Beiträge von Steel Tew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Haha anscheinend hat es hier jeder. Hab auch noch die alter Version und eine von Spongebob. (Zu meiner Verteidigung das ist schon lange her) Aber eine normale Version hab ich nicht. Wozu auch. Ich mag Monopoly eig. Da sowieso selten jmd. Kommt und alleine so ziemlich alles auser Videospiele die wiederum auch zu zweit besser sind fad ist spiele ich es öffters mit Freunden. Bisher jedes mal gewonnen ich weis nicht wie aber meine Strategie alles zu kaufen geht jedes mal auf. ;)
    Naja wenn sie schon eine "Neuauflage" machen hätten sie ruhig eine andere Region nehmen können. Am liebsten Hoenn aber Kalos und andere wären auch okay gewesen. Zumindestens alles besser als nochmal Kanto. Zu der TloZ. Da hat bisher kaum jemand etwas dazugesagt. Ich bin mal gespannt darauf ob es mit Link oder Toon Link sein wird. Auch wenn ich eher auf Link tippe was ja logisch erschein wuerde ich mich aber auf Toon Link mehr freuen. Irgendwie mag ich ihn mejr. Und jaja ich weis er sieht nur anders aus. Benutze ihn aber auch fast immer bei SSBB. Kaufen werde ich mir wohl keins der beiden. Nachdem ich shon zwei habe und wie gesagt eher selten jemand kommt würde sich das auch nicht lohnen. Und gegen mich selbst wird es auch irgendwann fad. Auch (jaja verwende haeufig auch)(und manchmal klammer)(und ja meine Rechtschreibung is nicht die beste habe aber jetzt keine Lust darauf so zu achten, weil Baum und ich mit dem Handy schreibe) wenn ich dann immer gewinne. Der Nachteil dabei ist das ich immer verliere und jeder das gleiche haben will Aber eh ich schweife aber bzw. Bin schon abgeschwiffen ??? Oder abgeshweift ja eh klingt beides dämlich.
    Ich bitte darum nicht mein abgeschwiffen zu zitieren und auszubessern. Wenn da geht das auch ohne zitieren nicht alle Nachleser müssen wissen was für Kaese ich schreibe. Ok gut bevor ich die Seite vollschreibe will ich es lieber so stehen lassen abschicken und auf nette nicht grobe antworten hoffen. ;)
    Ok...ok.

    Wie man Anhand der Überschrift sehen kann, habe ich zwischen 301 und 400 Pokémon auf X und Y. Auch witzig zusehen wie viele Kommentare dieses mal sind. Ob es wohl am Gewinnspiel liegt. Tja wir werden es nie erfahren. :ugly:
    Egal zurück zum Thema...("Ob man wohl durch mehrere Beiträge seine Chance erhöht..? Ne nur ein Scherz. Oder vielleicht doch nicht....)
    Normal habe ich in Pkmn Spielen ja mehr oben. Manchmal sogar alle, aber da ich seit der ersten Generation dabei war, wollte ich einmal mich um anderes kümmern als, "Hm wo bekomme ich dieses Pkmn her?", "Welche fehlen mir denn noch, ich sollte mal eine Liste machen!" und "Jetzt noch zehn Level und ich hab auch diesed Pkmn."
    Eher trainiere ich jetzt quasi das meiner Ansicht nach bestaufmichabgestimmte Team. Aber wer da drinnen ist bleibt geheim... Liegt ja auch daran, man ist älter, weiß wie man richtig EV trainiert und wie man gute DV breedet. Naja irgendwie denkt man gar nicht, dass das Spiel so komplex sein KANN. Früher war das noch "Los Pikachu mah sie fertig Donner!" und heute wirkt es wie "So jetzt noch ein Ditto aus dem Ausland per GTS tauschen die DVs ausrechnen einen Fatumknoten geben, dann das männliche mit richtigem Wesen und dann breeden und dann noch da 100 EVs dazu und bei Initative bekommt es 40 und..."
    Naja irgendwie schweife ich ab, oder nicht? Ist das noch zum Thema passend? Egal.
    Wie gesagt habe ich so ca. glaube ich jetzt 372. Oder waren es 472. Muss ich mal nachschauen. Ein Grund wieso ich nicht von alten Editionen einfach die vielen rübergeladet habe...
    Weil die Pkmn Bank irgendwie, naja wie drücke ich das jetzt am besten aus, sche***e ist.
    Naja es geht dauert aber lang. Hätte man vielleicht eine bessere Lösung gefunden, wäre ich bei über 600.
    :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
    *** = ...menhaft, langatmig und für den Käs...

