)


    Beim Lapras Tag konnte ich gleich 3 Shinys einsacken.

    Kurz danach schlüpft ein Shiny Magby - mein 3. :scared::thumbsup:

    Am Dienstag läuft mir ein Shiny Rattfratz über den Weg.

    Mittwoch zur Raidstunde war der 2. Raid gleich ein Shiny Cresselia

    Donnerstag, voll im Event Modus treffe ich als erstes auf ein Shiny Lilliep

    Freitag Abend dann auch noch das Shiny Anorith eingesammelt.

    Samstag morgen ein Shiny Onix aus der Quest bekommen.

    Beim CD dann noch 7 Shiny Bummelz und am Abend fängt mein Go Plus dann mein 3. Shiny Natu xD


    EDIT: Zum Pfingstsonntag gab es dann mein 2. Shiny Anorith xD


    Läuft. :thumbsup:

    Das Letzte Event hat mir ziemlich viel Glück gebracht.


    Das Shiny Haspiror war nach dem 3. Encountern schon gefangen. Haspiror (schillernd)

    Ich brüte zurzeit nur 2er mit dem Endlos Inkubator und nach einigen km schlüpfte dann auch ein Shiny Pii. Pii (schillernd)

    Am selben Tag zur Abendstunde schlüpft mir doch tatsächlich auch noch ein Shiny Fluffeluff Fluffeluff (schillernd)


    Am näachsten morgen war der 2. Pottrott Encounter dann direkt Shiny Pottrott (schillernd)

    Kurz vor Mitternacht dann noch ein Shiny Kussilla Kussilla (schillernd) ausgebrütet.


    Shiny Latios Latios (schillernd) hat sich erst bei 25+ raids gezeigt.

    Aus meinen Lucky Trades habe ich ein 15/13/15 und ein 15/15/14 Shiny Brutalanda bekommen, das 98er habe ich auch gleich gemaxxt.

    nicht besonders glücklich umgesetzt. Wieso wird man gezwungen hunderte von Fotos zu machen, von denen dann jedes einzelne auf dem Gerät gespeichert wird? Hab jetzt grade 900 (exakt gleiche) Fotos löschen dürfen weil mein Speicher voll war...

    Achja. Kein Farbeagle

    Also auf dem Iphone kann man den Zugriff auf die Fotogalerie ausschalten, so wird keines der gemachten Fotos gespeichert.


    Ich konnte heute mein 2. Farbeagle fangen :)




    Ansonsten lief es mit Latias auch mehr als gut ;) Habe kaum Zeit für Raids grade, da kam es mir sehr gelegen, dass mein erster Latias Raid dann auch gleich das Shiny hervorbrachte *-* Dafür ist ein 96er geflohen aber "who cares" :P juckt mich bei Latias jetzt nicht wirklich.


    Mein 100er Palkia konnte ich auch endlich auf MAX Lv. bringen *-*

    Und durch den Perlu Tag, welcher mir 12 Shinys brachte, konnte ich den Sternenstaub für das Palkia locker wieder reinholen.


    Beim Entwickeln hatte ich da auch richtig Glück. Habe ingesamt 5 Perlu entwickelt, davon 3 Shiny und 2 normale, hat auch für alle Einträge gereicht.

    Ein 100er Perlu war ebenfalls dabei :P

    Der Barschwa Tag war echt herausfordernd, ich konnte 48 Quest abschließen und habe 1 Shiny ergattert, das war in Quest Nr. 45. Hatte so kurz vor Schluss eigentlich nicht mehr damit gerechnet. Mit 89%, 15ATK, ist es gar nicht mal sooo schlecht ^^ Mein Quest Stack ist damit auch restlos aufgebraucht, genauso wie mein Pokeball vorrat xD


    Ansonsten konnte ich während des Events noch ein Shiny Nidoran W ausbrüten, dass fehlte noch in meiner Sammlung.


    Gab auch Leute mit 3/30, denke 1/50 klingt realistisch.


    Bin recht zufrieden mit dem Event, man muss ja auch net immer gleich 10 Shinys fangen.


    Ansonsten steht jetzt am WE die Shiny Groudon Jagd im Vordergrund. Ein normales Lucky 98er Groudon(15/14/15) konnte ich immerhin schon einsacken.

    Kann mir wer Tipps geben wie ich das zu zweit (bzw. Ich mit einem Zweithandy) schaffen kann ? Ist immerhin ein Level 4 Raid.

    Alola Knogga ist zu zweit schon sehr schwer und ohne "perfekte" Konter wohl nicht machbar.

