Beiträge von Rebelli07

    Ich biete dann mal ein Shiny Anego auf den Marshadow code


    Anego (schillernd)Luxusball
    Wesen:Still
    OT: Marco
    ID: 329434
    Bestien Boost
    Getroffen: 16.01.2018
    Herkunft: Ultratiefsee
    Lv. 60 UT
    Kann Treffer gut verkraften

    Aber Absolraids sind irgendwie echt selten und ich finde immer kaum welche.

    Das ist auch mein Problem ;( Alleine ist Absol nicht zu schaffen, zu zweit gehts aber die meisten wollen halt eben Legis machen. Ich mache zurzeit nur Flunkifer Raids ^^aber auch nach 26 Flunkifer hat sich das Shiny noch nicht zu mir gesellt. Wenn das bei Absol genauso schlecht läuft, sollte ich die Hoffnung auf dieses Shiny vielleicht begraben xD





    Aus meinen 2 10er Hoenn Eiern kamen Trasla und Knacklion :love: Das Knacklion hatte auch direkt genug Bonbons für Vibrava im Gepäck, also gleich zwei neue Dex Einträge. Die Hoenn Goldmedaille ist in greifbarer Nähe.


    Dadurch das ich eben keine Lv. 4-5 Raids mehr mitgemacht habe, sind mir tatsächlich die Lade-TM ausgegangen x,x Milotic, Scherox und Machomei brauchen da unbedingt ein Upgrade ;(


    Nach Kyogre wird ja sicherlich ein neues Legi auftauchen und damit kommen dann hoffentlich auch wieder ein paar Lade Tm in mein Inventar.



    @Hermi91 Ich würde ab 17 Uhr danach Suchen, dann wird es im Spiel ja Nacht. Hab schon ein paar mit dem Go Plus erwischt ^^

    Zitat von Germignon

    Ist mir ja klar, dass ich überhaupt über ein Mewtu froh sein kann - aber irgendwie erscheint es mir sinnlos, erst ein 76er Mewtu zu pushen und danach z.B. ein 93er zu bekommen...

    Du solltest dich fragen, ob du Mewtu zurzeit für irgendetwas gebrauchen kannst. Ich habe zwei stück, mein erstes mit 79%, das zweite hatte 84 und sogar 15 im Angriff, trotzdem sind beide unberührt. Für mich ist Mewtu zurzeit uninteressant, also kann ich da auch locker auf ein besseres warten, eilt ja nicht ;). Ich würde an deiner Stelle warten, außer du brauchst es unbedingt als Angreifer.





    Heute konnte ich ein 100% Stollunior fangen :) Außerdem brachte der Nestwechsel ein großes Wailmernest, dann kann ich den großen Wal auch endlich im Pokedex registrieren und abhaken.

    Eben habe ich noch 3 kyogre raids gemacht, davon eins geboostet, mit 7 Mann war das kein Problem, dank des Updates sind die Viecher nun wirklich einfacher zu treffen. Endlich konnte ich wieder fabelhafte Würfe landen und 2/3 sind sogar mit Sananabeere bei mir geblieben. Noch 42 Bonbons bis lv 40, dann kümmere ich mich wieder um flunkifer.


    Beim aussortieren der ganzen Pikachu habe ich dann noch das hier entdeckt ^^

    Ich fand das Event Mega gut *-* die ersten 2 Stunden habe ich damit verbracht Glückseier zu verbraten ^^ danach ging es dann mit Sternenstück im Regen auf Pikachu Jagd. Unfassbar wie viele Pikachu unterwegs waren. Auf den ersten 500m habe ich schon 2 Shiny Pikachu gefangen xD Alle nicht Shiny Pikachu habe ich stehen gelassen, die hat sich mein Go plus eigentlich recht erfolgreich geschnappt. Insgesamt waren es heute 6 Shinys.

    Kyogre läuft bei mir so gar nicht, ein Glück ist immerhin mein bestes mit 2319 drin geblieben x,x Stehe jetzt bei 2/9, mein 2. hat 2301 89% mit 15 ATK, also auch nicht übel. Gestern dann das erste im Regen gemacht, mit Blizzard pustet es ja mal eben alles um. auch mit 2800+ WP wollte es nicht bei mir bleiben. Ein 2313 ist mir gestern ebenfalls entwischt. Meinetwegen dürfen es die schlechtesten Kyogre überhaupt sein, ich will nur die Bonbons x,x Brauche noch 80 Stück um mein Kyogre auf Lv. 40 zu bringen *-*


    Ansonsten ging mir ein 100% Hydropi ins Netz, dass wurde auch gleich zu Sumpex, ein neuer Dexeintrag *-*
    Die Arenen langweilen mich mittlerweile auch schon wieder extrem, würde man die Münzen über ein anderes Feature bekommen, dann würde ich die wahrscheinlich komplett links liegen lassen. Ich setze auch immer nur Pokemon rein die ich grade gefangen habe, so hat mir mein Kramurx heute zum Beispiel 50 Münzen gebracht ^^

    Mein erstes Kyogre war auch eine reine Katastrophe 7 von 14 Bällen in den Wind geschossen ( die waren halt einfach zu kurz), bin jetzt bei 1/6. Heute morgen dann der erste Schockmoment, mein 3. Kyogre 2319WP -whaaat....- 13 Bälle, im 5. ist es dann zum Glück drin geblieben *-* 95% 15/13/15 - damit bin ich zufrieden - Kyogre abgehakt- Alle weiteren sind wieder nicht fangbar gewesen ;( Ich habe noch 260 Sonderbonbons, die werden jetzt investiert -endlich platz im Beutel- Jetzt werde ich nur noch meine Daily Pässe für Kyogre verballern.


