Beiträge von Mai Mishou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Und wann kann man die Geheimbasen herauvordern, denn bei mir steht "... lass es uns morgen wieder versuchen." Das hab ich gemacht und jeden Tag kommt das selbe.

    Was fasziniert euch an Pretty Cure?
    Hmm.... ich finde die richtigen Worte zu finden schwierig, denn Pretty Cure kenne ich schon lange. Im Grunde hab ich die Serie in der Erstausstrahlung gesehen und war ganz fasziniert davon. Mittlerweile gehört Pretty Cure zu meinen Lieblingsserien die ich so oft anschauen könnte wie ich möchte den es gibt in jeder Staffel etwas anderes zu erleben. Ich fand es auch schade das nur die 1 Staffel auf deutsch aus gestrahlt wurde.


    Wie seit ihr auf Pretty Cure gekommen?
    Durch Zufall beim Anime schauen würde ich sagen. In der Zeit wo es zum ersten mal bei uns kam ging ich noch zur Schule und hab Nachmittags Animes geschaut. Auf die anderen Staffeln bin ich übers Internet gestoßen und hab einfach danach geschaut. Anfangs fand ich es auch nicht so prickelnd das es nicht auf deutsch war doch mit allem kann man sich arongschieren und hab mich damit abgefunden.

    Eigentlich keine
    das Deck soll ein fun Deck werden für Privat


    Anmerkung:
    Ich dachte mir auf Blitza, Aquana, Glaziola zu bauen, und Schwarzes Kyurem hab ich drinne um schaden raus zu hauen und einen Trumpf im ermel zu haben. Sonst hab ich da eigentlich nichts ein, ach ja Zaplareckkanste ruig rein machen

    Danke für die Tipps, zaplareck ist der Energieliferant für Kyurem denn er muss für seinen 100 Angrifff eine energie ab legen


    Entweder Hochwertiger Energie-Zugewinn oder Zaplareck rein oder ??


    ja das weis ich danke dir aber für Turniere hab ich wegen meinem Beruf keine zeit

    1 danke für deine Anregungen, das Deck basiert aus Aquana, Bliza und Glaziole (Team-Plasma), ich wolte schon mit denen spielen
    2 sorry ich meinte das Keldeo EX habs vergessen

    Ich hab mir kürtzlich das deck aus Plasma-Frost Froststrahl gekauft und hab versucht daraus ein ordentliches Deck zu bauen.
    Hir mein Vorschlag dazu.


    ( 20 )
    2 Schwarzes Kyurem (SW Überschrittene Schwellen)
    2 Zapplalek (SW Königliche Siege)
    2 Zapladin (SW Königliche Siege)
    1 Victini EX (SW Plasma Sturm)
    1 Keldeo EX (Tin Box)
    4 Evoli
    3 Aquana
    3 Blitza
    2 Glaziola


    ( 28 )
    3 Prof. Esche (SW)
    2 N (SW Königliche Siege)
    2 Acromas (SW Plasma Sturm)
    2 Team Plasma-Rüpel (SW Plasma Sturm)
    2 Finstrio


    4 Tausch (SW)
    3 Team Plasma-Ball
    2 Fluchtseil (SW Plasma Sturm)
    3 Beleber (SW)
    2 Hochwertiger Energie-Zugewinn
    2 Energiesuche (SW)


    1 TriumVant (SW Plasma Sturm)


    ( 12 )
    4 Wasser
    8 Elektro


    ( 60 )


    Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
    Der rest der karten ist aus Plasma-Frost.

    Also ich wäre gerne Arenaleiter und würde meine Arena auf Boden Pokemon spezialisieren.
    Zwei meiner Pokemon wären Rabigator und Branawarz.


    Selbst Arenaleiter sind nur Trainer die Herausvorderungen von Trainer an nemen und schauen ob sie würdig sind den Orden zu erhalten. Die Arena würde ich nach meinem eigenen Stil bauen sowie die Arena in einen Wüstenänlichem sti bauen mit einem Sumpf denn da leben Bodenpokemon gerne. In meiner freizeit wäre ich gerne Architekt der immer wieder neue Gebäude zeichnet. Denn so knn ich meinem Talent frei im lauf lassen.


    Wie ich schon sagte wären Rabigator und Branawarz meine favoriten und hir nun meine anderen Pokemon.