    Hm der Champ ist
    Ihr wissenden wisst es ja.
    Haett ich net gedacht.
    Und finds net gut.
    Das Guardevoir is schrecklich.
    Grauenvoll was haben sie aus ihr gemacht.
    Cinderella oder was weis ich wie die heist.
    Man man man man.
    Schad echt schad.
    Verschenktes potential.
    Naja aber was solls.
    Auch diese schreibweise ist nicht mein stil.
    Die sind durch.
    Hat aber auch lang gedauert.


    Und geht schlafen.
    Noch ein neuer beitrag


    Ich geh auch bald.
    Wird ja immer besser.
    Vllch hat gf bemerkt dass sie zuviele gemacht haben und diesmal gibts wirklich nur dje cover legis plus später Z und Events damit mehr zu Pokedays gehn etc.
    Naja vllcht. Doch alles fake.
    Oder mein lieber Goodra ist der erste Evo Legi oder so. Naja lieber ein Pseudo mit 1899.
    Nochmal 4 neue beitrage vllcht sollt ich net schreiben mehr nur abschciken. Komm sonst nie zu was.

    Das man alle fangen kann glaube ich nicht. Und ich habe keine Ahnung wieso ich dass nicht glaube. Es wären so viele und dafür trotz Blumen und mehr denn je ist dass zusammenquetschen. Oder jedes Poki gibt es nur an einem Grasbüschel. Ach herfje ich wejs doch auch nicht. :brainslug:
    Und ich muss Stone dragon recht geben. Oder anderst. Ich schliese mich seiner Meinung an. Mir ist es ziehmlich egal ich drück sowieso auf jeden Spoiler Button. :ugly: es ist eine Sucht. Und die meisten gehn nichtmal. -.-"
    Auch die vier Top 4 bis auf den ersten. Hehe Stahl Wasser und Drache sind unter den Top4 wär noch Eis dabei wärens meine lieblingstypen. :sekt:
    Beim Video. Habs mir net ganz angschaut. Ich mein 10 minuten. Nein danke. Aber glaube die sind fake. Sagen mir so irgendwas tief unten im untenbewusstsein. :huh:
    Haha huh. Achja sorry aber nach 2 uhr geht meine rechtschreibung in den keller. Und es morgen lass ich sie wieder frei.
    :P :P
    Oh mann. Bin nicht der smiley typ. Habs versucht. Kein erfolg. :ohno:
    ;D
    Glaub ihr Goodra bekommt in der naechsten Edi ne Mega Evo
    In dieser gehts ja net weil er neu ist.
    Und jetzt schreib ich schon nach meinem
    Sms Style. :patsch:


    Oh Bisa. Leute es ist 2:39 uhr geht :sleeping:
    Ne ich kriegs echt net hin.

    Nachdem ich mir jetzt durch über 50 Seiten durchkämpfe und immer mit hekitk da ich weis, eine Minuten nicht lesen und es gibt 4 neue Beiträge und sicher gibts wieder einige wenn ich fertig bin mit diesem Beitrag der hoffentlich nicht all zu lang wird. Und das nach dieser Einleitung. :threeeyes:
    So erstmal zum thema. Ich find die neuen Gen. Pokis super. Und dass obwohl es bisher nicht sehr viele sind.
    Erhofft hab ich mir ja von Anfang an einen coolen Eiswolf mit Stahlpanzer (die Hoffnung stirbt zuletzt) und einen Schleimdrachen MIT FLÜGELN. Tja den Drachen gibts und er ist super kommt auch in mein Team aber kein Flügel. Schad er hätte besser aber auch schlimmer sein können. Find in bisher als einen der besten. Go!-odra
    So wird vllcht. Mein Team aussehen.
    Goodra
    Clawitzer
    Calamero oder Barbacle
    Tyrantrum
    Aegislash
    Avalugg
    Wer nicht weis wer jetzt wer ist:
    Schleimdrache
    Riesenklauengarnele
    Drehkalmar oder Digda ähnliche nun ein Robo ähnlicher
    T-Rex König
    Schwertform des Schwertes
    Zertretener Eisberg


