Beiträge von Steel Tew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaube ich habe irgendwo gelesen dass der, der Tänzer werden will, also der dicklichere, ich habe den Namen vergessen, Eguana hat. Ich glaube das war damals ein Gerücht von diesem ehemaligen Spieletester. Dann könnte es ja sein, dass man sich z. B. Igamaro aussucht, Sannah nimmt sich Froxy, Kalem oder die andere nimmt sich Fynx der dickere hat Eguana und der andere keine Ahnung, halt vielleivht Dartiri oder Purmel. Die Rivalen müssen ja nicht IMMER die Starter haben. Mehr Rivalen mehr Pokis. Ich glaube aber nicht, dass man sich dann ploetzlich Eguana als Starter aussuchen kann. Und es wird sicher auch nie mehr als 3 Starter geben, dass ist fast schon Gesetz bei Pokémon.

    Wie ich es schon oft mit erlebt habe kommt dan höchstwahrscheinlich sowas, dass es mehrere "Bereiche" gibt, heist, einen NU, einen UU, einen OU und einen Uber und Banned Bereich. So dass sich keiner beschwert. Dass mit den suchen klingt nicht schlecht, aber was wenn der nur was sucht und dann erst sagt was er z. B. nur zum "anbieten" hat. Dann kriegt man einen leeren Pokeball.
    "Xerneas wurde verschickt. Du hast -Pokéball- erhalten. Du öffnest -Pokéball- ein -Zettel- liegt darin. Du liest den -Zettel-, auf dem -Zettel- steht, -Danke-"

    Ich weis nicht wieso aber ich vergleiche innerlich Trikephalo immer mit UHaFnir. Sie haben so ein paar ähnlichkeiten. Wahrscheinlich muss ich sie auch nur einmal nebeneinander sehen und diese Gedanken verfliegen. Aber es sieht aus wie ein Knakrackephalo. Farblich die Statur das Fliegen die Art. Aber es könnte genau so gut einfach nur eine Art Fledermaus sein wie Iksbat (yeah Iksbat) oder Fletiamo nur halt "stärker". Der Tyo Drache ist zwar gut, aber eher nur die Drachen Attacken. Ein Stahl Poki mit Drachen Attacken (und anderen) ist doch mehr OP.
    Ok angeschaut. Und UHaFnir sieht Trikephalo nicht soo ähnlich. Aber Knakrack dafür umso mehr. Vielleivht gibt es auch mehrere 1899 dieser Generation. Oder wieder eine Art Letarking. Stark aber schlechte Fähigkeit. (1899 sind doch Dragoran, Metagross, Trikephalo, Despotar, Knakrack, Brutalanda und noch ein paar oder gibts sonst keine mehr. Keine 1899 Legis. Das sind dann 6 bei 5 Generation. Heist es könnte diesmal auch zwei oder drei geben. Nur weil etwas noch nie so war muss es auch nicht heisen, dass es auch nie so kommen wird. Irgendwanm wird alles überboten. Auch Arceus ;D)

    Seit wann ist der Drachen Typ so der tolle Typ. Wenn nan bedenkt, dass es zwei Schwächen hat und nur bei Feuer, Pflanze, Wasser, Elektro Attacken gut dagegen hält und nur auf Drache effektiv ist und gegen Stahl wenig ausrichtet. Stahl blockt wiederum 11 Typen und hat sogar eine Immunität. (Effektiv gegen Gest. und Eis was häufiger als Drache vorkommt) und nicht effektiv gegen Stahl, Feuer, Wasser, Psycho. Es sind auch nur Feuer, Boden und Kampf auf ihn effektiv. Also wenn du mich fragst ist Stahl ein zu guter Typ. Auch wenn sie meist langsam sind. Achja Stahl Pokis greifen ja nicht nur mit Stahl Attacken an. Metagross kann Aero-Ass und Strauchler erlernen. ;D meins kann es.


