Beiträge von Osaka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Willkommen,


    ein MGS3 Fan sieht man hier nur selten. :rolleyes:
    Jedenfalls viel Spaß hier und mit dem EVn.



    Dann gestalte ich die Werbung.


    was sehr schade ist, da es in meinen augen kein besseres spiel gibt ;)


    haha, klingt doch schonmal super, jetzt fehlt nur noch ein BWLer der sich um finanzen kümmert :P

    Informatik, da ich später mal in der gaming branche arbeiten möchte und für gamedesign scheinbar künstlerisch nicht begabt genug bin^^ somit bleibt wohl nur das programmieren.

    puh, also wenn du jetzt nur von exklusivtiteln redest dann gibts ja da nicht so viel auswahl. also ich fand die halo teile die ich bisher gespielt alle echt super, und der vierte der vor kurzem erschienen ist hat mir auch sehr gut gefallen, besonders grafich ist der ein echter augenschmaus. gears of war 3 ist auch ein sehr gutes spiel wie ich finde, zu den ersten beiden teilen gebe ich keine bewertung ab ;).das war es eigentlich auch schon an zu erwähnenden exklusivtiteln, den rest gibts ja eigentlich immer für beide konsolen oder für den pc. bayonetta, wäre noch zu erwähnen, einfach aus dem grund weil es auf der xbox besser läuft als auf der ps 3.
    wenn ich jetzt allgemein von spielen ausgehe die es für die xbox gibt, dann auf jedenfall red dead redemption,die mass effect reihe und die metal gear solid hd collection. wer keine playstation sein eigen nennt und schon immer mal metal gear spielen wollte der sollte sich die auf jedenfall holen, alleine für metal gear solid 3 lohnt es sich schon^^

    ich hab 10 jahre lang shotokan karate trainiert und muss sagen das es mir in sachen selbstverteidigung eigentlich nichts genützt hat. wenn mich einer auf der straße angreift kann ich ihn schlecht mit einer kata ausser gefecht setzen. allerdings wurden viele andere werte vermittelt, wie teamgeist, disziplin und zuverlässigkeit. von daher bereuhe ich nichts von der ganzen zeit und immerhin kann ich sagen das ich mal an der karate weltmeisterschaft teilgenommen hab, wenn auch mit nur mäßigem erfolg :P

    Metal gear rising ist in meinen augen die spiel gewordene coolness. was raiden da an geilen sprüchen abfeuert is der wahnsinn, man denkt die ganze zeit nur "wie viel geiler kann eine videospielfigur eigentlich noch werden?" und in der nächsten szene übertrifft er sich dann wieder selber mit irgend ner krassen aktion^^ mir hat das spiel auch sehr gut gefallen, ich habs jetzt schon 2 mal durch und werds jetzt ein drittes mal auf sehr schwer spielen, aber der boss im ersten level hat mir schon so derbe den arsch versohlt das ich bezweifle das wirklich durchzuzuziehen. von mir gibts ne klare empfehlung für metal gear fans und fans des action genres wie bayonetta oder DmC. wer nur metal gear fan ist oder beides nicht mag der sollte sich das dann doch lieber 2 mal überlegen :)

    Willkommen im BB! Ich mag Osaka^^
    Was für Musik machst oder hast du gemacht als du eine Band hattest?


    danke^^


    also am ehesten vergleichen ließ es sich glaub ich mit the subways, aber es waren auch einflüsse von blink-182 (von mir), the white stripes (von unserem sänger) und den red hot chili peppers (unser drummer) drin. aber das eigentlich besondere war das unser sänger einfach die reinkarnation von kurt cobain war. sowohl vom aussehen her, als auch vom verhalten und der stimme. das war manchmal wirklich gruselig^^ ansonsten hatte ich noch einige kleine nebenprojekte die meistens in die metalrichtung gingen, weil das vom spielen her einfach am meisten spaß macht find ich. aber die hatten eigentlich nie irgendwelche auftritte das war just 4 fun.

    Das is bestenfalls Grundschulmathe, sofern man nicht so krankes Zeug wie X-Act und Konsorten macht. Ist mir aber wohlbewusst, dass in Brandenburg und Berlin selbst beim Abi noch Grundschulmathe gelehrt wird, jo... In diesem Sinne, Moin, viel Spaß usw. Ahja, wieso benennt man sich nach einer japanischen Stadt? :ugly:


    das mit dem matheunterricht war auch nur als witz gemeint, das es nicht so kompliziert ist weiß ich auch :P das mit dem namen ist ne etwas längere geschichte die mit counterstrike und dem anime azumanga daioh zu tun hat. wie zum teufel diese beiden sachen zusammen gehören bleibt ein insider^^

    ich habe in diamant ein shiny enton gefangen. das war auch das einzige shiny dem ich jemals wild begegnet bin. das eigentlich traurige an der geschichte war, das ich dachte "boah, shiny entoron sieht bestimmt mege geil aus", und als ich es dann entwickelte sah es einfach genauso aus wie ein normales entoron nur das die schwimmhäute zwischen den fingern rosa waren, was eigentlich noch beschissener aussah als die normale version -.-

    Ich liebe unlicht pokemon, schon alleine aus dem grund weil psycho pokemon in der ersten generation mein größter alptraum waren. als dann in gen 2 die unlicht pokemon dazu kamen war das wie eine offenbarung endlich was zu haben womit ich diese verdammten löffelbiegenden typen unendlich ownen konnte^^ ausserdem finde ich das es keinen anderen typen gibt bei dem einfach jedes einzelne pokemon (mit ausnahme von skuntank) sau cool aussieht. daraus resultiert auch mein lieblings pokemon, nachtara. ich fand katzen schon immer besser als hunde und diese coole katze, die elegant und etwas mysteriös aussah und gleichzeitig noch richtig gut in kämpfen war hat bei mir genau (achtung wortspiel :P) ins schwarze getroffen.

    das erste spiel was ich je gespielt habe war tomb raider 2 (ja mein vater hats nicht so genau genommen mit altereinstufungen, aber geschadet hats mir gott sei dank nicht^^), und selbst besessen hab ich glaube ich der tasmanische teufel für den game boy pocket als erstes.

    es ist zwar nicht mein lieblingsspiel aber in und auswendig kenne ich Prince of Persia:the warrior within, da kann ich immernoch erschreckend genau sagen an welcher stelle wie viele gegner von welcher sorte kommen, wo man alle lebenserweiterungen bekommt und mit welcher strategie die bosse zu besiegen sind ohne ein stück lebensenergie zu verlieren. ich glaub das spiel muss ich mindestens 10 mal durchgespielt haben aber das letzte mal is schon ne weile her.

    Tagchen an alle!


    Mein name ist Osaka/Ben und ich dachte mir, nachdem ich schon seit mittlerweile ca. 3 jahren ein sogenannter "lurker" hier im bisaboard und auf bisafans.de bin, kann ich mich auch endlich mal anmelden. Ich bin 20 Jahre alt und habe meine große liebe zu pokemon eigentlich nie verloren. Pokemon Diamant und Perl waren mein Kaufgrund für einen Nintendo DS und auch X und Y haben meine entscheidung gefällt mir einen 3DS anzuschaffen. Ansonsten bin ich seit der ersten generation dabei, hab Rot,Blau,Gelb,Gold,Crystal,saphir,blattgrün,diamant,weiß und noch so ableger wie pinball und trading card game. Also aus jeder generation mindestens eins :yeah: . Vollständig hatte ich nur die goldene mit allen 251 pokemon und um die 300 stunden spielzeit. Das war immer meine kleine trophäe die sich leider scheinbar von selbst zerstört hat da der save einfach verschwunden war als ich zuletzt nachsah und ein teil meiner kindheit in mir gestorben ist. aber naja wie sagt man so schön "lebbe geht weiter".


    So des weiteren zu meiner person, ich komme ursprünglich aus der "schönen" uckermark und wohne derzeit zwecks studium in berlin. ich bin leidenschaftlicher videospieler und versuche eigentlich immer die großen perlen der videospielgeschichte irgendwie abzugreifen und zu zocken, zuletzt war das bei mir metal gear solid 3 welches prompt auf platz 1 meiner favourites landete ;). Ansonsten bin ich leidenschaftlicher gitarrist seit ungefähr 8 jahren, leider momentan ohne band da sich meine vorherige nach dem abi und wegen dem studium letztendlich aufgelöst hat.


    Das war es erstmal so weit zu mir. Ich bin neuerdings auf die strategiekämpfe in pokemon aufmerksam geworden und wusste eine lange zeit garnicht das man aus einem eigentlich "kinderspiel" auch mathematikunterricht machen kann^^ jedenfalls war ich direkt angefixt weil dadurch nach über 10 jahren pokemonerfahrung eine völlig neue komponente hinzukam und das geziehlte züchten von pokemon nun für mich auch einen sinn machte. ich denke hier im forum werde ich sicher viele nette menschen finden die mir bei dieser neuen erfahrung hilfsbereit zur seite stehen wenn ich mal keine ahnung hab wie ich nun meinem pokemon das perfekte moveset gebe und wie ich EVs oder DVs oder whatever verteile :wasp:


    also man sieht/liest sich,


    Osaka