Beiträge von LuxtraFan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo und schön dass ihr das 2. Kapitel meiner Geschichte lesen wollt. dieses kapitel ist aus der sich einer anderen person als Kapitel 1 . ich möchte noch einmal Flocon für all seine tipps danken und jetzt mit dem 2. Kapitel beginnen .
    [tabmenu][tab=Kapitel 2] Ich wurde wach als Thomas , ein betreuer in der einrichtung in der ich lebe, in das zimmer kam das ich mir mit Maik und Marlin teilte. Er ging zum Fenster und öffnete es danach weckte er Maik und befahl Marlin aufzustehen dann ging er wieder.nach einiger zeit begann ich fürchterlich zu frieren und stand deshalb volkommen verschlafen auf um mich umzuziehen. Maik suchte grad seine Klamotten doch Marlin nah ihm alle sachen aus den Händen und schmiss sie auf den Schrank. Maik versuchte sich die Klamotten wiederzuholen doch da er nicht der allergrößte war schaffte er es nicht.Marvin lachte und sagte:"Ha ha guck mal, der Knirps kommt nicht an seine Klamotten!" langsam wurde ich sauer marlin machte immer nur stress ,deshalb schnappte ich mir Maiks sachen,warf sie ihm zu und da marlin die ganze zeit gelacht hatte sagte ich wütend zu ihm:"Hör endlich auf immer die kleineren zu ärgern alle die hier leben haben schliesslich schon genug
    probleme!" marlin murrte irgendetwas, nahm sich seine klamotten und ging.Ich war erleichtert dass ich erstmal ruhe vor ihm hatte doch dass hielt nicht lang denn als ich auf die uhr sah merkte ich dass wir in 2 minuten frühstücken würden ich lief hecktisch zum kleiderschrank kramte mir etwas herraus und zog mich in aller eile an doch ich blieb mit dem fuss in der hose hängen und fiel hin . Maik der sich ganz schnell angezogen hatte, kicherte ein wenig half mir aber hoch.Als ich dann endlich fertig war rannten wir schnell durch den flur zum esszimmer. als wir ankamen waren die anderen schon dabei zu essen wir schlichen schnell zu unserem tisch. wir setzten uns und ich war froh dass niemand bemerkt hatte das wir uns verspätet hatten also gingen wir ,holten und etwas müsli und begangen zu essen...[\tabmenu]
    sorry dass es nivht so spannend ist aber ich brauchte 2 kapitel in demnen man die umstände unter den beide leben verstehen kann.

    Hey Leute
    ich hab mich entschlossen eine Reallife-Geschichte zu schreiben


    die story ist über 2 (oder 3) leute die aus total verschiedenen familien,orten und verhältnissen kommen... sie ist in beiden fällen aus der ich-perspektive geschrieben . auf die idee für diese geschichte bin ich mit nem kumpel gekommen


