Beiträge von Steel Tew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Cynthia war auch ganz freundlich, wenn man sie hin und wieder mal getroffen hat. Ich will die Mutter als Champ, die soll mal nicht den ganzen Tag in der Küche hocken und fernsehn!


    Uh da war wohl jemand schneller.... Mist!
    Uih einer aus dem Finstrio oder gleich alle. Das wär toll. Oder Giovanni als Champ. Wenn er schon nicht böse sein darf. Und der Team Plasma, Team Galaktik, Team Magma und Team Aqua Bosd als Top Vier.


    Edit:
    Plummeluf:
    Wieder ein Doppelpost ;)

    Und zurück zum Thema und weg vom gespame welches meist nur zwei Zeilen sind. Eh was war nochmal das Thema grad. Ohje ich schaffe keine drei Zeilen mehr. Was tun was tun eeeeeehh.........................
    Wie wäre es wenn die Mutter der Champ ist. ;D ;D ;D ;D
    Ne nicht der Rivale. Vor allem welcher. Ich kann keinen dicken Tänzer oder nerdigen Nerd oder zickige Rivalin als Champ ernst nehmen. Und vor allem will ich nicht alle Pokis vor dem Kampf kennen.
    Bei der Mutter wüsste man das nicht.
    Aber nein ich glaube es ist der Prof. Oder warum kämpft er mit uns. Und nein ich meine nicht. "Um herauszufinden wie gut wir sind." oder "Wie weit wir bisher gekommen sind." oder "Um zu testen wie sehr die Pokis uns mögen." nein ich meine wieso das dann nicht alle Profs gemacht haben. Jaja weil GF die Idee erst jetzt kam.
    Oder er ist der Anführer Team Flares. Man beachte die Chaotische Frisur. Und die Mutter ist der Champ und schlägr den Prof.



    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 11 neue Beiträge in diesem Thema.


    Was da los


    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.


    Wirklich
    Lasst mich abschicken.

    Neeeeeeeiiiiiiiiin!!!
    Nicht wieder die Leiter. Was ist mit dem Champ, der ist doch viel interessanter.
    So ich glaube alle sind der Meinung das Citro entweder Stahl oder Elekro ist und mehr tendieren zu Elektro, also ist er Elektro. Was ich auch denke.
    Und bei Lino ist es entweder Unlicht (Zobiris These) oder Gestein (Orden Theory). Natürlich gibt es jeweils noch andere Punkte, die sich aber auch gegenseitig wiederlegen können.
    Also haben wir einen Elektro Leiter und einen der mit 2 Unlicht Pokis und 2 Gestein Pokis kämpft.


    Edit: Oh Zeus Lightning war schneller mit der Champ Frage.

    Bah! Wo ist Zobiris denn bitte zu schwach? Es wird einfach nur viel zu sehr unterschätzt, und leider werden eben Pokemon wie Arceus überbewertet.
    Ist doch zum Kotzen.


    So danke, darauf wollte ich auch hinaus. Arceus hat vielleicht viele Punkte ist aber ich weis nicht wieso, schwach. Hab mal gegen einen Freund gespielt, der behauptet er cheatet nicht, der sechs Arceus hatte. Ich hatte nur welche zwischen 80-100 und hab gewonnen mit 2 verlusten. Und er ist kein schlechter Spieler.


    Ps
    Wer hat das Ei gelegt?
    Vielleicht hat sich der Leger versteckt oder wurde von Arceus eingesperrt, damit Arceus den ganzen Ruhm einheimsen konnte. ;) ;) ;) ;)

    Frage
    Wer hat Arceus erschaffen. Und wer hat dann den Erschaffer Arceus erschaffen. Daher meine ich das Arceus auf jeden Fall nicht das letzte Ultimative ist. Vielleicht ist es das Haustier von jemandem. Oder wir bekommen noch Poseidon und Hades als gleichwertige. So könnte man ein Remake machen, da Arceus ja überhaupt nicht in der Story war (oder? Selbst wenn nicht viel) er hat zwar einen Film, aber auch fast jedes andere Legi. (Und ich mag Arceus nicht vom Aussehen her). Auch ein alleinig stärkstes ist nicht soo toll. Wenn man es etwas schwecht und starke normale (also nicht Legis) kommen, dann brauchen wir bald keinen Uber Bereich mehr. So hätte man mehr Freiheit. Und auch aus Thor und co. kann man Kreaturen machen. Wenn aus Yin und Yang Drachen werden, ausser Wasser und Erde, ein Wal und ein ?VulkanEtwas?, dann kann man auch aus Menschen bzw. Götter Tiere machen.
    Und ich brauch nicht JETZT schon das allmächtigste Poki. Pokémon wird es noch lang geben. Und dann soll das ewig das beste sein. No thx.