    Habs selbst noch nie zu 2. versucht. Mit 3 Spielern war der aber nie ein Problem ^^



    Ich nutze grade Fleißig Sternenstücke um mir den Sternenstaub für 2. Chargemoves zu horten ^^. 100K sind schon für mein Latios mit Drachenklaue/Solarstrahl draufgegangen, weitere 75K mussten für mein Sternenhieb/Erdbeben Metagross dran glauben *-*


    Ansonsten ne recht unspektakuläre Woche. Bin mal auf das Deoxys am Samstag gespannt.


    Mir fehlen übrigens noch 21 Lucky Dexeinträge für den Kanto Dex, ( Porenta, Tauros und Mew habe ich da mal ausgelassen x,x). Heute gab es den Smogon/Smogmog Lucky Eintrag. Wir sammeln hier auch Fleißig Porygon Quest, aber das möchte einfach nicht Lucky werden, dafür schon 2 98 und 1 96er gefangen xD


    Ein 98er Porygon habe ich heute dann auch zu Porygon Z entwickelt. Fehlen also nur noch Elevoltek und Togekiss, von ersterem fehlt mir ein brauchbares und mein 100er Togetic mag ich noch net entwickeln.

    Ich habe diese Woche bereits 48 Eier ausgebrütet, davon mind. 40 7km Eier und es ist bisher nur Schrott bei rumgekommen. ;( Das beste war ein schlechtes Klingplim, mehr als en Dexeintrag ist das ja auch nicht.


    Ansonsten haufenweise Kussilla -.-


    Gestern habe ich mein 4. Heatran gemacht und ein 14/15/15 gefangen, zurzeit ist das Glück echt nicht auf meiner Seite. Meine Wöchentliche Feldforschung brachte mir ein unbrauchbares Lavados.


    Das Event gefällt mir an sich sehr gut.

    Ein 100er Sniebel konnte ich ergattern, immerhin ein positives Erlebnis diese Woche. Habe es auch direkt zu Snibunna entwickelt.


    Jetzt fehlen mir nur noch Elevoltek, Skorgla und Porygon Z. Außerdem noch Togekiss, aber da warte ich noch was ^^

    Ich bin den CD ziemlich entspannt angegangen und habe nur knapp 1 stunde effektiv gespielt. Immerhin konnte ich 2x Dratini, 1x Larvitar, 1x Evoli und 1x Tanhel als Shiny fangen. Für mich recht uninteressant, da bereits alle CD Shinys in mehrfacher Ausführung vorhanden sind. Naja....werde die Tage dann noch ein paar Larvitar fangen, da hätte ich gerne noch ein sehr gutes Lucky von ^^.


    Beim tauschen konnte ich heute immerhin ein Lucky 15/13/15 Tanhel abstauben. Außerdem habe ich meine, für das CD WE zurückgelegten Pokemon entwickelt, darunter 2x 100% Dratini, 1x 100% Voltilamm, 96 und 98% Tanhel, und ein 98 und 93% Bisaknosp.


    Das Highlight des Tages war aber mein Shiny Alola Raichu welches ich aus einem Raid bekommen habe *-* Das sieht einfach mal so aus als wäre es aus Schokolade und Keksen gemacht xD

    Heute konnte ich meinen ersten Sinnoh Stein abholen. Den habe ich dann auch direkt für mein Shiny Kramurx benutzt. das Kramshef darf nun in meiner Box vergammeln, als letztes werde ich definitiv Togekiss entwickeln, hoffentlich gibts da noch ein Move Update x,x



    Gestern hatte ich das "Glück" zwei Shiny Pikachu kurz hintereinander zu fangen -.-'' davon habe ich jetzt 9 Stück.


    Joa...ansonsten geht zurzeit net viel, spiele mein tägliches Sheinux und renne zu meiner potenziellen nächsten Goldarena.

    Heute habe ich die trockenen Phasen genutzt, um Sternenstaub zu sammeln. Außerdem ist die nächste Goldarena so gut wie fertig und ich habe mir schonmal eine neue zum Vergolden gesucht, langsam muss ich dafür richtig weit laufen x,x :P

    Joa...dann habe ich heute wieder mal einen Sheinux raid gemacht, weder brauchbar, noch Shiny ;(

    Zum Ende meiner Runde wurde ich dafür aber mit meinem 2. Muschas (schillernd) belohnt, welches ich dann zu Austos entwickelt habe.


    Durch mein Ninjatom aus der Feldforschung, konnte ich dann auch Nincada endlich zu Ninjask entwickelt. Damit sind die 3 auch schonmal abgehakt.


    Den Bamelin Dexeintrag habe ich mir durch einen Raid auch schon gesichert, hoffe aber darauf, dass man die auch mal vermehrt in der Wildnis trifft.

    Trotz des schlechten Wetters lief der Community Day richtig gut, wir sind auch nicht wirklich nass geworden.

