Beiträge von Mass94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ Alex98,
    Also ich hätte Kokowei, ein spanisches Corasonn, Hundemon bzw da müsste ich ein ei machen, Ninacda (wie Hundemon), Traunfugil (nochmal EI),Lugia und Entei und ich hätte noch ein Dowload-Event Jirachi von SO2010. Sind alle 100% authentisch :).


    Brauchen könnte ich Togepi, Flemmli, Lunastein, Glumanda wenn das geht, Riolu, die 2 Regis, Items: Machtlinse, Entwicklungssteine und Herzschuppe


    Mach mir halt ein Angebot :D

    Also ich würde dir raten die Routen in Kanto abzuklappern. Ich bin grad auch in Kanto auf SS unterwegs und mir fehlt noch blau jetzt.
    Das beste Training wäre meiner Meinung nach gegen die Trainer auf den Routen z.b Radweg.
    Oder geh mal zu den Seeschauminseln, da kriegste Eisstrahl und Abysplatte und so ein Zeug. Auf dem Weg zu Arktos einfach alle wilden Pokemon besiegen, das bringt auch schon was ;)

    Zitat

    1. Den connector hab ich auch noch bei mir rumliegen. Der kostet so um die 10€.
    WPE wird dabei doch trotzdem benötig, oder?
    Das Ding wurde ja nur für den DSL hergestellt, da der jenen als Access Point braucht.


    tatsächlich. Danke das du mich darauf hingewiesen hast.. :)
    d.h. wohl, dass es ohne WEP unmöglich ist mit SS ins Internet zu kommen :/

    Hallo,
    hab mal 2 Fragen hier :)


    -> 1. Wi-Fi USB Connector.
    Hab einen NDSi XL und will mit der Soulsilver ins GTS usw. Allerdings ist die Wlan Verschlüsselung auf WPA und damit gehts nicht, wie ich beim googlen gelesen habe. Einzige Lösung : USB Connector, der scheinbar 40 Euro kostet, allerdings hab ich einen auf ebay viel günstiger gefunden und wollte fragen ob da was faul ist?! Weil 7 und 40 Euro, da ist doch was faul :D. Hier der Link


    -> 2. Sim City
    Das neue Sim City kommt ja bald raus und das würde ich mir seeehr gerne kaufen! :)
    Leider kann ich schlecht einschätzen wie das auf meinem Laptop laufen würde und hoffe mir kann da jemand kompetentes 1 oder 2 Sachen sagen..^^
    Systemanforderungen laut PcGamesHardware
    Meine Hardware:
    CPU: M370 @ 4 x 2,4 GhZ (Intel i3)
    RAM: 4 GB
    Grafikkarte: GeForce GT 435M
    Windows 7 (64 Bit)

    Kommt mir sehr bekannt vor.. die Frage nach dem Warum. Warum passiert und das, wieso ist das so? Find ich gut , so bin ich auch oftmals drauf ;)
    Generell hört sich das irgendwie lyrisch für mich an, bin zwar beileibe kein deutsch-ass aber das geht in die richtung.
    Mal ne andere Idee: Schreib doch wirklich mal ne Kurzgeschichte, das sind eher verse. Also auch mit einer gewissen handlung, die dann explizit eine frage aufwirft.. ;)

    Puh, enorme Resonanz hier, für die paar Stunden :o
    Wie ich früher hieß hier - keine Ahnung :D
    vermutlich auch was mit Mass^^
    Strategiebereich, wahrscheinlich; aber diese Kämpfe mit Top Pokés - mal sehen. Weil was perfektes zu züchten und zu trainiern is echt aufwendig und zeitintensiv..^^ generell bin ich eher der Sammler und Stratege als der, der den Wettbewerb sucht ;)

    Grüße!
    Ich war bereits vor 1-2 Jahren schonmal hier angemeldet, hab aber mein Passwort vergessen :D
    Außerdem hat keiner mehr mit mir Pokemon gespielt :( und ich bin nicht mehr ins Internet gekommen (WPA-Verschlüsselung..)
    Allerdings überkam es mich wieder und jetzt hab ich eine Soulsilver (Alle vorherigen Generationen habe ich auch^^) und einen NDSi Xl. Meinem besten Freund hab ich auf seinem Geburtstag Heartgold geschenkt, seitdem spielt er auch wieder wie ein Irrer :D
    Bei der Gelegenheit muss man mal das ganze Forum bzw. Bisans loben, einfach perfekte Infoseite.
    Dummerweise hat sich mein Kumpel dort die Power-Punch - Delegator Strategie für sein Impergator abgekupfert, die mein Team einfach weghaut :/
    Mit 18. Jahren komm ich mir zwar manchmal ein bisschen zu alt für Pokemon vor, aber wenn man sich die Evs und Dvs anguckt merkt man erst, dass es eigentlich gar nicht sooo des Kinderspiel ist.
    Ansonsten.. EIN Lieblingspokemon in dem Sinn hab ich jetz nicht, eher so 20..^^ ;)

    Auch wenn der Thread schon etwas verstaubt ist, stelle ich hier meine Frage, um nicht einen neuen aufmachen zu müssen..
    Ich will mit meiner SoulSilver ins GTS, Kämpfen, Events runterladen usw (falls es letztere noch gibt :D), da mein Router auf WPA eingestellt ist, funktioniert das nicht soweit ich es nachhgelesen/probiert hab.
    Dann hab ich von dem USB Connector gehört und mal auf Ebay nachgesehen : http://www.ebay.de/itm/USB-WiF…arten&hash=item3cc89b6065


    Meine Frage ist jetzt, ob das der richtige ist, bin mir irgendwie recht unsicher weil teilweise von 40 Euro auf Amazon die Rede war..
    Hab Übrigens einen Dsi XL!