    ich entschuldige mich schon für meine rechtschreibfehler und wünsche euch dennoch gaaanz viel spaß beim lesen!
    [tabmenu][tab=Inhalt] in dieser geschhichte geht es (wie bereits gesagt um 2 jugendliche die aus total verschiedenen orten,familien und verhältnissen kommen und sich trozdem total ähnlich sind...[tab= Warnung]In dieser geschichte kommen einige Schimpwörter und auch etwas wie Blut vor (aber nicht wegen brutalen dingen oder so etwas)[tab=Charaktere][subtab=...] Name:...(kommt bald)
    Alter:12
    Geschlecht:Weiblich
    Charakter: sie ist recht freundlich und Hilfsbereit aber sehr verschlossen daher wirkt sie auf manche leute eher kühl
    Herrkunft:sie wurde in einer recht wohlhabenden familie geboren und bekam deshalb fast immer was sie wollte. mit 7 hatte sie einen Fahradunfall und seit dem hasst sie es blut zu sehen.][/tabmenu] so das erste kapitel schreib ich gleich hinterher (startpost wird noch erweitert) [tabmenu][tab=Kapitel1] Ich öffnete langsam meine Augen, blied noch etwas in meinem Himmelbett liegen und stand nach einiger zeit noch etwas verschlafen auf, ich sah auf die uhr ... und erschrack schon 10:13... um 10:20 holt mich mein Großvater ab...Ich ging schnell rüber zu meinem Kleiderschrank und überlegte hektisch was ich heute anziehen sollte... irgendwann schnappte ich mir einfach eine gelbe Hose,ein langärmliges orange-gelbes glitzer-shirt und ein orangenes Halstuch... ich schnappte mir meinen MP3-Player , steckte ihn in meine Tasche ,sagte meiner mutter, die in der Küche stand und mir eine Waffel in die Hand drückte ,guten morgen und lief aus der Tür. Mein Großvater wartete schon im Auto ich war froh ihn zu sehen,begrüßte ihn und wir fuhren los ,während der fahrt unterhielten wir uns über unseren letzten urlaub auf Mallorca .etwas später fuhren wir in die straße in der omas und opas haus stand...ich sah das dach ihrer villa schon von weitem und war glücklich endlich wieder hier sein zu können,als wir auf den riesigen Hof fuhren sprang ich raus sobald Opa anhielt und rannte zu Oma die schon wartete ich umarmte sie glücklich und wir gingen in die Küche um etwas zu trinken ... als wir in der Küche saßen kam Opa rein und sagte er müsse noch etwas einkaufen, ich verabschiedete mich von ihm und danach ging er wieder. Oma kochte mir einen Tee und sagte ich solle mich umziehen sonst käme ich zu spät zum reitunterricht, ich zog , schon voller vorfreude ,meine reiterhose und stiefel an und als ich den Tee ausgetrunken hatte fuhren wir los...

    hey
    sorry es hat gedauert aber hier ist Kapitel 4
    [tabmenu][tab=Kapitel4]
    Als Shadow vom Tisch aufstand um sich die Beine zu vertreten hörte sie vor dem Eingang des Pokemon Centers einige laute Stimmen und ging raus. Dort sah sie ein paar blau gekleidete Männer und Frauen,Shadow sah das Team Galaktik Zeichen auf ihren Anzügen und wurde unruhig....


    Wird noch erweitert

    So hier ist Kapitel 3
    ihr werdet ja sehen hier hab ich nen mini-kleinen Zeitsprung gemacht ;P


    [tabmenu][tab=Kapitel 3]
    5 tage nach dem treffen mit Saturn:


    Shadow stand vor einer riesigen zerstörten Stadt hinter der man gerade noch die Silhouette eines gewaligen Berges erkennen konnte .Sie fühlte sich schwach, als ob alle ihre Energie aus ihrem Körper gesaugt wurde. Ihr ganzer Körper schmerzte und sie konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Ihre Augen die eben noch ausser der weissen Iris komplett schwarz waren ,nahmen langsam wieder eine normale Farbe an.


    "Hey Shadow aufwachen du hast nur schlecht geträumt ... mal wieder." Shadow fuhr aus ihrem schlaf hoch und sah sich um sie war immernoch im Pokemon Center und Light saß neben ihr. "Morgen" murmelte sie , stand auf und ging zu ihrem Luxtra hinnüber, das auf einer Decke lag und nun auch wachgeworden war.
    Sie setze sich hin und fing an es hinter den Ohren zu kraulen.
    "du siehst echt geschaft aus" sagte Light.
    "Ich hab halt schlecht geträumt..."
    "Wieder das selbe?"fragte Light.
    Shadow nickte leicht und schaute aus dem Fenster, hinter dem man einen wunderschönen Sonnenaufgang beobachten konnte.
    "ach das ist doch schon ..." fing Light an doch Shadow unterbrach ihn:"... 173 Jahre her..." sie schaute traurig zu Light der nickte und Shadow ihre Tasche zuwarf ,die sie sich umhing und fragte:" wohin gehen wir jetzt?"
    "ich würde sagen wir fahren nach Herzhofen da kannst du dich ein bischen ablenken..." antwortere Light.
    "okay gute Idee" meinte Shadow die langsam aufstand und zur Tür ging "komm Luxtra"
    "ich muss noch etwas packen ich komme gleich nach." sagte Light und Shadow ging aus dem Zimmer.