    Also dass es 70 werden stimmt sicher nicht. Gibt ja jetzt schon fast soviele. Aber betrachtet auch dass es sicher nicht sehr viele noch gebem wird und die bisherigen eh toll sind. Es gibt ja in jeder Gen. Sehr viele die keiner fängt. In dieser Gen. Sind wenige davon. Und betrachtet auch dass es in dieser Gen. So viele neue eeeeeeh Sachen gibt wie PokeAmi, 3D Grafik, Fortbewegungsmittel, und und und gibt und bei 3 Jahren da nicht viel für neue Pokis blieben. Dafür gibt es jetzt neue Megas. Und da die Gen. 6 Pokis keine Megas haben wissen wir sie bekommen später sicher welche und andere alte auch. Wer weis vielleicht kommen auch neue in der ich sage mal Z Edi.


    Edit: Wow nur 10 neue Beiträge ihr habt mich enttäuscht :ugly:
    Und das Bild mit Vogel und Raupe gibts seit Monaten und ist längste als Fake entlarvt.........
    Glaube ich

    Mega Glurak X:
    Hammer. Glurak war ja nicht immer einer meiner Lieblingsstarter aber durch diese Mega Evo wird er es wohl doch. Und ich werde auch nicht mehr Shiggy sondern Glumanda nehmen. Auser Turtok kriegt auch so ne tolle Evo. Hoffen.


    Parfi und der dessen Name mir zu lang ist, um ihn aufzuschreiben:
    Kein Kommentar. Ok doch. Ich hatte ja viel in Flauschling gesetzt doch er enttäuschte mich zutiefst und ist jetzt vielleicht sogar das bisher schlechtese Poki der sechsten Gen. Sieht aus wie ne Torte plus ne Oma. Sorry so gehts nicht Game Freak. Und Parfi ist mir ziehmlich Kirsche.
    Vielleicht sinds ja doch fakes. Vieleicht .....


    Thema, falls es das noch ist bis ich fertig bin mit meinem Text:
    Wer weis vielleicht alles Strategie von GF. "Geben wir drei Typen die Spiele mit einschrenkungen und jeweils nur einem Starter und lassen sie spieln. Sie werden sicher leaken und keiner weis dann ob es echt ist, alle werden disskutieren und viele werden darauf Aufmerksam. Dann stellen wir die Bilder raus damit es noch geheimnisvoller wird und lassen alle im Glauben wir würden die kurz vor Release noch veröffentlichen. Und das tun wir dan auch. Muahahahaha."
    Okay vergesst es.


    Rutenas vermeindlichte Evo:
    :patsch:
    Aber ich nehm sowieso Fynx nicht. Gut so schlecht ist es auch wieder nicht aber naja.
    Ich werde Igamaro nehmen, komme was wolle......
    .....auser er bleibt dick.


    Ps. Offtopic
    Wer hat noch das Mini Erdbeben in Wien für sein Handy gehalten?


    Oh leute echt, 8 neue Beiträge.
    Korrigiere 9.
    Oh man echt!!!
    Erneut zwei dazu. (11)
    Jetzt reichts (13)
    Wenn wieder neue sind schick ichs sofort ab ohne was zu schreiben sonst komm ich nie durch.

    Mega Glurak X:
    Hammer. Glurak war ja nicht immer einer meiner Lieblingsstarter aber durch diese Mega Evo wird er es wohl doch. Und ich werde auch nicht mehr Shiggy sondern Glumanda nehmen. Auser Turtok kriegt auch so ne tolle Evo. Hoffen.


    Parfi und der dessen Name mir zu lang ist, um ihn aufzuschreiben:
    Kein Kommentar. Ok doch. Ich hatte ja viel in Flauschling gesetzt doch er enttäuschte mich zutiefst und ist jetzt vielleicht sogar das bisher schlechtese Poki der sechsten Gen. Sieht aus wie ne Torte plus ne Oma. Sorry so gehts nicht Game Freak. Und Parfi ist mir ziehmlich Kirsche.
    Vielleicht sinds ja doch fakes. Vieleicht .....


    Thema, falls es das noch ist bis ich fertig bin mit meinem Text:
    Wer weis vielleicht alles Strategie von GF. "Geben wir drei Typen die Spiele mit einschrenkungen und jeweils nur einem Starter und lassen sie spieln. Sie werden sicher leaken und keiner weis dann ob es echt ist, alle werden disskutieren und viele werden darauf Aufmerksam. Dann stellen wir die Bilder raus damit es noch geheimnisvoller wird und lassen alle im Glauben wir würden die kurz vor Release noch veröffentlichen. Und das tun wir dan auch. Muahahahaha."
    Okay vergesst es.


