Beiträge von Slowbro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,

    ich wollte fragen ob es ein Linkkabel gibt mit dem man den Gameboy Advance Sp und den Gameboy Color miteinander verbinden kann, um Pokemon zu tauschen ?

    Falls ja wie würde dieses heißen?:saint:

    Hab gelesen, dass man Bambus anpflanzen kann, geht das auch wenn man das Holz eingräbt oder braucht man da wirklich einen Setzling für? Zusätzlich habe ich gelesen, dass es Bananen geben soll stimmt das oder ist das nur ein Gerücht?

    Hallo, ich wollte fragen ob es in Pokemon Schild bzw Schwert möglich ist den Duellturm zusammen mit einem Freund zu bestreiten wie damals in beispielsweise Diamant und Perl im Doppelkampf oder ist dies nicht mehr möglich? Falls dies möglich sein sollte welche Person im Duellturm müsste ich ansprechen, weil ich es absolut nicht gefunden habe?

    Dr. Fahrenheit

    Mundschutz und regelmäßig Hände desinfizieren wäre schon gut um nicht potentiell andere zu gefährden.

    Dummerweise gibt es einfach nichts in die Richtung, weil ein paar Idioten das Palettenweise aufgekauft haben.

    Ich habe im den gerade gefragt. Die bekommen mo di Mi Seife und Desinfektionsmittel. Es ist trotzdem in allen Läden immer leer.

    Geht halt darum wer gut vorbereitet ist und wer nicht. War ja ziemlich offensichtlich schon im Dezember, dass der Cornavirus früher oder später zu einem kommen würde. Nichtsdestotrotz finde ich es ganz schön dreist Desinfektionsmittel aus Krankenhäusern zu stehlen und beispielsweise in den Behältern mit Wasser auszutauschen. Außerdem finde ich die ganze Einstellung hier in Deutschland ziemlich komisch, zu Hause in Rumänien läuft fast jeder mit Atemschutzmasken rum (Meist FSP 3) und hält so viel Abstand wie möglich von anderen Menschen, genauso haben die Unis/Schulen usw. schon bei den ersten Fällen reagiert. Muss aber wohl am Gedankengut der Deutschen liegen wegzuschauen und nichts wirklich zu unternehmen, kann man hier ja ziemlich gut, passiert in diesem Land ja öfters in der Geschichte. Meiner Meinung nach ist es dann aber falsch, dass Menschen, die beispielsweise vorbereitet sind in irgendeiner Form von anderen dann belächelt werden. Für mich ist das purer Neid. Zusätzlich finde ich es sehr grenzwertig wie die Zustände in manchen Kliniken (in RLP) jetzt schon ist obwohl die Krise jetzt erst angefangen hat, wenn ich höre, dass mein Vater, der eigentlich Anästhesist in dann in einem ganz anderem Fachbereich eingesetzt wird und dann auch noch sein eigens Desinfektionsmittel mitbringen muss, finde ich ist das nur ein Armutszeugnis für Deutschland. Nichtsdestoweniger sehr viele Kliniken suchen händeringend nach Ehrenamtlichen Helfern(Kann jetzt nur für den Raum Köln/Nord RLP sprechen), die im Krankenhaus beispielsweise den Pflegern zur Hand gehen möchten, wer also nichts zu tun hat und helfen möchte meldet euch bei eurem lokalen Krankenhaus!

    Ich denke in West-Europa wird einiges für den Klimawandel getan, jedoch ist das meiner Meinung nach nur ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn ich mir Ost-Europa anschaue, wo ich auch wohne kann ich sagen, dass sich niemand für die Umwelt oder gar den Klimawandel interessiert. Besonders hier in Rumänien sehe ich kaum Leute mit dem Fahrrad fahren die meisten nehmen immer das Auto oder das Flugzeug. Außerdem finde ich es lächerlich, wenn Menschen einen Klimaausgleich nach Flugreisen zahlen. Für mich ist das nur eine moderne Form von Ablassbriefen. Mir persönlich ist das das Klima nicht egal, aber ich finde man kann jedenfalls dort wo ich herkomme nur sehr eingeschränkt etwas dafür tun. Rumänien hat beispielsweise nur in sehr schlecht ausgebautes Eisenbahnnetz und Flughäfen gibt es in fast jeder größeren Stadt besonders wenn man für 10 Euro zum Beispiel nacht Deutschland fliegen kann bevorzuge ich dies anstelle des wesentlich teureren Zugs.