    Unten im PokemonCenter setzte Shadow sich an einen kleinen abseits gelegenen Tisch und wartete auf Light. Währenddessen schob sie den Ärmel ihrer schwarzen Strickjacke bis zum Ellenbogen hoch und sah sich ihr mal an, dass sich fast über ihren gesamten Körper zog und eine grau-silberne Farbe hatte... in all diesen Jahren die sie schon lebte hatte sie sich kaum gedanken darüber gemacht , doch in letzter Zeit seit es einmal begann zu leuchten dachte sie sehr oft daran... vorallem an daran ,dass sie sich jedes mal wenn es leuchtete stärker fühlte als vorher...
    und vorallem interessierte sie wieso Zyrus so viel über die alten Legenden und über SIE wusste...

    Ja das 2. Kapitel is da manchmal mache ich ja nen größeren Zeitsprung aber generell spielt die Geschichte in der Zeit von Diamant und Perl sonst schreib ich´s dämnächst dazu ;)


    [tabmenu][tab=Kapitel 2]
    Shadow sammelte sich und sagte:"Was willst du Saturn?Du und Zyrus wissen, dass ich die ´rote Kette´ nicht habe!" Sie schaute zu Luxtra ,das versuchte sich zu befreien was aber nicht gelang.
    Saturn antwortete:"Du magst sie nicht haben ,genau so wenig wie die pokemon der drei Seen, aber du weisst wie man sie bekommt"
    "wieso bist du dir da so sicher?" fragte Shadow und sammelte Energie ,was allerdings niemand bemerkte.
    "Das hat Zyrus gesagt, kurz nachdem ihr euch das letzte mal gesehen habt..."


    (Flashback
    vor 2 monaten:
    "Ich WILL die rote Kette also gib sie her du weisst ,dass du keine Chance gegen uns hast!"
    "keine Chance?An deiner Stelle wär ich mir nicht so sicher und selbst wenn du mich besiegen würdest, was nützt es dir?"
    "Du weisst GENAU was ich dann tun könnte"
    "Aha und selbst wenn du meine ganze Kraft dann hättest... ist es nicht irgendwie blöd gegen beinahe unsterbliche gegner zu kämpfen?"
    "das weiss ich doch aber mit der roten Kette könnte ich euch für mindestens zehn generationen ausschalten das würde reichen um euch und die Pokemon genug zu schwächen damit ihr keine Gefahr mehr seid"
    "Du redest immer davon, du besiegst mich ,krigst die rote Kette und meine Kraft und plözlich hast du die Weltherrschaft ... is ja schön und gut aber was wenn ich dir die rote Kette nicht geben kann, selbst wenn ich es wollen würde, weil... ich sie gar nicht habe?")


    Flashback ende:


    "da warst du allerdings deutlich stärker wir wissen ja woran das liegt aber ich meine jetzt kannst du dich ja kaum noch bewegen..."sagte saturn mit einem blick auf Shadows verleztzungen .
    "ach wirklich?" unterbrach Shadow ihn mit einem grinsen ,befreite sich aus Scherox´s griff und schoss einen riesigen Energiestrahl auf Saturn und seine Pokemon ,wobei Shadows Augen sich Rot und Grün färbten , ihre haare schwarz wurden und sich blond-weisse strähnen darin hervorzuheben begannen ,nachdem sie ihren Angriff beendet hatte waren alle Bäume in der nähe zerstört,Scherox und Snibunna K.O. .
    Saturn murmelte etwas, holte seine Pokemon zurück in ihre Pokebälle und flog mit einem seiner Flugzeuge weg.

    Also ich weiss nicht ob ich angst vor dem TOD habe oder eher angst vor dem UNGEWISSEN...


    ich glaub aber auch dass man keineangst haben muss weil man ja eh irgendwann stirbt ... ich hab ein Zitat über den tod gefunden ich weiss aber nich mehr von wem :"Nichts ist gewisser als der Tod, nichts ungewisser als seine Zeit"
    und da ich nicht wirklich religiös bin werd ich mich wohl überraschen lassen wie es ist zu sterben...also so große angst hab ich nicht aber i-wie qualvoll sterben will ich net ;)

    also ich denke nicht schlecht über psychisch "kranke" weil mein bester freund autist ist und ich eine schwächere art davon habe (asberger syndrom [rechtschreibung?])
    früher hab ich mich auch immer in meinem zimmer verschanzt weil ich nie richtig gut mit anderen leuten sprechen konnte und deshalb gemobbt wurde....
    aber jetzt hab ich meinen besten freund und meine 2 besten freundinnen und deshalb kann ich auch normal mit anderen menschen umgehen... obwohl ich davor immernoch ein bischen angst hab... weil man oft missverstanden wird aber ich habs ja hingekriegt ;)

    mein DÜMMSTES pokemon erlebniss war als ich meinem VATER(sehr dumme idee) meine platin geliehen hab... nach 2 stunden kommt er in mein zimmer und meint ,dass eins meiner pokemon so krank aussah.. es wär so grün... und er hätte es freigelassen ... zuerst dachte ich :"okay ein knospi weniger, nich so schlimm" aber dann 2 tage später hab ich in meine box gekuckt und dann war mein SHINY PSIANA weg... ich hätte meinen vater ERWÜRGEN können...
    ich war so sauer...
    naja aber dann hat er mir als entschuldigung ein eis gekauft ;)

    Hallo erstmal :)
    das ist meine erste FF und ich würde mich sehr über alle arten kommentare freuen (verbesserungsvorschläge,gelungenes,angebrachte(!) kritik (ohne beleidigungen ;) )
    diese FF is entstanden als mein bester kumpel mir von nem ziemlich schrägen traum erzählt hat. XD es geht um Shadow , die ein halb-pokemon ist und ja den rest kann man ja lesen XD


    [tabmenu][tab=Hauptcharaktere]Chraktere[subtab=Shadow]Steckbrief:
    Name: Shadow
    Alter: unbekannt
    Geschlecht: weiblich
    Angehörigkeit: Halb-mensch
    Aussehen: weiche gesichtszüge ,laaaaange haare ,sehr schlank(anderes kann wechseln (siehe story)aber eigentlich hat sie schwarze haare mit weissen strähnen und ein auge in grellgrün das andere rot
    Charakter: sehr verschlossen ,zu freunden sehr nett
    Besonderes:nspricht mit pokemon ,weisses(oder silbergraues) mal in form eines rings (wie der um arceus bauch→diese´´abzweigungen,, ziehen sich fast über den ganzen körper) narbe auf rechter seite des halses [subtab=Light]Steckbrief:
    Name: Light
    Alter: unbekannt
    Geschlecht: männlich
    Angehörigkeit: Halbmensch
    Aussehen: Weisse haare
    ,gelbe augen
    Charakter:hilfsbereit,nett,schnell sauer
    Besonderes: Spricht mit pokemon ,mondförmiges weisses mal auf linker schulter


    [tab=Team Galaktik]Team Galaktik[subtab=Zyrus]Steckbrief:
    Name:Zyrus
    Alter:32
    Geschlecht:Männlich
    Aussehen: blaue haare,team galaktik uniform
    Besonderes:boss von team galaktik,kennt shadow(FeindeXD)
    [subtab=Saturn]Steckbrief:
    Name: Saturn
    Alter:27
    Geschlecht:Männlich
    Angehörigkeit:Mensch
    Aussehen:Blaue haare ,team galaktik uniform
    Charakter:gemein,mag shadow nich
    Besonderes:Galaktik-Commander
    [tab=Pokemon]Pokemon[subtab=Luxtra]
    Luxtra war Shadows erstes pokemon sie hat es seit es ein sheinux ist (siehe Prolog) es ist shadows liebstes pokemon ;)
    es ist Männlich ;)
    [subtab=Arceus] Arceus ist der "Vater" von Shadow weshalb sie auch dieses mal (oder narbe) inform des rings um seinen bauch hat ;) und generel ihr aussehen = Arceus hat die augen grün aber noch so rote punkte-Shadow hat ein grünes und ein rotes auge.
    arceus ist weiß/gelb - Shadow hat weiß/blonde strähnen in den haaren (so erklärung vom aussehen )
    [/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Story]Story[subtab=Prolog]
    Prolog:
    ´´Zunächst gab es nur undurchdringliches Chaos.
    Mitten in diesem Chaos,entwickelte sich ein Ei.
    Das Chaos hinter sich lassend wurde das Ei zum Ursprung aller Pokemon... ...nachdem die erschaffung der Welt vollbracht war, zog sich das Ei zurück in einen immerwährenden schlaf...,,
    so sagt man jedenfalls...


    Es war ein wunderschöner Sonnenuntergang als Shadow ,mit ihrem sheinux im arm, auf der Lichtung saß auf der eimal Ewigenau entstehen würde.
    "ist das nicht schön sheinux?ich liebe sonnenuntergänge."sagte sie zufrieden
    "shei sheinuuux"
    "ich finde die farben auch toll"
    hinter ihnen kam ein weißhaariger junge von ungefähr 14 jahren aus dem gebüsch: "shadow? du weißt doch,dass wir losmüssen, oder? wir können nicht länger hier bleiben ,wenn wir keinen ärger wollen..."
    "ich weiß . komm sheinux wir müssen los" sagte shadow und stand langsam von der wiese auf wobei sie ein staralili ,dass hinter ihnen auf einem baumstamm saß, aufschreckte.
    Light,der junge, stand schon am rand der lichtung und rief " Shadow beeil dich!" "ich komme ja schon " rief sie zurück und rannte ihm mit sheinux hinterher...
    [subtab=Kapitel 1]
    "Luxtra komm , beeil dich !" rief Shadow und schaute nach hinten, wo sie das Scherox und das Snibunna immernoch hinter ihnen durch den Wald jagen sah.Einige Sekunden später tauchte Luxtra neben ihr auf aber es war schwer an der Pfote verletzt und humpelte, weshalb sie langsamer liefen und ihren vorsprung fast verloren. Nach einigen weiteren Minuten wurde Luxtra von Snibunna eingeholt und gegen einen Baum geschlagen wobei es laut jauelte. Shadow hielt an und sah wie Snibunna ihr Luxtra mit den Krallen angriff,doch konnte noch nichts tun da sie ,erschöpft wie sie war, von Scherox gegen einen Felsen gedrückt wurde.Nachdem sie sich jedoch einige Sekunden lang gesammelt hatte konzentrierte sie sich und in ihrer Handfläche bildete sich eine schwarz-lila zuckende Kugel die sie mit viel Kraft gegen Scherox Schleuderte, dass danach in einem Baum landete und erschöpft liegen blieb.Als Shadow sich umdrehte sah sie,dass Luxtra sich gerade mit einer gekonnten Attacke mit dem Schweif gegen Snibunna wehrte,das den Angriff mit einer Eisbarriere Abwerhrte und nach hinten sprang.Shadow lief zu Luxtra, das sich augenblicklich an Shadows seite stellte.Nun hatten sich die beiden Pokemon wieder erholt und griffen erneut an . Shadow und Luxtra konnten einige Minuten lang ausweichen doch später hatte Scherox Shadow am Arm gepackt und Luxtra wurde von Snibunna auf den Boden gedrückt. Shadow wollte schon versuchen Scherox anzugreifen,doch plötzlich hörte sie Schritte hinter sich, drehte sich um und sah einen blauhaarigen Mann hinter ihnen stehen.Der Mann fing an zu sprechen:"Hallo Shadow lange nicht gesehen..."

    Hi ;)
    also ich hab auf unserer grund schule schon sehr viele witzige falschaussprachen gehört meistens von 1. oder 2. klässlern:(zuerst das pokemon und dann wie es ausgesprochen wurde)
    milotic-milohtich
    schiggy-schiegüüü
    arceus-artzeuzz
    shaymin-shaümin
    sheinux-shaenutz


    blitza-blitzana
    aquana-aquaa
    folipurba-folipurbana


    mew-mief/miw/meew
    mewtu-mieftu/miwu


    so mehr fallen mir grad nicht ein ;)


    LG LuxtraFan

    Hallo
    ich bin LuxtraFan und neu hier,
    ich bin ein Mädchen und unter 16 jahre alt !
    Ich bin ein RIESIGER pokemon fan und besitze fast alle spiele :)
    mein lieblings pokemon ist Luxtra wie ihr ja an meinem namen sehen könnt :)
    ich würde mich freuen leute zu finden mit denen ich mich viel über pokemon unterhalten könnte ;)
    fals ihr noch fragen habt könnt ihr mir einfach schreiben ;)
    LG LuxtraFan