    Rutenas vermeindlichte Evo:
    :patsch:
    Aber ich nehm sowieso Fynx nicht. Gut so schlecht ist es auch wieder nicht aber naja.
    Ich werde Igamaro nehmen, komme was wolle......
    .....auser er bleibt dick.


    Ps. Offtopic
    Wer hat noch das Mini Erdbeben in Wien für sein Handy gehalten?


    Oh leute echt, 8 neue Beiträge.
    Korrigiere 9.

    Obwohl es ja eigentlich das selbe Pokémon ist gefällt mir Duogramokles irgendwie. Vielleicht weil ich ja schon Gramokles mochte. Gut die Farbe passt hätte aber auch besser sein können. Hoffe dennoch weiterhin auf eine coole dritte Evo als Rüstung mit zwei Schwertern oder so. Und eins würde ich mir erhoffe, auch wenn ich glaube dass es das wohl nie so geben wird wie ich es erhoffe, eine Art dreistufiger Stahl Eiswolf mit gesamt stärke von 1899 (wie Metagross, Dragoran etc.) Wie wahrscheinlich ist sowas?
    Ich versteh irgendwie nicht wieso sie nicht Orotto und Mega Kangama offiziel bestätigen.


    Es ist nach Mitternacht lasst mich schreiben udn abschicken.

    Hm also am Anfan fand ich Igamaros Evo (Heist der Igastarnish oder irre ich mich) ja nicht gerade so berauschend, was auch am Artwork lag, denn beim trailer sah er ejgentlich gar nicht so schlecht aus und djrch unerfindliche gründe wird er mir doch immer sympathischer. Ich wollte Igamaor eh nehmen, dass wäre dann mein erster Pflanzen Staarter und vielleicht sogar besser als Geckarbor mein Momentaner lieblingspflanzenstarter. Und gerade da die zweite Stufe so naja nicht super ist denke ich wird die dritte doch der Hammer. Als mögliche evo sehe ich:
    - Einen Öko Drifzepelin
    - Ein Krümmelmonster das zu viele Kekse aß
    - Ein grüner Bowser
    - Sir dunkler Kastanienigel
    - Oder ein Defensiver riesen Gürteligel

    Kurz zu den Legendären
    Ich möchte klar stellen dass ich nicht hoffe dass es Event Legis gibt sondern, dass ich es nur vermute. Aber eine art Legendärer Wolf (Fenris) wäre schon nett. In den letzten Editionen gab es leider immer viel zu viele. Und dann auch meiner ansicht nach total unnötige wie Keldeo, Meloetta und Genesect. Leiber wieder wie in den ersten zwei Gen. Die dritte wae noch ok, vielleicht kein Jirachi und Deoxys.
    Hoffen würde ich auf:
    Xerneas, Yvelta, Fenris, Yggdrasil, Ragnarøk

    Auch wenn hier viele von Pyroar schwärmen, muss ich sagen, dass er mir jetzt nicht soo zu sagt. Ja, er ist nicht schlecht, aber er ist etzt auch nicht das Highlight der bisherigen Pokémon. Die Maehne sieht so aus wie eine Blume und auch irgendwie nicht passend. Sie ist meiner Meinung nach zu groß und sieht falsch aus, als haette er zu viel Gel benutz und jetzt steht sie komisch weg. Aber ist nur meine Meinung. Für mich ist er eher neutral, gut aber nicht gut genug dass er in mein Team kommt. Es kann auch sein, dass ich zu hohe Erwartungen an Leufeos Entwicklung hatte. Und das alles wegen der Mantikor Theorie. Ich finde ja Mythologische Wesen super. Allgemein mythologie. Und es gibt leider wenige mythologische Wesen Pokémon. Ja gut Flunkifer, aber keine klassiker wie Greife, Mantikore, Chimären, Zentauren, Hydra, Zerberus etc.
    Ich habe ein Fakemon einer Chimäre und eines Mantikor (Evo von Leufeo) gefunden und weis nicht ob es schon hier gezeigt wurde.
    http://t1.gstatic.com/images?q…3gjHZUpJsXHBOoW8AEQiexWM_
    Ich hoffe es klappt mit dem Link. Ich schreibe mit dem Handy und weis nicht ob es klappt. Es geht nicht so gut.
    http://t1.gstatic.com/images?q…uIQRKegkrxdu6FsSIG_VUDPTQ
    Das könnte man als Greif nehmen.
    http://t3.gstatic.com/images?q…dTTpCgNWH5MRN8StLx5l-Ty2w
    Das wäre doch ein gutes Trio. (Wenn die Links funktionieren)


    Zu den Legendären. Ich glaube das kommen noch welche. Zwei wären viel zu wenige. Es kommt sicher noch ein Z Poki, ein Helfer Trio und ein paar Event Legis.
    Ah Plummeluff war zu schnell

    ..........Wer kam den auf die Idee mit Igamaros Weiterentwicklung. Auch wenn es nur die erste Evo ist und ich Anfangs Moorabbel auch nicht mochte dafür Sumpex aber unter den Top 5 bei mir ist, muss ich fragen wer denn bitte einen Öko Driftelon gut fand.
    Naja. Dafür finde ich Froxys Evo überraschend gut. Haette ich nicht gedacht. Vielleicht kehre ich so auf meine Immer-Wasser-bis-auf-Floink-was-eine-total-schlechte-Wahl-war-Wahl. Beim zweiten Durchgang war bisher immer Feuer mein Starter. Igamaro hatte die Möglichkeit als erster Pflanzen Starter gleich zuerst gewählt zu werden. Naja aber wer weis vielleicht wird er noch mein erhoffter Dachs oder Gürteltier (lieber Gürteltier) Defender. Abwarten und Cola trinken.


    Zu den Fossilien. .... -.- .......
    Der HAMMER!!!!
    Bisher die besten Fossilien. Einfach nur klasse. Vor allem der T Rex. Das war wurde aber auch Zeit......und der andre ist auch ganz nett. ;) Ne auch der ist toll gemacht. Bitte seid nicht editionsspezifisch. Ich will den T Rex habe aber auch schon X vorbestellt und wenn ich mir so die Farbe ansehe. X Blau. Brachiosaurier Blau. Y Rot. T Rex naja Braun.


    Die Katzen und das Lama eh Hundedings. Nicht falsch verstehen ich liebe Hunde, aber das ist doch.....gar nicht soo schlecht. Die Katzen sind aber sogar besser, obwohl ich bisher immer den Hund besser fand. Das mit dem schmücken, also diesem Hundefrisör ist nicht schlecht, aber wenns nur bei dem ist, ist es nicht so toll. Eher etwas unnötig.


    Die Mega Evos.
    Das jetzt doch noch eine zweite Mewtu Mega Evo kommt, habe ich wirklich nicht erwartet. Gut nach dem Smash Bild das zinsiert wurde, schon, aber davor konnte ich es mir nicht vorstellen. Vielleicht bekommen andere auch zwei. Nicht alle aber ein paar wenige.
    Und das Knakrack Ding ist vom Aussehen her klasse. Kantiges Gesicht aber dennoch cool.
    Aber wieso kriegt Knakrack eine, der ist doch eh so gut. Wahrscheinlich auch wieder für die jüngeren. Die freuen sich sicher wenn ihre top Pokis noch besser werden.


    Tja das wars wieder von mir.


    7 neue Beiträge es ist nach 23 Uhr. Geht schlafen. ;D


    Edit: Wieso wird eigentlich aus einem Wesen mit Kopf, Körper, Schwanz und Gliedmaßen ein runder Spongebob?
    Das kann doch keine Entwicklung sein, außer verpuppt sich und wird dann zu einem wunderschönen Maronenfalter....

    1.71 mit 14.
    So richtig kann ich es nicht freudig erwarten. Und alles bloß weil die Schule wieder anfaengt. Sonst wäre ich hin und weg. Ich hoffe auf zwei bis vier neue Pokémon, mindestens ein Mega Pokémon und die letzte Stufe von Igamaro. Ich will wissen ob er mehr Def wird (Hoffe ich) oder wie ein Goblin oder sowas. Das wäre dann der erste Pflanzen Starter den ich mir nehme.

