Beiträge von Rebelli07

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Neue Suche, neues Glück


    Für meinen 1. Gen Shiny Dex suche ich noch ein Shiny Zapdos


    Werte,Wesen etc. sind egal, nur kein Cheat!! Legale Klone erlaubt.


    Ich könnte euch im Tausch diese Items Bieten.


    Gruß

    Ne das waren nicht immer die gleichen Eier, habe in der Pension gespeichert bevor ich die Eier abgeholt habe! Es waren also immer 5 neue :)


    Ob du 1000 Eier brauchst hängt ein bisschen von deinem Glück ab , vielleicht schaffst du es auch schon mit nur 20.


    Greetz

    Ich habe die Masuda Methode auf Schwarz 2 auch zum ersten mal ausprobiert, den Schilerpin hatte ich bereits. Zur Zucht habe ich ein japanisches Bisasam und ein deutsches genommen, eines hat einen Ewigstein getragen um das Wesen zu vererben, dass andere war mit der Machtkette bestückt um mir den max. Init DV zu vererben.


    Ich habe zwei Methoden zum ausbrüten benutzt.


    1: 5-10 Eier abgeholt, mit diesen dann in die EInklangspassage geflogen und dort mittels Brutlevel 5 o. Brutlevel 4 direkt ausbrüten lassen. Wenn kein Shiny dabei war habe ich einen Soft Reset gemacht und das ganze wiederholt.


    2: 30-60 Eier abgeholt und mit Flammkörper Pokemon Richtung Himmelspfeilbrücke gefahren und wieder zurück zu Route 3
    Wenn auch da wieder kein Shiny bei war, habe ich wieder einen Soft Reset gemacht. Ich wollte einfach nicht die Boxen voll Bisasam haben die ich nicht brauche.



    Mein Shiny Bisasam ist nach ca 900 Eiern auf Route 3 geschlüpft *-*




    Greetz

    Dann kommen hier mal meine Spieldaten :) Ich Spiele Schwarz 2


    Abenteuer begonnen am 12.OKT 2012
    Starter Ottaro ( Habe die Story aber mit Glumanda, Bisasam, Schiggy gespielt, die habe ich mir von meiner Blattgrün auf Diamant auf Schwarz - > Schwarz 2 getauscht xP )
    Dadurch hatte ich die Hauptstory sehr schnell durch


    Spielzeit 191:41
    Ruhmeshalle: 15. OKT 2012 ( 15 Einträge )
    Kämpfe via Link: 2
    Siege: 1
    NL: 1
    Anzal Tausch: 167
    Kämpfe gegen Wilde Poke: 2117
    Kämpfe gegen andere Trainer: 750
    Harmonietests: 4
    Begegnungen im Vorbeigehen: 27
    Musical: 23
    Pokeporter Höchstpunktzahl: 922
    Kampfprüfung: 5450
    Festivalmissionen: 39
    Filmdrehs: 87 ( Fand ich soooo langwelig, deshalb komplett mit Lösungsbuch gespielt *gähn*)
    Siege PWT: 55 ( Speichere immer vor der Anmeldung, bei Niederlage, SR x))
    Einklangspassage: 1159, LV 80 Ruhmeshallen Passage
    Dreamworld: 3000 Punkte
    Kontaktbaum Schwarz Lv 13, Weiss Lv 0


    Medaillen: 187
    $: 2700296
    Schwarzes Hochhaus: Alle ebenen.
    Shinys: 7
    Pokedex: Gesehen 645, Gefangen 645


    Habe meinen Pokedex relativ zügig voll bekommen, da ich alle Pokis aus meiner Diamant Soulsilver etc geportert habe :) Fehlen nur noch 4 Legis x,x
    Bis auf meine Blaue Edition habe ich den Pokedex noch nie komplett vervollständigt x,x


    Greetz

    Ich habe nach erhalt des Schillerpin, Tobutz auf Route 223 und Vesprit auf dem Turm des Himmels resettet. Für Tobutz habe ich 2 Tage und knapp 800 resets gebraucht, bei Vesprit hat es länger gedauert, da kam es erst bei über 4000 Resets x,x ( die freude war aber riiiiiiiesig )