    Edit: Drachen waren nie OP meiner Sicht her.
    Es gibt wenige so sind sie auch nur auf wenige Effektiv. Zwei Schwächen, vier Stärken. Naja

    Ich glaube das liegt am großgeschriebenen H und F. Stört mich auch ein klein wenig, da UHaFnir nicht sooo gut aussieht, ganz einfach Uhafnir wäre ein toller Name. Klar ich weis das es von UHF kommt.
    Ich glaube dass Uhafnir das 1899 Poki ist. Um auch meine Meinung zu meiner Frage abzugeben. Es sieht irgendwie so aus. Oder er ist wie eine Art Tropius. Groß und sieht stark aus, aber eben nicht Übertrieben stark und bleibt ohne Evo.


    Edit: Flauschling udn Parfi als ohne Evo Poki kann sein, kann ich mir aber wiederum kaum vorstellen....obwohl. Sie haben keinen Doppeltypen und können daher auch keinen großen Vorteil wie Zobiris haben. Und stark sehen sie nicht aus. Aber Editionspezifiesche haben bisher doch immer eine Veo gehabt. Oder sehr oft. Da fällt mir auf. Nur zwei gingen auch. Also bei ihnen ist für mich alles wahrscheinlich. ber was sie werden nicht.

    Ich tippe auf:
    Igamaro (3)
    Fynx (3)
    Froxy (3)
    Leufeo (3)
    Eguana (2)
    Flabébé (1)
    Dartiri (3)
    Algitt (2)
    Scampisto (2)
    Flauschling (3)
    Parfi (3)
    Purmel (3)
    Pam Pam (2)
    Iscalar (2)
    UHaFnir (ist die dritte)
    Gramokles (1)
    Xerneas (1)
    Yvelta (1)


    Viele dreier ein paar zweier und wenige einser.
    (zu ot, ein bisschen spas muss sein aber gut)
    Glaubt ihr das UHaFnir das 1899 Poki ist. (Wie Dragoran, Brutalanda, Trikephalo, Metagross etc.)

    Regenwurm-Raupe-Schlange-Elefantenrüssel
    Hier eure 4 Evolution als beispiel
    Ne fänd ich ne gute Idee. Also nicht das beispiel. So, Dratini, Dragonir, Dragoran, Dragoroyal oder was weis ich. Nicht sagen "das waere viel zu stark" nur wie es sein koennte und was ich in der art meine.
    Und ich hab frueher immer die pokis nach folgendem prinzip getauft.
    Fukano-Fukani
    Hydropi-Hydri
    Desoptar-Despoti
    Nicht gerade originell
    Und heute heisen alle Tew. Und wieso
    Ka.
    Davor hab ich Despoti zu MegaMaster unbenannt
    Wieso.... ein rätsel

    :ot: :ot: :ot: :ot :ot:
    Екшвнфнв
    Æøå
    Νρ´χναορχνβεπδ
    ♪(*^^)o∀*∀o(^^*)♪
    
    мв交盞層
    ᏌᏔᏓᎷᏔᏆᏜᎷᎠс
    وقميونصميوسي


    Sorry wollte nur sehen welche Schriften hier gehen.
    Wenn ichs abschicke sieht das sicher komisch aus. Wenn man ueberhaupt was sieht.
    Unter wasser kämpfe
    Drei wörter die mich so freuen würden
    Oder eins oder zwei je nachdem wie man es schreibt.
    Das problem ich hab nur Sumpex als Kandidat. Und für den Himmelskampf vielleicht Brutalanda. Aber ich glaube das kommt nicht. Wäre zu spezifiesch. Dann braucht man immer zwei Wasser, zwei Flug, ein/zwei VM Sklaven. Obwohl bei wasser flug ist das eh dabei. Aber zwei bleiben übrig. Naja.

    Es gibt gar kein Pokémon was eine Tonne wiegt, oder?
    Das schwerste ist Groudan mit 9 hundert irgendetwas kg.
    Ob wir in dieser Generation ein schwereres Pokémon bekommen, als einen Vulkan, oder einen Blauwal?
    Irgendwann brechen wir die 1000 Poki marke aber in dieser Gen nicht, dann wenigstens die 10000kg marke ;)
    Und wehe einer sagt, "Es ist noch nicht sicher, vielleicht erreichen wir ja die 1000 poki marke" weheee


    In 5 min 4 beitraege


    Korrigiere 5
    Will abschicken

    Ja aber ich will auch ein paar Stahl Pokis.
    Ich vermute Unlicht ist der hier beliebteste Typ, wahrscheinlich gerade wegen des dunkel und böse Image. Ich finds gut aber nicht gut. Es könnte mehr stärken vertragen.




