Beiträge von Deoxys

    Zelda 3DS (A Link To The Past II?) [3DS]
    Ich hab A Link To The Past noch nicht gespielt, werds aber bald über VC nachholen und eigentlich find ich diese vogelperspektivmäßige 3rd Person Sicht ja voll geil und schon fast etwas atmosphärischer.


    The Legend of Zelda: Wind Waker HD [WiiU]
    Da freu ich mich ja schon so drauf weil Wind Waker ja so geil sein soll und ja, muss man halt gespielt haben. ich frag mich ja ob sie die original GameCube Version dann für VC bringen, Nintendo hat ja angekündigt, dass sie GC Spiele bringen werden.





    Zelda WiiU [WiiU]
    Wie sehr ich diese Serie einfach liebe und (jetzt werd ich getötet) ich fand Skyward Sword nicht mal so schlecht (TUT MIR NICHTS! ICH HABE FRA... ne Moment mal), das Gameplay war jetzt nicht das beste, aber die neuen Items waren ehrlich gesagt ziemlich geil, aber das Lagerungssystem und das Schilde kaputt gehen können war scheiße. Und deshalb hoffe ich, dass das alles im WiiU Game besser gemacht wird.


    Zelda 3DS (A Link To The Past II?) [3DS]
    Ich hab A Link To The Past noch nicht gespielt, werds aber bald über VC nachholen und eigentlich find ich diese vogelperspektivmäßige 3rd Person Sicht ja voll geil und schon fast etwas atmosphärischer.


    The Legend of Zelda: Wind Waker HD [WiiU]
    Da freu ich mich ja schon so drauf weil Wind Waker ja so geil sein soll und ja, muss man halt gespielt haben. ich frag mich ja ob sie die original GameCube Version dann für VC bringen, Nintendo hat ja angekündigt, dass sie GC Spiele bringen werden.


    Sämtliche Mario, Metroid, Smash Bros und Zelda Games [Nintendo]
    Naja, bin halt ein Fanboy, gibts nix zu sagen.


    CoD Ghosts [Multi]
    Auf meinem PC wirds jetzt nicht so schön aussehen, also auf der WiiU, da ich keine PS3 oder XBox habe und die sowieso von der Grafik ETWAS schlechter sind.


    Und vllt.
    Battlefield 4 [Multi]
    Aber nur wenns für die WiiU rauskommt (wer hätts gedacht :D). Battlefield is einfach geil aber leider is es so Team basiert, weil ich fast keinen kenne der eine WiiU hat, aber einige wollen sich eine holen. :thumbsup:[/quote]



    Du hast noch nie Windwaker gespielt .......
    kauf dir eine GC und das spiel und hols dir nicht für WiiU oder VC


    und bei A link to the past auch spiels auf der snes

    Lufia: Rise of the Sinistrals


    Der Vorgänger kam in Europa nie heraus, demnach keine PAL-Version, aber du hast auf jeden Fall das bessere von beiden Spielen.



    Ja das finde ich mega gut also Lufia Rise of the Sinistrals
    dachte ich mir schon das es keine Pal version gibt vom ersten game

    war das windows schon drauf als du den rechner gekauft hast? dann hättest du dir eine CD erstellen müssen, und win neigt dazu den dienst zu verweigern wenn man nicht innerhalb von 30 tagen seine Installation verifiziert (sprich i net an und auf registrieren klickt) vtl. hätte ein start im abgesicherten modus dir geholfen!


    Wenn du von win ne cd hast würd ich es einfach nochmal probiern mit der CD erst den PC platt machen und dann nochmal win draufpacken!



    Ich will kein Windoof mehr Ich möchte zu Ubuntu
    ja Windoof war schon drauf

    Also seit kurzer Zeit zeigt mein PC mir an das ich keine Echte Windows kopie drauf hätte ich hab auch schon versucht Windows 7 neu zuinstallieren un zu booten
    funktoniert alles nicht Dann habe ich von einen Arbeitskollegen meiner Mutter eine Ubuntu CD bekommen das Betriebssystemgefällt mir
    die Version die ich Installieren will ist Ubuntu 12.4 LTS nun habe ich es probiert es zu installieren ich bin auf Ubuntu Installieren dann kommt die Installations Vorbereitung ich hatte keine Internet verbindung und habe auch nichts angekreutzt dann habe ich übernacht laufenlassen und es ist ein Error aufgetreten ich dachte vielleicht liegt es daran das ich kein Internet hatte dann habe ich ihn vorhin mit denn internet verbunden per lan jetzt läuft die Vorbereitung mit allen Angekreutzt und Internet verbindung ca. 1,30 h der maus Courser ist so ein Lade dings


    Meine Frage nun dauert das immer so lange bzw. ist das normal das es so lange dauert


    Es ist ein Computer es war/ist Windows 7 drauf mit der Fehlermedlung das es keine echte kopie wäre

    5 Punkte:2
    4 Punkte:3
    3 Punkte:6
    2 Punkte:5
    1 Punkt:7


    Ich finde das die Signatur 2 am besten geworden ist
    sie gefällt mir richtig gut. die 3 gefällt mir auch :)  
    6. bei dieser gefällt mir der Hintergrund sehr
    die 5. ist sehr gut gemacht aber mir gefällts sie nicht
    und die 7 ist auch sehr schön aber hat das Thema nicht richtig getroffen

    dann stell sie doch hier rein also in Hilfe mein ......... die schrauben sie dir runter

    Um die KB runterzuschrauben, ohne die Qualität zu vernachlässigen. Mit dem JPG Converter ging das ganz gut, aber der funktioniert nur bei JPG Bildern.


    Mit GIMP werden abgespeicherte JPG Bilder, die normalerweise einen Transparenten Hintergrund haben, untransparent. Das Durchsichtige wird einfach weiß. Mit der PNG Endung tritt das nicht auf. Zumindest ist das bei mir so.


    Falls man irgendwie doch tranzparente Hintergründe mit einer JPG Datei abspeichern kann, bräuchte ich doch keinen PNG Converter. ^^



    Du kannst mit gimp jpg. zu png. machen unter exportieren nach