Beiträge von Rebelli07

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich könnte dir flott ein Webarak züchten, wäre an Endivie interessiert.


    Greetz


    Schon gemacht :)


    Hier die daten


    Webarak ( weiblich )
    Wesen: Mäßig
    ID 25366
    FInder: Marco
    29.Apr. 2013
    Betreuerpärchen
    Geschlüpft: 29.04.2013
    Ort: Einklangspassage
    Sehr aufsässig
    Lv 1

    Ich mag den Typ Elektro überhaupt nicht, nutze zwar hin und wieder die ein oder andere Elektroattacke, aber mit den Elektropokemon kann ich nicht viel anfangen. Elevoltek und Ampharos sind die einzigen Elektropoke, die halbwegs in Ordnung sind, vielleicht hab ich mich auch einfach nur an Pikachu satt gesehen und bringe es jetzt im Allgemeinen mit dem Elektrotypen zusammen.


    Bin ein totaler Wasser und Pflanzen Fan :)


    Greetz

    Mir ist mal ein Shiny Fukano entwischt x,x das hat während des Kampfes doch einfach Brüller eingesetzt xP Ansonsten bin ich auch jemand, der gerne mal vergisst zu speichern, vorallem beim EV-training sollte ich vllt mal zwischen Speichern. Bei meinem Starmie habe ich mich 3x kurz vor bevor ich 1 Wert fertig hatte verzählt und durfte immer wieder neu anfangen - echt ärgerlich-


    Greetz

    Spiele da eher so ein Mittelding :) Ich möchte die Hauptstory schon relativ zügig durchhaben um mich dann den ganzen anderen Aktionen die nach der Top 4 zu erreichen sind zu widmen, muss aber auch sagen, dass ich während der Story aus kaum einem wilden Pokemonkampf fliehe und fast alle Trainer besiege. Die Gegend erkunde ich in der Regel erst nach den Top 4 genauer.


    Greetz

    Ich hab den Pokerus das erste mal auf meiner Diamant erwischt, liegt wohl am ganzen Chainen. Habe in meiner liste 12000 besiegte Pokemon :) Leider ist mein Team komplett geheilt und daher kann ich den jetzt nicht mehr weitergeben x,x. Auf anderen Editionen habe ich noch kein infiziertes Poke getroffen. Aber die Medaille für den Pokerus habe ich trotzdem bekommen, da ich mein Metagross mit geheiltem Pokerus geportert habe :)


    Greetz

    Ich finde die Kampfmusik von Cynthia extrem gut gelungen, diese Könnte ich mir ständig anhören :) In 4 Tagen ist wieder Frühling und Cynthia ist wieder zum Kampf bereit -freuu- Von den Champs ist Sie eh die Beste.


    Von den Arenaleitern gefällt mir die Kampfmusik aus der Kantoregion sehr gut, ein bisschen in Nostalgie schwelgen...ich glaube ich packe meine blaue Edi nochmal aus x)


    Greetz

    Bei mir teilen sich den ersten Platz Tauboss und Schwalboss, ob es am Namen liegt? ;) Nein...rein optisch gefallen mir die beiden von den Vorschlägen her am besten. Zurzeit ist Schwalboss mein geflügelter Partner im Team.


    Das Vogelpokemon, dass ich überhaupt nicht mag ist Fasanob, da es einfach komisch aussieht und im vergleich zu den anderen wird es von allen ausgestochen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich Tauben generell nicht mag :D


    Ich habe Vogelpoke auch in der Regel nur zum Fliegen im Team



    Greetz

    Also ich bin mit den Dex-Belohnungen in Schwarz 2 völlig zufrieden, habe alle drei Belohnungen relativ zügig bekommen und muss sagen, dass der Schillerpin mir bisher ne Menge Glück gebracht hat. Klar finde ich Shinys auch toll und freue mich jedes mal riesig wenn ich eins sehe. Aber ich fände es nicht gut wenn einem die Viecher ständig über den weg laufen, das wäre ja dann langweilig.


    Ein Ticket mit dem man eine andere/ältere Region bereisen kann fände ich auch eine geniale Idee. Eine Edition die alle Regionen beinhaltet wäre so was von cool *träum*


    Greetz

    Eine Edition in der es keine Legendären Pokemon zu fangen gäbe finde ich auch nicht so toll. Die Legenden sind halt schon was tolles und eben auch etwas einmaliges, auch wenn ich diese im Endeffekt nur selten im Team dabei habe, gehören sie dennoch zu jeder Edition dazu.


    Über die Menge der Legendären Pokemon lässt sich natürlich streiten, wobei ich auch dafür wäre, dass sich die Anzahl eher in Grenzen halten sollte, denn zu viele Legis würden dann auch irgendwie wieder den Reiz verlieren.


    Greetz

    Hey,


    ein Saganabyss kann ich dir für den Pokedex Eintrag leihen, möchte es danach aber wieder haben :) Häng dem Schiggy doch dann einfach ne Herzschuppe an.
    Alternativ dazu könntest du mir auch dein Perlu mit ner Abyssplatte schicken und ich schicke es dann wieder zurück.


    Greetz

    Ich benutze die Meisterbälle in der Regel auch nur bei sehr besonderen Pokemon, legendäre Shinys z.B.