    Angreifer ist:
    stark gegen:
    pro Typ + 1 Punkt
    schwach gegen:
    pro Typ - 1 Punkt
    wirkungslos gegen:
    pro Typ - 2 Punkte
    Verteidiger ist/nimmt
    keinen Schaden von:
    pro Typ + 2 Punkte
    stark gegen:
    pro Typ + 1 Punkt
    schwach gegen:
    pro Typ - 1 Punkt


    Rechnet man das so kommt folgendes raus


    1) Stahl -8- (wer das vor der bearbeitung sieht, die acht war in einer klammer)
    2) Geist, Feuer, Wasser, Boden, Drachen (2)
    3) Flug, Unlicht (1)
    4) Kampf, Gestein (0)
    5) Elektro (-1)
    6) Normal, Gift, Käfer, Eis, Psycho (-3)
    7) Pflanze (-5)


    Oh
    So gesehen braucht pflanze ne staerke und Nornal, gift, kaefer, eis und psycho

    Oh nein wir verlieren die Benutzer die in diesem Thema unterwegs sind schnell sagt was. Achja habe grad bei Google "fakemon eguana" eingegeben, da kam zwar kaum eguanas aber viele tolle Fakepokis.
    Wie viele Legis dürfen wir in dieser Gen. wohl erwarten.
    Ich tippe auf:
    Xerneas
    Yvelta
    Z-Drache/Schlange
    Yggdrasil Legi
    Helfertrio z. B. Thor ähnlich Arthur etc.
    Eichhörnchen
    Buch (Ragnarøk)
    3 Eventpokis


    Das wären 12 aber lieber die 3 Events weg. Nur glaub ich wird es wieder welche geben. Leider


    Edit:
    Leguan, Rotkehlchen, Kalmar, Hirsch, Panda, Mantikor
    Und die Zuckerwatte ist ein Tier?

    Seit wann ist ein Leguan ein Nagetier???????
    Eguana könnte ein Drache werden. Es ist ja eine Echse. Dinos sind riesen Echsen. Und der Typ Drache ist ja eig. auch teilweise Dino. (Maxax etc.)
    Daher denke ich es kriegt EINE evo.
    Das stimmt mit dem antworten. Man schreibt was da steht wieder was amderes dass will man ja auch wieder behandeln und und und da reicht die zeit nicht jedes mal beim abschicken wieder neu was dazu zu schreiben. Leder meine bewehrte methode. Kanns net anderst
    Und wette jetzt gibts wieder ein paar neue beiträge. Ich tippe auf zwei. Mal schaun.


    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 2 neue Beiträge in diesem Thema.


    Hurra


    @ SteelTew: Ich muss jetzt mal ein Machtwort sprechen!


    Du beschwerst dich zwar, dass wir immer nur so wenig in einen Thread schreiben, dafür aber umso mehr Threads an sich.
    Dabei ist der eigentlich verwertbare Inhalt deiner Threads nur der Bruchteil dessen, was du schreibst, denn der Rest
    ist genau das; dass es dich aufregt, dass wir so viel schreiben. Soll heißen, im Prinzip bist du keinen Deut besser als wir anderen.


    Ivh wurde nivht entäuscht aber das verwirrt mich gerade intelektuell.
    O jetzt versteh ich. Das nennt man geschickt verpackt. ;)
    Für aussenstehende sieht das profissioneller aus.



    Das musste jetzt sein. Sorry. ;D


    Ich hoffe nur dass es nivht so ist wenn man mal wegfährt für zwei Wochen und dann wieder spielt, dass alle plötzlich wie Letarking sind. (Faulenzer) Oder schlimmer, dass die DV's schlechter werden.


    Heloptile.
    Was ist das?