    Beim Soft Reset wird wohl einiges an Geduld abverlangt, ich denke daran scheitert es bei den meisten. Muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich bei einer Chance von 1:8XXX nicht resetten würde. Die 4000 bei Vesprit waren schon echt hart -schnauf- xP



    P.S Vergiss nicht ein Synchro Pokemon mit dem passendem Wesen an 1. Stelle zu legen bevor du anfängst. Bei Tobutz hab ichs vergessen und das hat nun ein kauziges Wesen ;(
    Den Ds habe ich zwischen den resets normal ausgemacht, bin auch jeden Tag in meine Passage gegangen und hab dort die Leute angesprochen und danach wieder vor dem Poke gespeichert.


    Greetz

    oh sorry, da habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt,


    die Bänder habe ich in Diamant nicht bekommen ;( xP Alle Bänder die mein Metagross in Diamant getragen hat, trägt es jetzt auch in Schwarz 2


    Greetz

    Also mein Metagross, welches ich aus Diamant geportert habe trägt 29 Bänder, und die werden auch alle angezeigt :)
    Es fehlen wohl alle Wettbewerbs Master Bänder, und bestimmt auch noch ein paar andere x)


    Greetz

    Du scheinst die Tweaking Linie nicht optimal zu treffen, was genau du "falsch" machst kann dir wahrscheinlich keiner sagen, denke da gehört auch etwas Glück zu. Du musst halt eine bestimmte unsichtbare Linie erreichen. Bei Darkrai habe ich es relativ schnell geschafft, aber bei Shaymin bekomme ich es gar nicht hin x,x


    Greetz

    Wenn ich mich nicht irre, dann führt dich dieses Zoroark zum Schloss von N, dass kannst du nach der Liga besuchen, bekommt man nicht auch da erst den Stein von N um Zekrom/Reshiram in der Drachenstiege zu begegnen? Vor der Liga lässt es aber einen nicht durch.


    Greetz

    Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Metagross (Luftballon), Knakrack (Wahlschal) und Vesprit (Überreste) gemacht, damit hab ich schon über 20x das Champturnier gewonnen :) Besonders Patronenhieb von Metagross hat so manchen Kampf entschieden. Vorher habe ich natürlich auch einige Teams ausprobiert mit denen ich kläglich gescheitert bin, das "Perfekte-Team* muss halt jeder für sich selbst raus finden. Dazu muss ich aber sagen, dass ich mich bisher immer nur am Champ-Einzelturnier versucht habe. *wie ich Wassili mit seinen Wassertanks hasse xP*


    Benutzt zu bestimmte Items für deine Pokemon? Die können einem in solchen Kämpfen nämlich echt das Leben retten.


    Greetz

    Ich möchte gerne folgendes Mew checken lassen. Habs auf der Schwarzen edition gefunden


    22.Mär. 2011
    Schicksalhafte Begegnung
    Herkunft: Johto
    Ist offenbar mit LV.5 in dein Team gekommen
    Äußerst ausdauernd.


    Pokedex nr 151
    Name Mew
    Typ Psycho
    Fähigkeit: Synchro
    Finder HRB2010
    ID NR. 10160
    Wesen: Mäßig
    Item keins
    LV 5


    Attacken:
    Pfund


    KP 25
    Ang 13
    Ver 16
    Sp Ang 17
    Sp Ver 15
    Init 15



    Bänder: Geschenkband (Sonderurlaubsband)
    Jubellball



    Danke im vorraus


    Greetz




    Nachtrag:


    Dieses Celebi befindet sich auf Pokemon weiss


    06.Mär. 2011


    Schicksalhafte Begegnung mit Mysteriösem Pokemon. Nimm es probehalber mit nach Stratos City
    Herkunft: Besonderer Ort ( in blau geschrieben )
    Sehr neugierig


    Pokedex nr 251
    Name Celebi
    Typ Psycho/Pflanze
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Finder WIN2011
    ID NR. 01211
    Wesen: Froh
    Item Keins
    LV 50


    Attacken:
    Blättersturm
    Genesung
    Ränkeschmied
    Heilopfer


    KP 160
    Ang 106
    Ver 109
    Sp Ang 105
    Sp Ver 109
    Init 123



    Bänder: Geschenkband01 (Klassisches Band, das wahre Pokemon Liebhaber auszeichnet.)
    Jubelball



    Außerdem noch ein Jirachi


    23.Mär. 2011
    Schicksalhafte Begegnung
    Herkunft: Johto
    Ist offenbar mit LV.5 in dein Team gekommen
    Liebt es zu essen.