    Oje, noc mehr Glückssachen. Es reicht mir jetzt schon. Hab meist weniger als jeder NPC. Die machen dauernd Voltreffer ind ich treff nicht mal das gegnerische Poki. Naja auser die NPCs können ihre Pokis nicht streicheln, dann wäre es gut. Sagen wir ich stehe zum Momentanen Zeitpunkt gespalten zum PokemonAmi. Das streicheln und füttern find ich aber nett. Wär mir lieber wenn es weniger Einflss darauf hätte. Ich will nicht nach jedem Kamof in die nächste Stadz oder wo auch immer hin und streicheln gehn. Ab und zu spät am Abend wenn mir fad ist (was häufig vorkommt) ist es gut. Sonst eher nervig. Ud hies es jicht das was schlechtes passiert wenn man sie nicht streichelt. Was ist mit den gesammelten Legis in der Box. Die verstauben und hauen dann ab oder wie. Hoffentlich nicht.


    Glaubt ihr es hat noch mehr Einflüsse. Vielleicht das man sie auch überfüttern kann und dann ist es langsamer oder so wie Letarking. Oder z. B. ein überfuettertes Wailord muss es dann zu Wail Watchers. (ha....ha.. :-| sarkasmus smiley)
    Maybe we must by the Poffels. Was denkt ihr. Muss man sich die Poke Süßigkeiten auch noch kaufen. Ala bitte eine Lakritzstange, zwei Hyperheiler und noch zehn von diesen Poffels.

    Sorry falls es schon erwähnt wurde, aber ich kann mich jetzt nicht so spät (naja so pät auch nicht) durchkämpfen. Aber das neue Hasen Pokémon (wie hieß der noch gleich mein Internet geht zu langsam will und kann nicht nachschauen) sieht den Sternhasen von "Super Mario Galaxy" doch sehr Ähnlich. Auch wie er steht. (In Google habe ich auf dem IPhone 4 "Super mario galaxy hase" eingegeben und auf Bilder geklickt gleich das erste zeigt den Hasen gut und in selber Pose) kann das Bild leider nicht posten, weis nicht so ganz wie es mit dem Handy geht.....ohne Absturz.
    Nur Farbe und Gesichtsausdruck sind nicht gleich. (Ohren seind beide ähnlich so wie die statur die Haltung, scheinbar auch die Groeßen, Verhältnis von z. B. Ohren zum Körper, die Arme sind beim Sternhasen etwas länger.)
    Jetzt aber zu meiner Meinunh der News.
    Die drei neuen Pokis:
    Alle lieb und nett und gut.
    Der Hase ist süß, und besser als Haspiror oder Nager der 5 Gen.
    Die Maus scheint mir vielleicht bald Ashs neuer Gefährte zu sein. ;D
    Und die Vehikel Ziege ist nicht schlecht dachte mir aber schon dass sie so aussieht also nichts besonderes.
    Die Mega Formen klingt gut aber viel kann ich nicht sagen ausser dass mir alle davon sehr gefallen.
    Werde erst reden wenn mehr Info da ist.
    Nur hoffe ich Sumpex bekommt auch eine oder alle Starter nur Lohgock ist irfendwie nicht fair.

    Bei mir ist es so ein Ja und Nein. Und ich glaube es liegt am Alter. Alle meine Freunde wollen nur männliche, bei mir ist es wie folgt.
    Eigentlich will ich ja dass es mir egal ist, ist es aber nicht so ganz. Bei vielen schon, da ich weis die landen in der Box und verstauben. Die aber in meinem Team sind, mit denen betreibe ich Zucht, damit ich welche zum tauschen habe und eins mit dem richtigen Wesen. Und dann muss es auch männlich sein und ich weis einfach nicht wieso....ärgerlich.
    Aber meist ist männlich das häufigere Geschlecht, auch bei den vielen sehr weiblichen Pokis.
    Gut meist ist es 50/50 aber halt ab und zu 75/25 für Männchen oder so ungefähr. Nur im Vergleich eher selten 25/75.
    Vielleicht liegt es auch daran dass ich ihnen Spitznamen gäbe.
    Und die dann nicht mehr passen würden.
    Habe mal in meiner Saphir geschaut und da waren folgende Namen für folgende Pokis. (Ich sage nur erste Evo immer)
    Sounder-Flurmel, Psy-Abra, Wolverine-Fyffien, Lotus-Loturzel, Waumzilla-Waumpel, Tew-Hydropi, Konfubat-Zubat, Wallbreak-Stollunior, Badger-Zighzags
    Da passen meist weibliche nicht so.

