Beiträge von Rebelli07

    Ich habe bisher durch Zufall gefangen:


    Rubin:


    Mein aller erstes Shiny überhaupt, ein Shiny Duflor in der Safarizone ( was hatte ich angst es würde flüchten :) )
    Dann noch ein Shiny Karpador in Xeneroville geangelt.


    Diamant: Shiny Zirpeise und Shiny Golking.


    Schwarz 2: Shiny Quabbel und Shiny Lichtel, gezielt gesucht mit Schllerpin habe ich außerdem noch Shiny Tobutz und Shiny Mesprit gefangen ( Meine ersten Soft Reset Shinys ) *-*


    Hoffe da kommen noch welche zu.


    greetz


    Marco

    Hallo zusammen,


    ich hätte da auch noch eine Frage zur Masuda Methode.


    Und zwar habe ich mir ein Japanisches Bisasam besorgt und dieses mit meinem Bisasam ( Ewigstein ) in die Pension gebracht,
    da ich eigentlich nicht vor habe meine Boxen voll zu spammen, habe ich in der Pension gespeichert und 5 Plätze im Team frei gelassen.


    Ich fahre also Route 3 solange ab, bis ich 5 Eier habe, dann fliege ich in die Einklangspassage und lasse mir die 5 Eier mittels Brütlevel 5 ausbrüten, wenn kein Shiny dabei ist, mache ich einen Soft Reset und fange dann wieder an 5 Eier zu sammeln.


    Die Frage ist halt, funktioniert das auch mit dem ausbrüten in der Einklangspassage oder muss ich die Eier durch Schritte selbst ausbrüten?


    Außerdem stellt sich mir die Frage, ob die 5 Eier reichen oder ob ich wirklich anfangen muss lauter Bisasam in den Boxen zu horten?


    Greetz


    Marco