Beiträge von Fancy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wie kommt man eigentlich an diesen evolith? hab schon gegoogelt aber nur die antwort bekommen, dass da ein forscher über dem brunnen in stratos city steht - aber da ist bei mir keiner :ugly:

    Hi,
    wie ihr sicher bemerkt habt, ist das
    mein erster Thread hier.Die EV`s sind von links nach rechts: KP, ATK, DEF, SPATK, SPDEF, INI


    Also. Hier ist das Team:


    Scherox(Revenger) @Eisentafel:
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Techniker
    EV:0/252/252/0/0/6
    Patronenhieb
    Aero-Ass
    Schwerttanz
    Käferbiss


    Scherox hat mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet und ist mit Patronenhieb sehr nützlich.
    Wenn der Gegner ein Pokemon einwechselt, dass nicht viel bis nichts gegen Scherox ausrichten kann, kann man (finde ich) mit Schwerttanz
    den Angriff steigern, dass sehr praktisch ist (vorallem für Patronenhieb).


    Turtok(Spinner) @Flinkklaue:
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Sturzbach
    EV`s: 0/252/6/252/0/0
    Eisstrahl
    Turbodreher
    Schädelwumme
    Hydropumpe


    Turtok ist im allgemeinen nicht zu verachten und kann mit Schädelwumme die Verteidigung steigern und danach noch angreifen.
    Mit Turbodreher befreit es das Team von Egelsamen, Stachler usw.


    Lucario(Teamführer, Ersatzrevenger) @Expertengurt:
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Konzentrator
    EV`s: 0/252/0/252/0/0
    Kraftwelle(oder stärkere Attacke)
    Nahkampf
    Aurasphäre
    Finsteraura


    Lucario bietet in diesem Team einen guten Ausgleich gegen Stein- und Eispokemon.
    In der Kampfmetro habe ich schon sehr oft nur mit Lucario alle Pokemon des Gegners besiegt.


    Tentantel(Annoyer) @Eisenkugel:
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Eisenstachel
    EV`s: 0/252/252/0/6/0
    Egelsamen
    Gyroball
    Stachler
    Toxin


    Tentantel sollte man wegen des Doppeltypen Stahl/Pflanze nicht verachten. Durch diese Kombination hat es eine gute Verteidigung, aber leider eine nervige Doppelschwäche gegen Feuer.
    Das schlechte Tempo ist bei Gyroball perfekt.


    Zwirrfinst(Tank/Staller):
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Erzwinger
    EV`s: 0/0/252/0/252/0
    Donnerschlag
    Eishieb
    Spukball
    Toxin


    Zwirrfinst hat mir in früheren Generationen gut gedient. Allerdings habe ich irgendwo
    gelesen das man es in Gen5 nicht mehr gut als Tank/Staller verwenden kann. Mit Donnerschlag und Eishieb kann man es auch als "Bolt-Beamer" (obwohl der Name nicht mehr passt) nutzen.


    Brutalanda(Dragon Dancer) @Dracotafel:
    Wesen: Frech
    Fähigkeit: Bedroher
    EV`s: 0/252/6/0/0/252
    Drachenklaue
    Feuerzahn/Durchbruch
    Drachentanz
    Aero-Ass


    Bitte schreibt in diesen Thread Verbesserungsvorschläge
    für diese Team.
    Ich werde die DV`s alle auf 31züchten, wenn ich weiß wie es geht. :thumbsup:


    Danke im Vorraus! :)


    MFG Fancy :sekt: