Beiträge von Rebelli07

    Kleiner Nachtrag zum Johto Event :)


    Am letzten Tag habe ich nochmal alles gegeben und wurde sogar mit 2 Shiny Snubull belohnt ^^ Shiny Hunduster wollte sich einfach nicht zeigen. Kurz vor Schluss habe ich noch schnell 3 Tannza Quest eingesammelt die ich am Folgetag dann auch lösen könnte....und siehe da.......ein Shiny Tannza hüpft mir entgegen xD


    Das Nest im Park vor der Türe hat sich ebenfalls geändert und ist aktuell ein Hunduster Nest, die Hoffnung für den Blauen Hund ist also noch nicht ganz erloschen :haha:

    Naja, komme also an, werde direkt von 4 Hunduster und anderem kram begrüßt, vom blauen Hund keine Spur, dafür aber ein Shiny Stollunior das gleich daneben sitzt -.-'' kam mir irgendwie verarscht vor, das ist dann jetzt mein 4. Shiny Stollunior.


    Bis nächste Woche habe ich ja noch Zeit.

    Ziel der Woche - 54 Mio GesamtXP erreicht ^^

    Ach man ;( Ich hätte so gerne den blauen Hund (Hunduster (schillernd)) Bisher läuft das Event für mich allerdings Shiny-los ab, dabei bin ich zurzeit aktiver als zuvor, grade auch weil es mir shiny Hunduster so angetan hat ^^


    Ansonsten recht langweilig zurzeit.

    Einen Ex Pass bekommen für Montag den ich natürlich nicht spielen kann "who cares"


    Mit Tangela ist auch meine einzige Solo Raid Herausforderung verschwunden ;(


    Aus den Quest gabs 2x 98% Porygon und heute wieder mal ein 100er ausm Ei Geckarbor, damit mein 2. ^^, die behalte ich mal bis zum Geckarbor Community Day ^^ Mit den Hoenn Startern habe ich echt mega Glück,bei den anderen siehts eher Mau aus. Kanto nur 2 100er Schiggy, Johto kein 100er Starter und Hoenn 5x 100er Hydropi, 2x 100er Flemmli und 2x 100er Geckarbor xD


    Ein paar "krassere" Wildfänge gabs die Tage, darunter 1x Heiteira, 1x Despotar, 1x Pupitar ^^

    Wie ist euer Team gegen Tangela?

    Flamara (15/14/15) FS/HW - MAX

    Flamara (15/15/12) FS/OH -MAX

    Flamara (15/13/15) FS/FT -Lv 25

    Glurak (15/15/10) FS/BB - MAX

    Arktos (14/15/15) FB/IB - MAX

    Dragoran (15/14/13) DT/HU - MAX


    Mir haben ein paar Sekunden gefehlt, die KP anzeige war schon leer ;( Ohne die Raidboss Animation sollte ich da aber durchkommen, werds nochmal versuchen und das Lv. 25 Flamara durch Scherox austauschen


    Scherox ist mir gar nicht in den Sinn gekommen öÖ davon habe ich auch noch ein 100er MAX

    Mein 96er Lavados wollte ich vor dem Lavados Tag nicht pushen ^^

    Heute habe ich meinen Ex Raid gespielt, leider ein schlechtes Mewtu gefangen, habs vor Ort dirket gegen ein anderes getauscht welches dann noch schlechter war und letztendlich dann verschickt xD ^^Könnte gerne mal was neues kommen, habe zwar "nur" ein 93er, das reicht mir aber vollkommen, dass kommt auch nur bei Mewturaids zum Einsatz.



    Gestern habe ich mich Solo an ein Plage/Matschbombe Tangela "Teileweise Bewölkt" gewagt und konnte es auch nach dem 5. Anlauf nicht besiegen ;( Mir hätten halt 2 sekunden gefehlt, werde mein Team nochmal umschmeissen und das nächste Tangela in Angriff nehmen, außerdem habe ich von einem kleinen Trick erfahren, der es ermöglicht die Raidboss Animation zu überspringen und so die vollen 180 Sekunden ausnutzen zu können.