    O. Ja nur O. Nicht Oh oder Oje oder Ohje.
    Nur O.
    Nicht zu viel. Nicht dass es so kommt.
    "Pikachu wurde von Xavier in den Kampf geschickt. Xavier hat sich die Hand beim Wurf leicht verstaucht. Xavier interesdiert das nicht und überlegt was er tun soll. Pikachu wartet auf Anweisungen von Xavier. Xavier mag es nicht wenn er so angestartt wird und teilt dies Pikachu mit. Pikachu wird deshalb sauer und greift Xavier mit Donnerblitz an. Xavier gibt auf. ??? freut sich über diesen leichten Sieg. Xavier nicht.


    Hoffe jemand schreibt was. Sonst hab ich einen Doppelpost. Aber ich hab keine sorge das keiner was schreibt.

    Als Prämie vielleicht die andere Edition. ;D ;D ;D
    Ne es wird wohl bei den Figuren bleiben. Nur keine Tasche. Die si d zu klein und ich hab schon genug. Bald hab ich mehr als Taschen als Nintendos. Dann brauch ich eine neue Funktionsweise. Vielleicht als Geldbörsen schützer.
    Aber da brauch ich noch 6 Taschen. Dann sind meine Geldbörsen dran. ;)
    So was wollte ich eigentlich schreiben. Ich habs vergessen.
    Theoretisch könnte der Champ auch jeder sein. Vielleicht ist man es ja selbst. Also der von der vorherigen Edi. Aus S2/W2 der. Nur welche Pokis hat er. Vielleicht Floink, Serpifeu und Ottaros End Entwicklung, Pikachu und zwei neue. Aber das wären zu wenig neue. Aber es sollten bei der Methode ja auch welche von S2/W2 sonst könnte gleich jeder der Cham sein.


    @ all:
    Ihr lasst nach. Hier der beweis.
    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 2 neue Beiträge in diesem Thema.
    ;D


    Ok vergesst das
    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.


    Ist das alles?
    Ich finde der Champ haette etwas mehr aufmerksamkeit verdient. Er ist mehr ein ganz normaler trainer den man besiegen muss um die Hauptstory
    zu beenden und weiter spielen zu koennen und in andere Gebiete zu gelangen.
    Etwas mehr Story und so um den Champ und etwas mehr Charakter wuerden mir echt gut gefallen .
    Und eine Epische Animation wenn man den Raum betritt waren auch nicht schlecht


    Genau das wär mal toll. Troy war gut. Und Gary (hies der so) aber ab da gings abwärts. Nur dortstehn schlagen eintragen weitergehn ist zu wenig. Und vielleicht könnte man es so machen dass er jeden Typ hat. (6 Pokémon. Jedes mit einem Doppeltyp=18)
    Ein bisschen mehr Story hinterm Champ würd mich freuen. So "Er versprach nach einem aufschütterndem Kampf mit einem Trainer wie die, nie wieder tewas BÖSES zu tun. So reiste er durch die Welt und suchte immer wieder nach einem Unterschlupf. In den verschiedensten Region lernte er nette Leute kennen, was seinen Charakter stärkte und verbesserte. Und auch seine Pokis wurden immer besser und zutraulicher. Seine Freunde rieten im, nach vielem training, sich ein großes Ziel zu setzen. Und das tat er. Dann ein paar Monate später forderte er den Champ heraus und konnte sich so seinen erst kürzlich entdeckten Traum erfüllen........und wurde Champ."


    Ist das alles?
    Ich finde der Champ haette etwas mehr aufmerksamkeit verdient. Er ist mehr ein ganz normaler trainer den man besiegen muss um die Hauptstory
    zu beenden und weiter spielen zu koennen und in andere Gebiete zu gelangen.
    Etwas mehr Story und so um den Champ und etwas mehr Charakter wuerden mir echt gut gefallen .
    Und eine Epische Animation wenn man den Raum betritt waren auch nicht schlecht


    Genau das wär mal toll. Troy war gut. Und Gary (hies der so) aber ab da gings abwärts. Nur dortstehn schlagen eintragen weitergehn ist zu wenig. Und vielleicht könnte man es so machen dass er jeden Typ hat. (6 Pokémon. Jedes mit einem Doppeltyp=18)