    Gestern war es den ganzen Tag "Teilweise bewölkt" und tatsächlich fiel ein 100% Bummelz als 60:00min Spawn vom Himmel. Da war die Hölle los xD Konnte es glücklicherweise auch fangen.

    Zitat von Phoenixfighter

    Breaking News: Ab dem 28. Februar können alle IOS Geräte die nicht auf IOS 11 updaten können kein Pokemon GO mehr spielen. Ihr braucht dann ein neues Smartphone.

    Das kann ich seit dem Update nichtmal mehr mit iOS11 auf nem Iphone 6 - mein GPS ist total im Eimer. Jetzt spiele ich mit nem Samsung Handy. Ist nur doof beide Akkus voll zu halten, mein Phone spenidert ja den Hotspot x,x


    Immerhin konnte ich diese Woche ein neues Icognito (D) und ein 98% Geckabor fangen, welches ich gleich zu nem Gewaldro gemacht habe *-* Sonst ist das Spiel bei mir zurzeit recht unspektakulär. Kyogre bringt da hoffentlich etwas mehr Schwung rein ^^

    Ein Frohes neues Jahr euch allen :D


    Letztes Jahr war ich um diese Zeit auf Lv 32 und da war mein 1. Pokemon ein 100% Evoli (Blitza) xD


    Dieses Jahr habe ich das Spiel mit einem Flemmli begonnen - das ist nur leider unbrauchbar ^^


    Ansonsten sieht es bei mir zurzeit so aus:
    Lv.40
    EP: 26.553.078
    Pokémon gefangen: 46.065
    PokéStops gedreht:51.811
    Kilometer gelaufen: 3998.5
    Pokédex: 301 gefangen, 313 gesehen
    Pokémon entwickelt: 5.692
    Arenen: 203 - 36 Goldene
    Arenenkämpfe gewonnen: 7.367
    Arenen gehalten: 26.898
    Beeren verfüttert: 18.407
    Eier ausgebrütet: 1.629
    Raids Lv. 1-4 : 79
    Raids Lv. 5: 184
    Typenmedaillen: alle auf Gold


    Shinys:: 7 Stück ( Karpador, Garados 2x Shuppet, Banette, Zwirrlicht und Zwirrklop)

    Ich habe heute meinen 2. Ex Raid gemacht, mit 6 Personen ging das eigentlich recht gut, wir hatten noch einiges an Zeit übrig. Leider ist auch mein 2. Mewtu kein besonders gutes Exemplar. Aber hey, war schon wieder im 1. Ball xD


    Ansonsten bin ich zurzeit nur auf Flunkifer oder Absol aus -shiny wo steckst du-


    Ich denke bei Kyogre wird mein Ehrgeiz für Raids wieder geweckt *-*


    Das Event ist soweit ok.
    Komisch nur, dass ich deutlich mehr Geckabor und Flemmli Bonbons sammle, dafür aber kaum Hydropi finde.
    Die 6 Stunden Lockmodule sind natürlich Mega, so sind meine beiden Lockmodule zu Hause quasi 24/7 gezündet xD


    Das Weihnachts Pichu lässt auch auf sich warten, vor dem Event habe ich 4 Pichu in 1 Woche ausgebrütet und hauptsächlich 2er Eier gedreht, jetzt ist das natürlich nicht mehr der Fall.
    Ein Glück gibt es Gratis Brüter, so werde ich die 5er schnell wieder los.

    Diese Woche habe ich 3 neue Goldarenen bekommen. Das Wetter macht es zurzeit auch etwas einfacher ;)


    Sonst ist den Rest der Woche nichts spektakuläres passiert. Heute morgen konnte ich mich zu einem Ho oh Raid aufraffen und das hat sich dann auch verdammt gelohnt, so konnte ich ein 2222WP 100% Ho Oh fangen. Mein erstes 100% Raid Pokemon. Außerdem war es mein 4. Ho oh überhaupt und das 2. dass ich zum Glück fangen konnte. Am späteren Abend habe ich an der gleichen Arena wieder einen Ho Oh raid gemacht und wurde nochmal mit 2207 (93%) belohnt WTF xD


    Naja.... ansonsten warte ich fleißig auf mein Shiny Pichu. Diese Woche habe ich 2 Pichu ausgebrütet die nur leider eben nicht Shiny waren ;(



    Wie kannst du nur Shiny Pichu entwickeln ?:o Das Viech is das seltenste Pokemon überhaupt.

    Das habe ich mich auch gefragt ö.Ö Nichts würde mich dazu bringen ein Shiny Pichu zu entwickeln, nicht mal wenn ich 2 Stück davon hätte :scared:

    Hallo zusammen,


    wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem 6*31 DV Ditto mit deutscher Herkunft. Getauscht wird dann auf Gen 6 oder 7.


    Anbieten kann ich euch auf Gen 7
    Silberkronkorken3 Stück
    oder
    Goldkronkorken 2 Stück
    oder
    3x 48GP Item (Sonne/Mond)


    Sollte euch eher nach DV Monstern zumute sein, dann dürft ihr euch gerne hier unten mal umschauen.
    Ich biete ein DV Legi Klon nach Wahl auf Gen 6 oder Gen 7, wie ihr wollt ^^


    Suche Frohes Katagami Biete HP Ice Voltriant


    Auf ein Gutes Tauschgeschäft :P