    Regirock habe ich jetzt 2/2, werde noch 1-2 machen zum Tauschen, dann gehts zurück an die Solo 3er und Shiny Absol Jagd :)

    Gestern habe ich mein 2. 100% Onix aus ner Quest gezogen ^^


    Mittlerweile bin ich bei 52,3 Mio XP angekommen.

    Und mir fehlen nur noch 180K Km für die Pilot Medaille *-* Dann nie wieder 7km Eier :P

    Ich habe dieses WE 24 Shiny Evoli gefangen, an beiden Tagen je 12 Stück, von den IV´s leider kein gutes dabei. 2 Normale 100er waren dabei (Blitza und Aquana). Mit dem Entwickeln der Shinys hatte ich verdammt Glück, 3 entwickelt und direkt Blitza, Aquana und Flamara bekommen, heute Abend dann noch Nachtara und fertig.


    Meine Tauschmedaille steht jetzt bei 760K, bin ich Froh wenn die endlich voll ist, kann die Alolas nicht mehr sehen ^^


    Sonst recht unspektakuläre Woche, habe zwei Absol gemacht, weder gut, noch shiny :P

    Wollen wir wetten das in spätestens 2 Wochen wenn Registeel völlig tot ist Groudon als Shiny Raidboss kommt?^^

    Joa, das würde die Raids dann wieder deutlich interessanter machen. :)




    Ich finde es zurzeit auch krass wie schnell man XP macht. Ich stehe jetzt kurz vor 47 Mio. Habe irgendwie das Gefühl da kommen alle 1-2 wochen immer ne Mio XP dazu. Bin ja eher so ne Mischung aus Hardcore und Casual Spieler. Für Hardcore zu wenig, für Casual zu viel:assi: Vielleicht kommt es mir auch nur so vor weil ich nicht mehr darauf achte viel XP zu machen ^^ Mit den ganzen Hyperfreunden stehe ich dann nächste Woche wahrscheinlich schon bei 48 Mio.

    Konnte heute mein erstes Registeel fangen (leider kein Shiny aber egaaal :D )

    Das gibt es doch gar net als Shiny ^^



    Ich habe heute lange auf ein Alola Knogga gewartet und eben ist endlich eins in erreichbarer Nähe aufgetaucht, war zu 8 natürlich überhaupt kein Problem. :D

    Mit 15/12/15 bin ich auch mehr als zufrieden, eigentlich wäre ich da mit allem zufrieden gewesen xD Gefangen und damit abgehakt. Morgen versuche ich mich dann Solo an ein Alola-Raichu.


    Dann werde ich bis Ende August wohl nur noch Flamara/Absol/Kirlia machen ^^

    Ich war heute auch auf Zapdos Raidtour und habe 18 Raids mitgemacht, gleich das erste war schon Shiny.

    So bin ich etwas gelassener an die anderen Raids ran gegangen :P insgesamt konnte ich 4 Shiny Zapdos fangen.


    Aus 18 Raids war leider war nur ein Zapdos mit 91% dabei ohne 15 ATK -.- der rest bewegte sich immer im WP bereich von 1834-1855 ;( Das fand ich sehr Schade, denn grade ein gutes Zapdos hätte ich gerne noch gepusht. Jetzt habe ich knapp 500 Zapdos Bonbons und besitze keins das es Wert wäre gepusht zu werden.



    Bei Lavados gehts mir dann wieder nur ums Shiny, da habe ich schon ein gutes, wobei 100% nätürlich auch fein wären xP

    Calcy IV zeigt mir bei 78%-80%; Auf Pokefans.net würde es nur 77,7% haben. Woran liegt es, dass verschiedene % angegeben werden?

    Bei zeigt Calcy IV 67%-91%, kann man das irgendwie weiter eingrenzen?

    Du kannst die Bewertung deines Teamleiters eingeben, das grenzt die Sache deutlich ein, dann spuckt der in den meisten Fällen die exakte IV Kombination aus.