    Endlich, jetzt kann ich mich einmal richtig bedanken. Vor allem an ZeusLighting. Hat etwas gedauert. Und auch hier her zufinden und dann noch alles zu lesen. Boah, so viel stress. ;D Und ich muss sagen, dass waren bisher die meisten Gluckwünsche. Tja, vielleicht sollte ich einmal meinen Freunden sagen, wann ich Geburtstag habe.....
    Also, wie ich bereits am Anfang, dieser kurzen Rede, erwähnte, komme ich jetzt zum Kernpunkt meines "Beitrags".
    Danke. :ugly:

    So, dann beginne ich einmal.
    Seit wann genau ich es spiele weis ich nicht mehr, aber ich habe es so ungefähr 2008/09 bekommen, oder wann es eben raus gekommen ist. Kann sein, dass es auch erst ein, zwei Jahre her ist, aber kurz und knapp, schon sehr lange. Es ist mit Pokémon, dass einzige Spiel, welches ich mehr als ein Jahr gespielt bzw. spiele. (Bei Pokémon sind bzw. waren es folgende Edition bzw. Spiele: Editionen: Saphir, Weiß; andere Spiele: XD Der dunkle Sturm, Ranger 3)
    Wie ich es finde.....hm, extren gut. So viele Charaktere auf einmal. Und ich mag und kenne alle, bis auf Lukas und Ness am Anfang. Nicht nur die Story gefiel mir (vielleicht ein bisschen mehr Texte ;)) und am besten ist es ja wenn man zu zweit, oder dritt, viert...spielt. Es macht immer spaß und laune, seine Freunde zum x-ten mal zu schlagen und dass mit Zufalls Charakter.
    Meine Lieblingscharaktere sind:
    Auch bei mir Lucario:
    Ich mag es ja schon sehr als Pokémon im Spiel, aber bei SSBB ist es super. Die Angriffe die Geschwindigkeit. Wow. Und auch, dass sich die Angriffe mit je mehr Schaden erhöhen. Bringt mir viel, da ich meist bis zu 200% im Spiel bleibe.
    Toon-Link:
    Jaja, warum nicht Link. Gute Frage. Toon-Link, mag ich erstens mehr und ich glaube er ist etwas...naja gelenkiger und sein Bumerang ist, finde ich praktischer. Und er ist klein, also schwer zu treffen. ;D Er hat so ein großes Waffenarsenal. Bumerang, Bombe, Pfeil und Bogen, ein Schwert und und und. Er ist schnell und flink und seine Rettungsattacke, wie ich sie nenne, ist auch klasse.
    Pit:
    Hm, er kann fliegen. Er ist auch wieder schnell. Hat einen Pfeil und eine sehr tolle, ich weis leider nicht wie man das nennt. Also, wenn er so mit seinem Schwert, oder was das ist, hingeht und es so schnell drehen lässt, was er auch nach oben kann. Glaube es ist -› (das sollte ein Pfeil sein, für das Steuerkreuz) und 1.
    Es gibt noch viele die ich mag, aber dies wären so weit die besten. Achja Pika ist auch noch toll. Vor allem wegen seiner blitz Attacke mit der man den 100 Brawl in unter drei Minuten schaffen kann.

    Ich will ja nichts sagen, aber oft habe ich gehört, dass der dickere Junge sehr unrealistisch ist und dazu muss ich jetzt etwas sagen, dass ist sogr sehr wahrscheinlich und auch dass die Mutter das T-Shirt gekauft hat, ich kenn einer der genau so ist....Sollte beweis genug sein, dass es nicht unrealistisch ist. So einen gibt es doch in jeder Klasse. Dass sind doch alles sehr wahrscheinliche Charaktere. Kleines leicht zickiges und aufgedrehtes Mädchen, was aber dennoch ab und zu nett sein kann, es aber nicht gerne zeigen will. Junge der in seiner Kindheit oft gequält wurde und aus frust zu viel gegessen hat und sich jetzt seinen Traum erfüllen will, um es allen zu zeigen. Besserwisserischer Junge, der einfach nicht anderst kann, als immer alles wissen zu wollen und klug rüber zu kommen, um seine einzige stärke zu zeigen, der gar nicht merkt dass er damit die anderen nervt.
    Gut die sind jetzt aber nicht alle so, wie sie mir gefallen würden. Wieder einen der auch grund hat Pokis zu fangen und zu trainieren, der dass selbe Ziel ht wie einer selbst, der ehrgeizig, aber nicht fies ist und alles daran setzt einen zu schlagen ind Champ zu werden. Zur vorherigen Idee, vielleicht könnte er ja auch per HoloLog anrufen, wenn man selbst Champ ist und der Rivale fordert einen heraus.