Beiträge von Osaka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    obwohl ich auch finde das grade die evo von rossana sehr gut aussieht sind das leider fakes. mit ein bisschen photoshop wissen is das ne arbeit von 10 minuten sowas zu erstellen^^

    Portal 2
    Is einfach immer wieder geil und ich kann jedesmal aufs neue über die ganzen gags und witze lachen. Das spielprinzip fesselt mich einfach.
    Einfach ein super spiel mit enormen wiederspielwert obwohl es nichts frei zu spielen gibt^^


    Prince of Persia: Warrior Within
    Hat meiner meinung nach eins der besten kampfsysteme die es jemals in spielen gab, schade das das in den ganzen neuen teilen einfach über den haufen geworfen wurde. Es ist jedes mal ein befriedigendes gefühl den gegner mit den unglaublich vielen combos und griffen auszuschalten und ins jenseits zu befördern. Ich habs jetzt schon ne ganze weile nicht mehr gespielt weil ich es nicht mehr finde aber ich weiß immer noch wo es alle lebenserweiterungen gibt um das richtige ende zu bekommen^^


    Metroid: Zero Mission
    Das ist wohl das spiel das ich am öftesten von allen gespielt hab. mittlerweile dürfte ich bei weit über 20 mal sein. und es macht immer wieder spaß obwohl ich mittlerweile jeden einzelnen gegenr an jeder stelle in und auswendig kann und das spiel wahrscheinlich schon mit verbundenen augen spielen könnte. Hab sogar schon angefangen es zu speedrunnen und habs in knapp 57 minuten geschafft. Normalerweise hat es ne spielzeit von knapp 3-4 stunden wenn man sich gut anstellt :D

    wie man sich überhaupt n kopf darüber machen kann, is doch vollkommen egal, die namen sind eben immer schlicht gehalten und das ist auch gut so.
    Als wenn Rot und Blau die Innovationsnamen schlechthin waren. so kann man sich eben schnell die namen merken und muss nicht ne halbe stunde überliegen wie die edition nochmal hieß.
    die nächste edition sollte dann "Pokemon Evolution: Modern Infinity Combat Evolved - Prepare to Train Edition" heißen oder was? das wäre natürlich um einiges besser ;)

    So wie die meisten hier finde ich auch das Giovanni der beste ist. Er ist der einzige dem ich dieses image abkaufe und der mir nicht total wahnsinnig vorkommt. Ausserdem will der wenigstens noch wirklich schaden anrichten, alle anderen bösen bosse kommen mir eher so vor als wenn sie einmal zu oft gegen den türrahmen gelaufen sind und darauf eine göttliche eingebung hatten die ihnen sagte das sie etwas unglaublich dämliches machen sollen um dann im letzten moment zu merken das das ja vielleicht doch nicht so die beste idee war die sie so hatten. Ich sag nur marc und adrian:" hurr, lass uns die meere/das land vergrößern, ich hab zwar keine ahnung was das für auswirkungen haben könnte, aber wird bestimmt super :thumbsup: ". Sind auch meiner meinung nach die am schlechtesten designten teams bisher.

    Meine lieblingsattacke ist aurasphäre, eine unglaublich starke kampfattacke mit einer hundertprozentigen trefferquote, was will man mehr?
    kurz danach folgen laubklinge und kreuzschere (seit ich ein Matrifol trainiert habe, hab ich mich voll in kreuzschere verliebt :D) weil die einfach in kombination mit scherttanz unschlagbar sind^^


    absolut garnicht leiden kann ich Geduld, grade in einer nuzlocke challenge geht mir jedes mal so die pumpe wenn der gegner diese mistige attacke einsetzt.

    Überlegt hab ich mir das auch schonmal aber ich glaub das lässt sich schwer machen weil es das ganze spielprinzip über den haufen werfen, grade im CP. dann doch eher doppelattacken im sinne von "kombinationsattacken", also das im doppelkampf eine aquaknarre und ein donnerschock sich gegenseitig unterstützen. sowas gibt es ja schon mit den säulen attacken, also warum nicht auch mit anderen?

    Wie der lliebe Mr.DeWitt (;D) vor mir hab ich mich auch gestern nach Columbia begeben und direkt in 2 sessions durchgezogen. einfach ein phänomenales spiel mit ner klasse story, super inszenierung und tollen charakteren. ich hab die ersten beiden zwar nicht gespielt weil die mir zu gruselig waren ( ;_; ) aber vielleicht kann ich mich ja jetzt dazu überwinden. um es mit den worten von giga zu sagen "10/10, bester shooter seit half life 2".

    3. Das delta squad aus gears of war 1-3
    Ich finde die muss man einfach als ein Charakter zusammenfassen weil sie so am besten funktionieren. Ich habe jedenfalls jede einzelne Sekunde mit Marcus,Dom,baird und cole genossen und es hat immer wieder Spaß gemacht den jungs bei ihren Gesprächen untereinander zuzuhören.


    2.Thane Krios aus Mass Effect
    Ehemaliger Auftragskiller und crewmitglied on mass effect 2. Ich fand ihn einfach von Anfang an super und er hat so etwas mysteriöses an sich. Ausserdem fand ich seine Beweggründe warum er sich shepards Crew anschließt am nachvollziehbarsten. Ich mochte ihn sehr gerne.


    1.Naked Snake/Big Boss aus Metal Gear Solid
    Bevor ich metal gear solid 3 durchgespielt hatte, hab ich mich die ganze Zeit gefragt "das is doch n sau cooler typ, wie kann der denn später der böse werden?". Aber als ich das Ende erreichte wurde es mir klar ubd ich kann ihn absolut verstehen nachdem was mit ihm abgezogen wurde. Ich finde Big Boss ist einfach ein toller charakter mit dem man während des spielens mitfühlt und leidet, bzw sich die ganze Zeit fragt wann er sich endlich die scharfe blonde schnappt:P
    Er ist ein knallharter Soldat der aber nach wie vor Humor hat und den einen oder anderen lustigen Spruch lässt. Auf jedenfall ein super typ. Wenns ihn in echt geben würde dann würd ich tierisch gerne mal n Bierchen mit ihm trinken^^