    Ich konnte mir heute ein 15/15/12 Mewtu sichern, mit 93% immerhin mein bestes ^^Da habe ich direkt mal Sonderbonbons reingesteckt, sollte da in den nächsten Wochen nichts bessers kommen, wird das auch noch gemaxxt.


    Ansonstne erhoffe ich mir morgen am Zapdos Tag wenigstens ein 96% 15ATK Zapdos ;P Shiny ist natürlich auch net verkehrt xD

    Bin heute auch mit 4 Shiny Plusle und 2 Shiny Minun nachhause gekommen ;)


    Ansonsten war der Tag recht unspektakulär

    - meinen daily Pass in ein mieses Lugia geballert, das wollte auch nicht bei mir bleiben, aber "Who cares" ^^

    - Viel Sternenstaub gesammelt *-* - hab jetzt insgesamt 2,2 Mio

    - Außerdem habe ich heute die 46 Mio XP geknackt. Wieso geht das jetzt auf einmal so schnell??? ö.ö

    - Zwei Chaneira Quest gelöst und eine neue bekommen, die zwei waren leider mehr als schlecht -.-


    In 8 Tagen kommen die ersten Hyperfreunde, dann bekomme ich endlich mein Relicanth *-* Dann fehlen nur noch Illumise, Tauros und Qurtel.


    Regice interessiert mich ehrlich gesagt nicht, also habe ich die Woche über Aerodactyl Raids gemacht und wurde gestern mit einem Shiny belohnt *-*

    Koyo

    Hier gibts eine Auflistung, Shiny´s kosten sogar bis zu 1 Mio Staub wenn einer von beiden den Shiny Eintrag noch nicht hat.


    Die WP/IV oder das Level des Pokemon spielen dabei überhaupt keine Rolle. Je höher das Freundschaftslevel, desto günstiger der Tausch.


    Wobei die Liste nicht ganz Korrekt ist. Ich meine nämlich gehört zu haben das 100 Staub schon die untere Grenze ist.

    Spielen denn viele hier mit Pokemon GO Plus? Ist es Empfehlenswert? Die Amazonrezensionen sind ja sehr durchwachsen :wacko:

    Ich liebe das Go-Plus ^^ Mit meinem Iphone verbindet es sich auch immer ohne Probleme, bei Android Systemen sieht das allerdings anders aus, meine Freunde fluchen ständig das es sich nicht verbinden möchte und brauchen oft mehrere Anläufe bis es überhaupt funktioniert.

    Heute beim ComDay lief es fast schon zu gut. 23 Shiny Schiggy, 10 mit Brille und 13 normale :wtf:

    Ein 100er Schiggy haben wir sogar ausfindig machen können, bei mir leider kein Shiny *grml* ^^


    Ansonsten habe ich einfach versucht so viel Strecke wie möglich hin mich zu bringen, konnte so auch 2 10er, 4 5er und 2 2er ausbrüten,das alles mit 1 Brüter ;P Brauchbar war leider nichts davon.


    Dann habe ich mir heute noch mein 2. Wablu ertauscht, welches ich gleich zu Altaria entwickelt habe, jetzt sind die zwei auch schonmal abgehakt.

    Ich habe mich heute an 8 Arktos raids beteiligt, hätte gerne mehr gemacht, dazu fehlten dann halt einfach die Pässe ^^


    Aber gut, das 3. war schon Shiny und damit war mein Ziel ja auch erreicht. 11/15/15 hat es. Hoffentlich gibts mal Kronkorken ^^

    Ansonsten keins über 91%, habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet

    .

    Grade eben ist dann noch ein Pichu mit Hut geschlüpft :love: das sieht so toll aus mit diesem riesigen Hut. Glücklicherweise ist es weiblich ^^