    Pokedex nr 385
    Name Jirachi
    Typ Stahl/Psycho
    Fähigkeit: Edelmut
    Finder S02010
    ID NR. 06260
    Wesen: Solo
    Item keins
    LV 5


    Attacken:
    Wunschtraum
    Konfusion
    Erholung
    Draco Meteor


    KP 26
    Ang 16
    Ver 16
    Sp Ang 15
    Sp Ver 16
    Init 15



    Bänder: Geschenkband01 ( Klassische Band:Band das Wahre Pokemon Liebhaber auszeichnet.)
    Jubellball

    Ich muss ehrlich sagen, dass mir der Schillerpin bisher wirklich Glück gebracht hat. Mein Pokemon Counter steht bei 2054 und ich hab bereits 4 Zufall Shinys gefangen, bis auf das Drifzepeli konnte ich allerdings nicht viel damit anfangen ( falsches Wesen etc. ) Deshalb denke ich, dass es wahrscheinlich schneller geht wenn du dir dein Riolu mittels Masuda-Methode züchtest, da kannst du dann nämlich auch das Wesen festlegen und evtl. wichtige DV´s.


    Greetz

    Ich habe so ziemlich viele Lv. 100 Pokemon, alle selbst EV trainiert. Den großteil habe ich von älteren Editionen auf meine Schwarz 2 gezogen zwecks Pokedex Vervollständigung.


    Gestern frisch trainiert Glurak Lv 100 ( sollte mit Masuda eigentlich ein Shiny werden, hatte dann aber doch so gute DV´s, dass ich das normale haben wollte :)
    2x Bisaflor ( Shiny mit besseren DV´s als mein normales Bisaflor dass übrigens auch auf Lv 100 ist x) )
    Metagross ( Einer meiner Lieblinge aus D/P )
    Genesect ( Einfach ein cooles Moveset )
    Vesprit ( Mein erstes Soft Reset Shiny muss natürlich auch auf Lv 100 gebracht werden )
    Schwalboss ( Find ich cool :) )
    Libelldra ( Mein Lieblingsdrache )
    Knakrack ( Das ist das Shiny aus S2 )


    Außerdem habe ich noch auf Lv 100. Nidoking,Nidoqueen, Roserade, Pudox, Latios,Latias,Lugia, Rayquaza,Kyogre,Groudon, Lohgock,Gewaldro,Sumpex, 2x Garados, Aquana,Blitza,Flamara ....mehr fallen mir auf anhieb jetzt nicht ein.


    EIn Shiny Duflor hab ich auch noch auf Lv 100 trainiert, war mein aller erstes überhaupt und wollte es nicht entwickeln xP


    In S2/W2 muss ich sagen, dass das leveln echt verdammt leicht ist, nachdem die Ev´s verteilt sind einfach mit Glücks Ei ins Hochhaus Ebene 10, mache das immer bis lv 60, dannach noch in die Passage oder Sonderbonbons aus dem Sportstadion.

    Ich würde eine Pflanzen Arena leiten und es sollte die Arena zwischen 6-8 Sein. Aufgebaut wäre sie wie ein Waldlabyrint, ähnlich wie die von Silvana, meine Trainer wären dann auch versteck hinter Bäumen und würden Hauptsächlich Pokemon wie Duflor x), Owei, Roselia, Lombrero und Sonnflora im Lv 45-50 Bereich einsetzen.


    Mein Team würde bestehen aus:


    Shiny Bisaflor Lv 56 ( Das Aushängeschild meiner Arena :) )
    Rexblisar Lv 53
    Kappalores Lv 53
    Rotom C Lv 52
    Wilie Lv 52
    Kokowei Lv 52


    Als Gewinn winkt der Wurzelorden und TM Energieball.