    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 4 neue Beiträge in diesem Thema.

    2 Stunden weg, 2 neue Seiten.
    Zu dem F von Team Flare auf der vorherigen Seite:
    Das sieht doch aus wie eine Frisur. Vielleicht daher diesen G rand.
    Was wurde mit Giovannie geklärt? Welches Celebie event?
    MAL EINE ANDERE FRAGE UM VOM LINO THEMA WEGZUKOMMEN. ICH GLAUBE DAS WURDE AUSREICHEND BEHANDELT. ALSO. GLAUBT IHR WIR BEKOMMEN EIN POKI DAS BESSER IST ALS ARCEUS? ODER BEKOMMEN WIR JE EIN SOLCHES?
    (Ich habe absichtlich groß geschrieben, damit man es besser wahr nehmen kann ;))

    Uih wenn so weiter geht haben wie hier bald mehr Wörter als die Bibel. Jetzt schon ca. 400 000. Ein Buch hat so durchschnittlich 60 000- 100 000.
    Eh bitte ein neues Thema. Das ist schlimmer als gestern die Hundepokidisskusion. Als gehen wir von Arenaleiter zum Champ. Mann oder Frau. Welchen Typ, wieder Drache. Welche Level werden seine Pokis haben.


    Edit: War das nicht schon mal. In Japan war eine Figur angekündigt und wir bekamen dann eine viel zu enge 3ds Tasche.

    Citro-Zitrone(n)
    Lino-Limo
    Das lässt auf meine der Kletterer ist Wasser Trainer These schließen. :geschwätz:
    Citro ist sicher Elektro. Ich hoffe sehr auf einen Stahl Trainer. Vielleicht einen mit Roboterarmen....eh aber statt echten. xDDDD
    Und Lino könnte Gestein, Kampf, Boden und oder Unlicht sein. Vielleicht machen sie es neu und er hat ein Poki von jedem dieser Typen, mit der Ausnahme von Boden um auf 3 Pokis zu kommen.
    Unlimpfein Orden
    (Unli)cht-Ka(mpf)-St(ein)
    Oder Stechtaka oder was es da noch für viel besser Namen gäbe.


    Uh drittes mal heute 5 neue Beiträge

    Wow wie sich alle hier die Namen der Areanaleiter merken und welchen Typ sie benutzt haben. Gab es nicht einmal eine Typlose Arena, sowas hätte ich auch gerne. Aber wenn es schon über das Aussehen geht muss man bedenken, dass alle anderen, bis auf die Bosse des gegnerischen Team, die Rivalen, Der Prof, der Champ und die Top Vier, NPC (heist doch NPC oder verwechsle ich da etwas) gleich aussehen. Gibt da nur Kategorien. Ass Trainer, Maler usw. Daher finde ich eig. die meisten Arenaleiter gut. Aber Unlicht sieht anderst aus, obwohl es mich wundert, dass der Leiter immer so aussehem soll wie sein bevorzugter Typ. Vielleicht ist der Kletterer Wasser Trainer. :ugly:
    5 neue Beiträge

    Hier ich habe mal schnell eine Liste mit den bisherigen Pokis ohne jegliche Entwicklungen geschrieben. Nach Generationen gegliedert. Da ich es schnell gemacht habe können natürlich mehrere Fehler entstanden sein oder ein paar fehlen.
    Erste Generation:
    Porenta, Kangama, Ditto, Lapras, Tauros, Pinsir, Aerodactyl


    Zweite Generation:
    Icognito, Dummisel, Girafarig, Baldorfisch, Pottrot, Skaraborn, Corasson, Botogel, Panzaeron, Damhirplex, Farbigel, Miltank


    Dritte Generation:
    Zobiris, Flunkiefer, Plusle, Minun, Volbeat, Illumise, Qurtel, Sengo, Vipitis, Pandir, Lunastein, Sonnfel, Formeo, Kecleon, Tropius, Absol, Relicanth, Liebiskus


    Vierte Generation:
    Pachirisu, Plaudagei, Krypuk, Venuflibis, Rotom


    Fünfte Generation:
    Ohrdoch, Maracamba, Barschuft, Symvolara, Emolga, Figometri, Flunschlik, Shardrago, Bisofank, Jiutesto, Karadonis, Furnifraß, Fermicula