    Nun denn, 11 Uhr...es geht los...., das zweite Feurigel direkt Shiny, zwei später folgte auch schon Nr. 2 welches sich aber aus dem Staub gemacht hat -.-


    Dann erstmal eine lange Durststrecke, die sich zum Ende hin aber auszahlte ;). Ganze 12 Shinys habe ich mitgenommen. Leider kein gutes dabei, auch im Allgemeinen keine guten Feurigel gefangen, fand ich jetzt auch auch nicht so dramatisch, denn ich hätte damit sowieso nichts angefangen.


    Auf dem Heimweg ist mir dann noch ein Shiny Snubull über den Weg gelaufen 'WTF' das ist mein 3. Shiny Snubull xD


    Durch den Sternenstaub Bonus konnte ich mein 2. 100% Evoli (Folipurba) ebenfalls schon auf MAX ziehen. Damit sind die zwei Evos bereit für die Entwicklung ^^. Die 3 Mio Sternenstaub Marke habe ich dann zu später Stunde auch noch geknackt.


    Meinen 86. Arena Goldorden konnte ich mir gestern dann auch noch abholen :)



    Weil mir grade langweilig ist und es mich selbst sehr interessiert, bastel ich nochmal ne kleine Spielstatistik ^^


    Level 40 Arktos

    EP: 71.947.647

    Gelaufene Distanz: 7.345.7 km

    Pokedex: 407/410

    Gefangene Pokemon: 94.444

    Entwickelte Pokemon: 9.514

    Ausgebrütete Eier: 2.905

    Pokestops gedreht: 99.305

    Karpador XL: 366

    Kämpfe gewonnen: 13.369

    Rattfratz xs: 725

    Pikachu gefangen: 832

    Beerenmeister: 56.459

    Arenastunden: 60.865

    Arena Goldorden: 86

    Quest erledigt: 3.472

    Beste Freunde: 51

    Getauschte Pokemon: 1.217

    Tauschdistanz: 1.364.009

    Icognito: 18

    Raid Lv. 1-4: 227

    Raid Lv. 5: 497

    Wall-E (2008) vs. Sieben (1995)

    Der König der Löwen (1994) vs. Forrest Gump (1994)

    Die Unglaublichen – The Incredibles (2004) vs. Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)

    Django Unchained (2013) vs. Pulp Fiction (1994)

    Das letzte Einhorn (1982) vs. Die Ritter der Kokosnuss (1975)

    Das Schweigen der Lämmer (1991) vs. Findet Nemo (2003)

    Die Verurteilten (1994) vs. Tarzan (1999)

    Shining (1980) vs. Der Pate (1972)

    Nightmare Before Christmas (1993) vs. Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt (2007)

    Inception (2010) vs. Schindlers Liste (1994)

    Matrix (1999) vs. Guardians of the Galaxy (2014)

    Das Leben des Brian (1979) vs. Zurück in die Zukunft (1985)

    Fluch der Karibik (2003) vs. Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001)

    Drachenzähmen leicht gemacht (2010) vs. Catch Me If You Can (2002)

    The Wolf of Wallstreet (2013) vs. Jurassic Park (1993)

    The Green Mile (1999) vs. The Dark Knight (2008)

    Bin auch schon wieder zu Hause, habe meine 6 Daily Pässe verballert, das 2. Gengar war auch direkt schon ein Shiny ^^ Ansonsten noch 3x 96% Gengar ( 13/15/15, 15/13/15, und 15/14/14) Mein 100er Nebulak habe ich auch direkt entwickelt. Bin also erstmal gerüstet, für was auch immer xD


    Auf der Mini Raid Tour habe ich dann nebenbei noch 4 Shiny Pinsir eingesammelt.

    Unfassbar -.- nach 400 Driftlon war doch kein einziges Shiny dabei ;(

    Dafür aber kurz vor Schluss noch ein Shiny Shuppet, ist ja nicht so als hätte ich davon schon 4. ^^

    Aber gut, die Shuppet haben schon ein neues zu Hause gefunden und das Shiny Driftlon bekomme ich ja noch getauscht *-*


    Im Großen und ganzen war ich sehr angetan von dem Geister Event und auch wieder richtig aktiv unterwegs.

    Meine Motivation ist jetzt aber wieder bei 0 angekommen, Giratina habe ich noch immer keinen Raid gemacht.


    Morgen erstmal 6 Gengar Raids, eigentlich auch nur für die XP und Sonderbonbon. Interessiere mich da nicht für das Shiny und "Lick" werde ich hoffentlich auf mein 100er Nebulak drauf kriegen.


    Konnte heute 2 Raupy Quest "2 Taubsi entwickeln" finden, nur leider fehlen dafür die Taubis :scared: Davon habe ich heute ein einziges gefangen -WTF-



    Ach und als Highlight gab es dann noch ein 100% Voltilamm aus nem EI :blerg: