Beiträge von Zombieshelpi

    Öhm,erstmal ich kann die Bilder im Moment nicht überarbeiten da Lehrer es für nötig halten
    meine Klasse mit einer Artillerie von Arbeiten zu bombadieren ._.(besser wir schreiben die Arbeiten jetzt als das die armen
    Abiturienten darunter leiden,aber trotzdem *Faust in Richtung Mathe schwenk*)


    Eagle Strike
    Frag nicht nach dem Arm, einfach Nein...
    Ne Freundin von mir hat den Tisch verschoben und ich bin mit dem Fineliner verrutscht.
    Ich hab dieses Bild schon dreimal neu gemalt.
    Einmal weil mein Papier an Kaputtgehritis erkrankt ist und danach hab ich es noch aus Versehen
    gelocht ._.Der Arm bleibt also so wie er ist.
    Die Haare muss ich aber nachschattieren...


    Hachibee
    Ja zu dem Arm...
    Aber das Schatten male Dingsda für die Haare is toll *_*
    Habs schon ausprobiert aber ich brauch noch Übung, hihi ^^
    Ja,bei dem Häusern hatte ich wirklich keinen Bock mehr, das man das so leicht erkennen kann...
    Aber nach 5h ausmalen (nicht übertrieben)wollte ich nur noch ins Bett.
    Und ich werde dich nicht umbringen, macht viel zu viel Dreck und ich hasse Aufräumen xD


    Und neue Bilder:



    Ich habe mal Gold gespielt als ich klein war, ein unheimlich glücklicher Spielstand,
    denn ich hatte bereits 1 Shiny Taubsi und ein Shiny Knofensa.
    Ich weiß nicht warum der Spielstand so glücklich war, aber am Ende ein Shiny Ho-oh.
    Ich hab's versucht zu fangen,aber ich war noch klein und mein Bruder hat gesagt ich
    soll den Meisterball aufheben, für etwas ganz besonderes.
    Ich zeig ihm die Gold mit dem Ho-oh das ich nicht fangen konnte und er sagte mir es
    wäre ein ganz besonderes Pokemon, denn es war ein Shiny.
    Da ich schlau bin hab ich natürlich den Meisterball danach geworfen.
    Ho-oh gefangen.
    Ich speichere brav und gehe ins Bett, nur um am nächsten Morgen zu merken das das
    Spiel mein Speichern nicht registriert hat, da die innere Batterie mit der Zeit leergeht
    Und man dann nicht mehr Speichern kann.
    Ich bin nach heulen und trösten darüber hinweggekommen, aber es tut immer noch weh ;(

    Uh, Kommentare ^^


    Also erstmal, ich lasse mich nicht entmutigen, ich höre jeden Tag das Geschwätz
    "Bla ganz toll, da kann man nichts besser machen" und dergleichen ^^
    Deshalb kann man garnicht genug kritisieren =D


    Amaroq
    Ja, der Knetradiergummi müsste hier noch irgendwo herumliegen. Ich hab ihn weggelegt
    weil jeder immer ein Stück haben wollte xD
    Außerdem schlägt meine Mutter mir den Kopf ab wenn ich mit noch mehr Bleistiften heimkomme,
    ich wollte eig. einen härteren Bleistift benutzen aber der ist irgendwo in meinem Schwarzen Loch
    von Zimmer verschwunden.
    Der Felsen soll eine Art Obelisk darstellen, deshalb die Ringe, und ich bin nicht die Beste im Beine-Malen.
    Die langen Striche sind mir auch aufgefallen,die muss ich noch kürzen.


    @Caithlyn( Sorry,finde das Accent auf meinem iPod nicht xD)
    Das Bild wollte ich ehrlich gesagt wieder neu malen, aber ich hab's hier reingestellt weil ich es mir nur von
    nahem betrachtet habe, als ich es hier sah, sah es wirklich hässlich aus.
    Ich muss mit merken immer das Bild ein Stück weiter weg anzusehen ._.
    Eigentlich versuche ich es so wenig nach Manga aussehen zu lassen wie möglich xD
    Und Anatomie und das Zeichnen von Falten sind nicht meine Stärke,
    hab mich entschlossen das Bild neuzumalen.


    Ty für Kritik :3


    UUUUUUpdaaaate


    Hier ein paar neue Bildchen:



    Ich speichere normalerweise immer dann, wenn etwas wichtiges bevorsteht.
    Ich bin sehr Paranoid was speichern angeht, also drück ich jede 10 min auf den Startknopf
    und sichere, aber ohne den Nintendo auszuschalten.
    Wenn ich aber das Spiel im Pokemoncenter beende heile ich meine Pokémon,gehe zu den Tisch mit den Kissen und
    speichere dort, ich weiß selber nicht wieso aber ich lasse meinen Trainer nicht gerne draußen in der
    freien Wildbahn mit all dem gefährlichen hohen Gras ^^

    Meiner Meinung nach ist Botogel sehr unnötig.
    Attacken durch Levelaufstieg:Geschenk.
    Eine Attacke.
    Nicht mal Karpador schafft das.
    Ja, ich weiß es kann Attacken durch Tm erlernen, aber ich werde meine Tm nicht
    verbrauchen, um ein Pokémon das eh nix kann und sich noch nicht mal entwickelt etwas beizubringen.
    Tms gebrauche ich um Pokémon die kein komplettes Fail sind Attacken eines anderen
    Typen beizubringen und nicht um einem Federvieh das den Gegner per Zufall heilt/
    schadet etwas brauchbarer zu machen.
    Nur meine Meinung.Wenn ihr denkt Botogel ist wichtig für die Komplettheit von den
    Spielen sei es eure Meinung.

    Zeichnen:
    Ich zeichne wirklich wiiirklich gerne.Und zwar alles Mögliche, von Menschen zu Tieren und den
    Kästchen in meinem Matheheft.


    Um den Tisch im Kreis laufen:
    Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich nachdenke, telefoniere oder lese, ich muss um den Küchentisch rumlaufen.


    Zocken:
    Besonders gerne Rpgs oder Jump n Run. Ich mag es sehr gerne die Vorstellung von anderen Leuten
    zu sehen und sich darüber zu freuen was sie sich vorstellen :3

    Meiner Meinung nach gibt es keine wirklichen "Kampfhunde", die von Natur aus böse sind.
    Es ist nur das diese Hunde schon vor langer Zeit dazu ausgebildet und gedrillt wurden
    auf andere Hunde und Menschen loszugehen.
    Da Bauern etc. Schutz auf ihrem Hof brauchten, hatten sie öfters Wachhunde,
    wie zum Beispiel einen Hovawart.
    Hunde und Tiere sind meist nicht von Natur aus böse, etwa in 1 von 1.000.000 Fällen
    ist es der Hund Schuld, in den anderen ist es entweder der Besitzer der den Hund einfach falsch
    erzogen oder der Betroffene hat den Hund provoziert, was nicht oft aber schon vorkommt.
    Auch bin ich mal mit meinem Golden Retriever spazieren gegangen.Sie ist einer Joggerin
    zwischen die Beine gelaufen, nichts weiter passiert. Nach einer Zeit kam die Joggerin zurück
    und behauptet der Hund hätte sie gebissen.
    Sie zeigte mir die angebliche Wunde, eine 50 Jahre alte Narbe. Ich habe ihr den Vogel
    gezeigt und bin weggegangen.
    Das zeigt wie dämlich doch manche Leute sind, wieso hatte die es nötig mich blöd anzumachen?
    Solche Leute hängen nur an der Bild Zeitung und glauben auch noch alles was darin steht!
    Entweder war das eine aktive Hundehasserin oder sie wurde als Kind fallengelassen.

    Ich wäre am liebsten eine Geist Arenaleiterin weil Geist-Pokémon sehr schöne
    Gestalten sind,und Normal-Pokémon nichts gegen sie ausrichten könnten.


    Der 3.Orden wäre mir am liebsten, da dort viele Trainer noch keine Psycho
    Pokémon haben werden xD Außerdem ist 3 meine Lieblingszahl.


    Als Pokémon hätte ich ein Gengar mit:


    -Spukball
    -Toxin
    -Hypnose
    -Traumfresser


    Ein Traunfugil mit:


    -Psystrahl
    -Groll
    -Konfusstrahl
    -Horrorblick


    Ein Frosdedje mit:


    -Eisstrahl
    -Unheilböhen
    -Konfusstrahl
    -Eissturm


    Alle wären so Level 20-30 da das von Spiel zu Spiel variiert, und wie man vom Attackenset
    sehen kann will ich als Nerver und Spezial-Angreifer spielen,da ich den Frust kenne, den Konfusstrahl mit sich
    bringt.


    Mein Orden würde Schauderorden heißen und man bekommt am Ende die Tm Spukball.
    Die Arena würde eine Höhle sein.Mit funkelnden Steinen und die Trainer würden zuerst
    nicht zu sehen sein und zum Überraschungsmoment einfach auftauchen.

    Ich habe zwar mit Mode nicht viel am Hut,aber ich brauche nur in ein
    Zeitschriftengeschäft zu gehen und auf die nächstbeste Modezeitung zu
    starren, schon merkt man es.
    Ich finde es sieht wirklich hübscher ist wenn Model etwas...normaler? aussieht.
    Aber was soll denn aus der Gesellschaft werden wenn Models zukünftig über
    den Laufsteg rollen? Aber man sollte es nicht mit dem Schlankheitswahn übertreiben.

    Ich habe zwei Jahre Judo gemacht und habe selber nicht viel mitgenommen.
    Wir haben eigentlich 1h Training gemacht und dann eine viertel Stunde Judo, es war meiner Meinung
    nach ein nicht sehr effektiver Trainingsplan.Auch musste ich wegen meiner Größe mit
    so nem Typen kämpfen der 300 kg hatte.Ich wurde jedes mal plattgewalzt.


    Das einzige was ich mitgenommen habe ist wie man sich, wenn man auf die
    Schnauze fällt abfängt, was auch etwas bringt da ich öfters hinfalle :3

    Normalerweise hab ich immer den Hyperball benutzt, aber da ich witzigerweise bemerkt habe, dass der
    Superball bei mir effektiver wirkt,was sehr unlogisch ist da er eine schlechtere Fangrate hat.


    Bei mir passiert es schonmal das Mewtu nach 99 Hyperbällen in den Pokeball hereingeht :patsch:
    Deshalb bin ich seit ein paar Spielen bei Superball und/oder Finsterball geblieben.

    Mir passieren auch öfters solche Sachen,


    Ich bin mal im C&A wegen meiner Angepisstheit(ich hasse Kleider einkaufen ._.) direkt gegen die Glastür gerannt, die sich eigentlich
    öffnen sollte wenn man draufzugeht. Nach ein paar Minuten dämlich dastehens und die Tür verfluchen sehe ich ein Defekt Schild
    darauf,das einen bittet die Tür manuell zu öffnen D=


    Auch bin ich vor ca. zwei Wochenauf unseren Apfelbaum geklettert, was ich öfter mache, jedenfalls hab ich mich wie immer hochgehangelt
    und bin dann abgerutscht, bin mit einer Hand im Seil hängengeblieben und mit dem Bein zwischen den Ästen, 2m über dem Boden.
    Bis mein Nachbar mich gehört hat sind ein paar Minuten vergangen. Er durfte mich rausknoten und runtersetzen, was wirklich peinlich
    war dar er mich am Vortag schon gewarnt hat nicht runterzufallen -.-

    Hallo Maylara,
    ich glaube hier hat sich noch niemand richtig getraut Kritik zu schreiben weil du so schön malst =D


    Ich finde deine Katzen wirklich sehr schön gelungen.Das Fell sieht sehr fluffig aus^^Ich finde den Gesichtsausdruck
    von "Bubble Gum" eigentlich nicht streng, da Katzen auch nicht so aussehen : :3


    Jetzt zu deinen Fakemon Startern. Ich finde das Problem mit der Farbgebung liegt an der Halskrause (oder wie das Ding heißt,
    du weißt was ich meine, oder?) Das Dunkelrot geht ein wenig ins Lila über,also sieht es ein wenig wie Weinrot aus, dass
    meiner Meinung nach nicht zu dem Orange passt das du gewählt hast. Vielleicht solltest du ein etwas helleres und...
    roteres? Rot einsetzen und dazu die Orange ein wenig aufhellen. Nach meinen Vorstellungen würde es danach besser
    aussehen, aber das ist deine Sache. Ich hoffe ich mache dadurch das Bild nicht hässlicher ^^


    Viel mehr Kritik kann ich dazu nicht machen, da ich auch nicht so gut im Malen bin, aber ich hoffe ich habe wenigstens
    ein kleines bisschen geholfen.


    LG Shelpi

    Wenn eine rein kommt soll der Hauptcharakter bitte nicht darin mitspielen.
    Es würde dann wahrscheinlich ständiges Telefon Geklingel und unnötiges gesülze geben =.=
    Wenn es allerdings nur die Nebencharaktere betrifft kann ich mich damit abfinden,
    da es mich im Spiel nicht direkt betrifft und mich nicht nervt.Außer wenn sie nach jeder
    Ecke auf dich zugerannt kommen und dich mit ihren Liebeszeug volllabern xD

    So,ich hab jetzt beide Bilder überarbeitet:


    Ich finde es nicht wichtig.
    Ich habe meinen Freundeskreis, und die können mich so leiden wie ich bin.
    Alle anderen Leute in der Klasse(14 weitere Leute) haben nicht dieselben
    Interressen wie ich.Keiner von ihnen zockt Spiele die ich zocke oder
    zeichnet so gerne wie ich.
    Alle meine Freunde interressieren sich für solche Sachen.
    Ich frage mich einfach was ich mit Beliebtheit machen sollte,
    wenn ich niemanden zum Reden habe.
    Es gibt meiner Meinung nach ein wenig zu viele Idioten auf der Welt.
    Die meisten aus unserer Klasse labern davon wie viel sie gestern Call of Duty gezockt haben.
    Die anderen haben die normale Deutsche Sprache verlernt und heraus kommt nur idiotisches Gekichere.

    Ich hab auch ganz viele xD


    Zum Beispiel kann ich weder still sitzen noch auf einem Punkt stehen bleiben.
    Entweder muss ich mit meinem Fuß wackeln, von einem auf den anderen springen oder
    wie bekloppt rumlaufen während ich telefoniere.


    Ich spiele mit meinem Essen.
    Ja ich gebs zu,ich kann kein Pürre essen ohne 'nen Berg draus zu bauen und die Soße als
    Lava zu benutzen.


    Ich hasse es wenn etwas nicht in der Mitte ist.
    Wenn ich in der Schule sitze und ein Tafelbild abmale und ein Pfeil länger als der andere ist,
    fang ich wieder von neu an.EGAL wie viel ich schon geschrieben habe.


    Immer wenn mir etwas runterfällt und es nicht kaputtgeht,schmeiße ich es noch mal runter
    um zu sehen ob es wirklich so stabil ist.(Meine elektrische Zahnbürste wurde so umgebracht R.I.P)

    Mir fällt es öfter schwer mich für Pokémon zu entscheiden, und ich finde es nervend
    wenn ich zu Computer rennen muss und sie auswechsle. Aber 10 Pokémon wären einfach
    zuviel, dann würden Kämpfe eine halbe Ewigkeit dauern.
    Mein Vorschlag wäre also so eine Art tragbarer Computer, wo man extra sechs Pokémon
    dabeihaben könnte. Das wär aber auch ein bisschen zu leicht, weil man dann mitten auf
    der Route Geheilte Pokémon herausholen könnte.