    Auf meiner Diamant Edition habe ich den Meisterball für ein Shiny TanhelTanhel (schillernd) benutzt, da es als einzige Attacke nur Bodycheck beherrscht und sich dabei in jeder runde selbst Schadet, musste/habe ich den Meisterball geworfen weil es ein spitzen Pokemon ist, auserdem mag ich den lilanen effekt beim einsetzen :) Am liebsten habe ich aber den Superball -hehe-


    Ja, in meiner Schwarz 2 war es dann bei Shiny VespritVesprit (schillernd)soweit, da wollte ich nach den ganzen Soft Reset´s absolut kein Risiko eingehen und hab den Meisterball sofort geworfen.


    Bereuen tue ich es bei keinem von beiden :)


    Greetz

    Mein Story Team in Schwarz 2 besteht aus:


    BisaflorBisaflor
    Wesen: Still
    Schlafpuder
    Energieball
    Solarstrahl
    Synthese


    TurtokTurtok
    Wesen: Zaghaft
    Schädelwumme
    Schaufler
    Surfer
    Hydropumpe


    GlurakGlurak
    Wesen: Mäßig
    Luftschnitt
    Fokusstoß
    Hitekoller
    Flammenwurf


    VespritVesprit
    Wesen Scheu
    Gedankengut
    Eisstrahl
    Donnerblitz
    Psychokinese


    StaloborStalobor
    Wesen Hastig
    Steinhagel
    Hornbohrer
    Erdbeben
    Schwerttanz


    MagnezoneMagnezone
    Wesen Kühn
    Donnerwelle
    Donnerblitz
    Gyroball
    Triplette


    Greetz


    P.S als Starter hab ich Ottaro gewählt, den habe ich aber gleich in die Box verbannt x)

    Ich habe kein sooo großes Problem mit den Spielfiguren, wenn man sich mal die Entwicklung anschaut, dann hat sich da doch schon eine Menge getan. Wobei ich auch denke, dass die Grundfigur immer die gleiche ist gerade was Kleidung etc. angeht und das wird mit der Zeit langweilig.


    Es wäre schon sehr cool, wenn man seine eigene Figur gestalten könnte. z.B eine Auswahl an Kleidung, Haarfarbe etc., dass macht das Spiel dann doch individueller und wäre dann auch mal ne schöne Abwechslung zu den bisherigen Protagonisten. Ich fände es cool, wenn mein Protagonis z.B wie ein Pkmn Ranger aussehen würde x)


    Greetz

    Ich würde es auch weitaus besser finden, wenn VM´s als Basisitem im Beutel liegen würden, denn bis auf Surfer ist in der Regel keine andere VM in meinem Team vertreten. Es ist auch immer wieder ärgerlich wenn man die Gegend erkunden möchte und es dann an einer fehlenden VM scheitert, man wieder zurück ins Pokecenter darf, evtl. sogar noch ein passendes Pokemon fangen muss -.-. Besonders ärgerlich ist es natürlich wenn man das fehlende VM Poke besorgt hat, und zu einer späteren Stelle dann merkt das eine weitere VM benötigt wird, die natürlich auch wieder nicht dabei ist -grr-


    Die Umsetzung ins Spiel könnte sich aber wirklich als schwieriger erweisen, denn wer holt mal eben ein Flugzeug aus der Tasche x)


    Greetz

    Bis auf die Shinybox habe ich meine Boxen nicht benannt. Auf meiner Diamant Edition habe ich die Boxen 1-30, 31-60.......genannt und die Pokemon nach Nummer sortiert. Verdammt aufwendig, wobei ich sagen muss, dass es dann deutlich einfacher war bestimmte Pokemon zu finden. Meine Boxen in Schwarz 2 sind völlig unsortiert, was dazu führt dass ich ständig meine Pokemon suche -hehe- Naja....wenn Lust und Zeit mal da sind werde ich mich vielleicht auch mal damit beschäftigen.


    Greetz

    Also mir gefällt die Kanto Region am besten, das hat mit Sicherheit auch etwas damit zu tun, dass mein Abenteuer in dieser Region gestartet hat. Ich mag die Höhlen die einen manchmal echt zur Verzweiflung getrieben haben. ( Was habe ich mich damals in den Seeschauminseln verlaufen xP )


    Ich denke wenn man Kanto mit der heutigen Technik aufwerten würde, dann wäre das ne spitzen Region.
    Und anstatt immer wieder neue, teils echt lächerliche Pokemon zu erfinden, sollte es lieber mal eine Edition geben in der man wieder mehrere Regionen bereisen kann, ähnlich wie Heartgold/Soulsilver.


    Greetz

    Du kannst beim chainen alles richtig machen und trotzdem zerbricht deine Kette hin und wieder, ich habe bisher auch immer mehrere Anläufe gebraucht bis ich meine Kette endlich auf 38 gebracht habe ( Höher mach ich die nicht, bin ein Profi darin die Kette bei 39 brechen zu lassen x,x ärgerlich ). Meine Höchste Kette war Larvitar mit 67, just for fun.


    Wenn du Kindwurm (schillernd) haben möchtest, dann darfst du nur in die Felder mit den weißen Streifen gehen und nicht in die normalen Wackelgräser.


    Versuche es immer wieder neu wenn deine Kette bricht. Manchmal kommen Shinyfelder ja auch schon weit unter einer Kette von 30


    Greetz


    P.S Bei Shinys immer Synchro Poke mit passendem Wesen an erste Stelle, stell dich einfach direkt vor das Shinyfeld und wechsel dann erst das Synchropoke, sonst könnte deine Kette brechen weil der Schutz nicht ausreicht, wenn das Synchro poke kein ausreichend hohes level hat!