    Und zur Krönung gabs dann noch ein 100% Pikachu mit Hut

    Läuft heute :P

    Auch ich war gestern in Dortmund, wir sind gegen 9 Uhr angekommen und erstmal Richtung Westpark gelaufen. Dort waren wir dann gut 2 stunden und sind dann um kurz vor 12 im Westfalenpark angekommen, ohne anstellen direkt durch gewunken. Das Netzt war quasi sofort weg und nichts ging mehr. Naja....dann erstmal unsere Leute gesucht und ein Foto gemacht, dann zum Gruppenfoto, die Gimmicks abgestaubt und wieder raus Richtung Dortmund Innenstadt. War also nur gut 30 Min im Park. Wir sind dann noch was durch die Innenstadt gelaufen und wieder Richtung Westpark, die Ausbeute konnte sich auch echt sehen lassen. Alleine bei mir waren es 6 Shiny Roselia, 2x Shiny Karpador, 1x Shiny Wablu und 2x Shiny Pikachu xD Corasonn und Icognito in unzähliger Anzahl, darunter ein 96% Corasonn. Außerdem haben wir in der Innenstadt eine Gruppe getroffen die verzweifelt auf der Suche nach Schnee Formeo waren ;) Zum Tausch gabs dann direkt ein Tropius *-*

    Die 2 km Eier waren alle Mist.


    Ich bin mit dem Event sehr zufrieden gewesen, wenn man sich nicht grade im Westfalenpark aufgehalten hat, lief alles reibungslos.

    Ich bin mit dem letzten CD auch sehr zufrieden, einziges Manko sind halt wirklich die ständigen Spielabstürze, damit habe ich bestimmt 30 Min verloren.


    Diesmal lief es für mich aber richtig gut. Bereits nach einer Stunde habe ich schon 7 Shiny gefangen, bis um 14 Uhr gesellten sich dann noch weitere 6 Shiny Larvitar dazu. Überraschenderweise gabs auch noch 1 Shiny Karpador und 1 Shiny Stollunior xD Brauchbar war von den Shinys leider keins, also habe ich das mit den höchsten WP entwickelt.


    2 Gute Non-Shinys konnte ich dann aber doch erwischen, 96% und 98% beide mit 15er Angriff und recht hohen WP, die zwei habe ich sofort entwickelt. Insgesamt habe ich jetzt 5 Lv. 40 Despotar ( 2x 98% und 3x 96%).

    Shiny Kyogre ist mir leider noch nicht begegnet ;(

    Während des Wasserevents gingen mir aber schon ein Shiny Muschas und ein 2. Shiny Libiskus ins Netz.

    Ich bin mit dem Abenteuerevent auch sehr zufrieden, knapp 2 Mio EP gemacht, dazu noch 3 Shinys ( Kabuto, Amonitas und Stollunior), dass Stollunior habe ich direkt zu Stollrak entwickelt, jetzt fehlt mir in der Reihe nur noch das Shiny Stolloss. Shiny Aerodactyl hätte ich gerne gehabt, trotz unzähliger Quests und Raids, blieb das Shiny leider aus. Halb so wild....in Dortmund wird man bestimmt nochmal die Chance darauf bekommen ;) Meine letzte Aerodactyl Quest um 21:58 bei der ich sehnlichst auch das Shiny gehofft habe, begrüßte mich dann ein 100% Aeroactyl. Nehme ich auch, Danke! ;D


    Durch die Abenteuer Woche konnte ich auch meine Quest Medaille vergolden.

    Jetzt lehne ich mich erstmal wieder zurück und warte auf den ComDay ^^

    Also geht Punkten gut mit glücksei und unbesuchten pokestops?! *freu bin in zwei Wochen in einer anderen Großstadt und könnte also gut was machen?

    In 2 Wochen bringt dir das nicht mehr so viel. Zurzeit gibt es 5fach XP für das drehen eines Pokestop, also Max 10fach mit Glücksei, das bringt dir 4200 Punkte pro stop. Das endet allerdings am 5.6.




    Ich habe mir als Eventziel mal die 42 Mio gesteckt und es gestern schafft. Das waren ungefähr 1,3 Mio Punkte.

    Ansonsten gabs bei mir bisher nur ein Shiny Amonitas, trotz unzähliger Aerodactyl Quest weder ein 100% noch ein Shiny dabei ;( , dafür gabs gestern ein 100% Onix aus der Quest. Find ich auch ganz ok ^^


    Die Motivation schwindet langsam wieder etwas, genauso wie meine Amonitas/Kabuto Bonbons.