    Tja, ich habe das Problem dass ich mir die Pokémon der anderen Edis wohl erst sehr spät holen kann.
    Irgendwie habe ich immer Probleme und komm so nicht mit den 3DS ins Internet oder kann per WiFi tauschen. Nur zwei Freunde von mor werden es sich wohl kaufen und zwar beide Y. Und selbst wenn ich X nehm kann ich nicht tauschen. Der eine kann nie weil seine Eltern dauernd etwas vorhaben. Er kann ca. 8 mal im Jahr und beim andren ist es noch schlimmer. Der macht gar nichts auser Videospiele zocken. Ich sag nichts auser dass er einfach nie darf zu keinen und auch nur nach Italien, aber das geht ins Off Topic udn ist auch zu kompliziert. Aber kurz er kann vielleicht 3 mal im Jahr. Das heist entweder auf Flauschling UND Scampisto verzichten welche für mich beide jeweils einzelnt 0,4% machen. Oder auf Yvelta und die Figur, welche zusammen 0,8% ausmachen. ;)


    Edit: @ Igamaro-Fan
    Wie gesagt kein W-Lan und Maggies? Was ist das. Wenns in Deutschland ist, dann gehts net. (Wien, Favoriten)

    Jedes Baummonster hat ähnlichkeiten mit anderen. Ich finde sogar, wenn man jetzt die letzte neue Skizze von serebii nimmt, dass es gut gelöst wurde ud daher nicht total gleich aussieht. Jedes hat seine eigenen Flair und jedes hat etwas spezielles. Das von GF (skizze) sieht mehr nach einem Zyklopen aus, Cherrymon nach einem alten weisen und einst kämpferischen Baum und der von Dragon Quest, naja der ist nicht so speziell und daher auch wieder anderst.


    Ich habe eine frage. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Thx im Voraus


    Also ich überlege welche Edi ich mir vorbestellen soll.
    Folgende Punkte.
    Ich mag beide Legis sehr. Doch Yvelta etwas mehr. Und auch die Figur ist besser, aber leider nur um 0,8%.
    Doch finde ich den Wolkenpudel zehntausend mal besser als den Parfümflamingo. Flauschling ist doch cool.
    Und auch Scampisto find ich nach Calamanero am besten. Algitt hingegen ist nur Platz 6 bei mir.


    11 neue Beiträge

    Also mir gefällt es ganz gut. Es ist ziehmlch ... eh, knallig. Aber auch originell. Und dieses mal haben sie auch realistische Ziele, auch wenn ich denke das Geld nicht alles ist. Wer weis wie sie das verdienen oder was sie damit machen wenn sie es haben. Auf jeden Fall muss es irgendetwas geben sonst würde man ja nicht gegen sie kämpfen müssen. Und es ist auch besser, dass man nicht alleine ist sondernd zu viert. Ich meine ein kleiner Junge der vor ein paar Tagen begonnen hat Pokémon zu fangen und trainieren haltet gleich eine riesige Organisation auf, die es sicher schon länger gibt und die alle anderen nicht auf halten konnten. Wie z. B. der Champ und die Top Vier. Oder die Arenaleiter. Das sie Hunduster als Pokémon einsetzen gefällt mir. Das deutet auf Feuer/Unlicht. Feuer ist aber noch wahrscheinlicher. Man siehe ihre Kostüme. Aber gerade bei der Fashion Stadt Paris, passen solch herausstechende Klamotten. Und da man den eigenen Charakteren vielleicht neu kleiden kann, kann man vielleicht auch ein Team Flare Outfit anziehen. Wer doch was. :ugly:

    Wow wir kriegen jetzt als wirklich Pokébook oder sowas. Ist aber irgendwie auch lustig. GF scheint jetzt wirklich auf die Verbindung aller Spieler zu schaun. Vielleicht kann man bald seine eigene Arena aufbauen und andere auf der ganzen Welt versuchen lassen den Orden zu bekommen. Da könnte man viel daraus machen. Zum Beispiel Freunde als Trainer in die Arena setzen. Halt nur wie er aussieht und welche Pokémon er hat. Man könnte einen eigemen Orden zeichnen. So wie in Mario Kart DS wo man sein eigenes Zeichen machen konnte. Und die Arena aufbauen wie die eigenen Stages bei SSBB. Das wär doch was. Dann der Arena noch einen Namen geben und tada.

    Ich glaube die Entwickler bei GF haben genug Geld. Die machen das Geld ja nicht nur durch die Videospiele. Die ganzen Extras, Karten, Plüschis und und und. Bei 15 Euro für vier Orden, bräucht ich auch eine kleine Story, einen Rivalen und oder ein gegnerisches Team und dort mindestens ein Legi. Ich glaube nicht das sie das machen würden. Da glaube ich schon mehr an die Eventpokémon. Das fänd ich gut und gratis wär am besten. Aber bitte nicht nur Legis auf Level 100. Wenn ich sie schon nur so bekommen kann, will ich sie auch trainieren, EV Training machen können etc.