Beiträge von Sonnhy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Toll,dass du dich auch mal vorstellst. ^^


    14,bist dann aber auch schon sehr alt. Ja wir alle werden mal alte Schachtel so ist das Leben nunmal.
    Freut mich,dass du auch hin und wieder zeichnest,würde mich auch freuen,wenn du im Fanarts Bereich aktiv wärst. ^^


    Herzlich Willkommen =)


    Eh, seit wann ist 14 alt? xD
    Mal gucken ob ich meine Zeichnungen reinstelle. Ich glaube, ich zeichne viel zu unregelmäßig und langsam als das ich regelmäßig Bilder reinstellen könnte. :)


    Herzlich Willkommen an Board! :)


    Wie, du hast keine Hobbys? Also mit irgendetwas musst du dich doch in deiner Freizeit beschäftigen, oder ist schon alles durch Vereine verplant?


    Vereine gibts keine und das, was ich in meiner Freizeit mache, seh ich nicht wirklich als Hobby. Freunde treffen, am Laptop oxidieren, telefonieren. Toll! :D


    uuuuund nochmal danke an alle! v w v

    Death the Kid
    (Soul Eater)
    Kid ist toll! c: Da Soul Eater allgemein einer der ersten Animes war die ich geguckt- und einer der ersten Mangas war die ich mir gekauft hab, ist er mir irgendwie ans Herz gewachsen, heh. Sein Charakter ist genial und das nicht nur wegen seinem kleinen Tick. So ein etwas schnöseliger Shinigami ist Partner von nem total kindischen und nem versnopten Mädchen? Ahh, ich finde die Idee echt toll und die Umsetzung, vor allem das Charakter-Design, gefällt mir richtig doll! :3



    Amaimon
    (Ao no Exorcist)
    Mein kleiner Erd-König darf natürlich nicht fehlen! u v u Amaimon hab ich schon geliebt bevor ich mir den Anime überhaupt angesehen hab. Das erste Bild von ihm hab ich auf DeiantART gesehn und hab ein wenig nachgeforscht, nach seinem Namen halt, Anime, bla. Amaimon stand da zwar öfter, aber ich hab das nie im Bezug auf ihn genommen. dieses -mon- erinnert mich an Digimon und ich dachte daher, Amaimon sei ein Dämonen-Vieh-Haustier von irgendwem, ne Zeit lang dachte ich auch, er sei Behemoth. Heh ganz schön dumm, als ich es dann endlich herausgefunden hatte ging es auch los mit Anime-gucken. Ich wurde zwar ein wenig enttäuscht, da Amaimon doch eher selten vorkam, aber er ist nach wie vor mein Lieblings-Charakter in der Serie!



    Inga
    (UN-GO)
    Panda Mütze! <3 Würde eigentlich reichen um einer meiner Lieblings-Chars zu werden aber wayne, Inga ist auch so toll! ovo Ein kleiner, knuffiger Junge wird zu ner nuttigen Frau, hell yeah! Auch, wenns in dem Anime mehr um Shinjou geht, er mich verdammt doll verwirrt hat und man eher weniger von Inga sehen durfte, RPG mit meiner Freundin macht das ganze wieder wett. :)


    Rest kommt vielleicht später, ich bin müde. :)

    Willkommen im BB Kim^^
    In welchem Bereich wirst du dich besonders aufhalten? :)


    Puh um, mal gucken? Hab jedenfalls schon den FF Bereich erspäht, da auf jeden Fall! :D Sonst der Anime/Manga Bereich, diese Diskussions-Geschichten und RPG. Sind jetzt die Bereiche die mich am meisten interessieren aber ich tauche bestimmt auch mal bei anderen auf, haha. :)
    Und danke!

    Greetings! u v u
    Wie man vielleicht sehen kann bin ich neu, mehr oder weniger. Ich bin schon ne knappe Woche hier angemeldet, hatte aber bisher nie die Zeit gefunden, mich vorzustellen. However, hatte früher Schluss und nehm mir mal jetzt die paar Minuten. :)


    Jedenfalls bin ich Kim, 14 und wohne ziemlich im Norden Deutschlands. Ist zwar nicht ne besonders schöne Ecke da wo ich wohne aber was solls, ich bin ja nicht mein ganzes Leben lang dort. Bald ist dann auch der Hauptschulabschluss im Sack, wenn auch ziemlich früh, aber mit 15 Lehre anfangen und mit 18 aufhören macht schon was aus, ne. :) RSA könnte ich zwar schaffen, aber im unserem Jahrgang rutschen dort 8 Leute rein, wenn überhaupt. Zudem ist die Lust ziemlich dahin, ich denke dann bringt das ganze auch nichts.


    Genug von meiner Schule, haha. :D Pokemon kenne ich schon seitdem ich ne ganz kleine war, lass es vier gewesen sein. Ich glaube Pokemon Silber war mein erstes Spiel, lesen, schreiben und den ganzen anderen Kram konnte ich da natürlich noch nicht und hab -oh wär hätte es gedacht- nichts verstanden. Teilweise hat mein Dad Dolmetscher gespielt, mit der Zeit ging es dann auch und von Pokemon habe ich seit jeher eigentlich jede Edition gezockt, jedenfalls pro Region eine. Alle zwei oder drei ging nicht, das Geld kommt halt nicht aus meinem Po gekrochen und mir die selbe Story nochmal antun will ich ehrlich gesagt nicht.


    Was gibts noch zu sagen? Hobbies und so hab ich eigentlich keine, also nicht das ich wüsste. Ich geh in keinen Verein oder ähnliches und dieses "Meine Hobbies sind meine Freunde!" zähl ich nicht dazu. :) Ich zeichne hin und wieder ganz gerne aber ist nichts weltbewegendes. So ein paar Kritzeleien die sich nicht verbessern weil ich nie Zeit dafür finde. Gelesen hab ich mal ne Zeit lang aber derzeit fehlen mir die guten Bücher. Die, die ich zu Hause hab sind alle samt durchgelesen, also eh. Ich frag mich gerade wie ich so beschäftigt sein kann wenn ich doch nichts zu Hause zu tun hab lol. :) Wieauchimmer, mir fällt nichts mehr ein.
    Falls ihr noch irgendwas wissen wollt - fragt mich einfach!