    Rabigator
    Branawarz
    Camerupt
    Nidoking
    Golgantes
    Libeldra


    Es ist ein 6 Team und jedes Mittglied hat noch ein zusätzlichre Typ. Das hab ich so zusammen gestellt um zu schauen wie die Herausforderer reagieren würden.

    Hir findet ihr die Staffeln von Pretty Cure auf deutsch


    Pretty Cure / komplett >>PC 1-49<<
    Max Heardt / komplett >> Max Heart <<
    Splash Star / 1-20 >> Splash Star<<
    5 / komplett >>yes!5<<
    5 GoGo / nur die ersten 14 Folgen >>yes!5GoGo<<
    Fresh / komplett >> Fresh<<
    Heartchatch / komplett >> Heartchatch<<
    Suite / komplett >> Suite<<
    Smile / komplett >> Smile<<
    DokiDkoi / komplett >> DokiDkoi<<
    Happiness Charge Precure! / sind am hochladen >> Happiness Charge<<


    Filme / Movies<



    Pretty Cure Max Heardt 1 / fehlt
    Pretty Cure Max Heardt 2 >>PCMH2<<
    Pretty Cure Splash Star >>PCSS<<
    yes! Pretty Cure 5 >>YPC5<<
    yes! Pretty Cure 5 GoGo / fehlt
    Fresh Precure! >>FPC<<
    Heartcatch Pretty Cure >>HPC<<
    Suite Pretty Cure >>SPC<< (alerdings auf english)
    Smile Pretty Cure >>SPC<<
    DokiDoki Pretty Cure / Erschin am 26.10.13, doch das Video fehlt
    Happiness Charge Precure! / noch nicht drausen
    Pretty Cure All Stars DX >>PCDX<<
    Pretty Cure All Stars DX 2 >>PCDX2<<
    Pretty Cure All Stars DX 3 >>PCDX3<<
    Pretty Cure All Stars New Stage >>PCNS<<
    Pretty Cure All Stars New Stage 2 >>PCNS2<<
    Pretty Cure All Stars New Stage 3 / Erscheint bzw. Erschien am 15. 03. 14 (jenach dem wann es gelesen wird)

    Wie schon der Titel sagt möchte ich euch mein Zoruack Deck vorstellen


    - 16 -
    2 Darkrai Ex (Erforscher der Finsternis)
    3 Zobiris (Erforscher der Finsternis)
    4 Zorua (Erforscher der Finsternis)
    2 Zoruak(Schwarz & Weiß)
    2 Zoruak ( Erforscher der Finsternis)
    1 Keldeo EX (Überschrittene Schwellen, als Tin Version)
    2 Giratina (Plasma-Sturm, die Team Plazma Version)


    - 19 -
    12 Finsternis
    05 Psycho
    02 Doppel-Farblos


    - 25 -
    3 Achromas
    3 N
    3 Prof. Esche


    2 Fluchtseil
    1 Zufalsempfänger
    2 Hyperball
    1 Wechselschalter
    2 Finsterpflaster
    2 Hypnotoxinlaser
    3 Pokemon-Fänger
    3 Energie-Rückgewinnung


    Nun möhte ich noch ein Paar Punkte erklären:
    1. Finsterpflaster - eigentlich gehören 4 ins Deck, leider hab ich nur 2
    2. Hypnotoxinlaser - eigentlich gehören 4 ins Deck, leider hab ich nur 2
    3. Warum ist Giratina im Deck? Das ist einfach mit Giratina im Deck kann ich dank seines Angriffs Dunkelklaue meinem Gegner Handkarten klauen
    4. Warum keine Finsterklaue im Deck? Das ist einfach ich hab nur 1 Finsterklaue und Darkrai ist meist nur auf der Bank



    Deckrating:
    Dieses erste wariante des Decks ist eine Nachbildung aus dem Card Collector Heft Nummer 109.
    Doch ich wolte mein eigenes Deck und so hab ich es genommen und es umgebaut.


    DAS DECK IST ERST MAL NUR ZÜR PRIVATEM GEBRAUCH GEDACHT NICHT FÜR TUNIERE

    So nun werden wir ein bischen mehr in die Serie rein gehen.
    Ihr erfahrt ihr alles über die Serie und den FC.


    [tabmenu][tab=Allgemein]


    Nochmal herzlih willkomen bie uns im Pretty Cure FC!
    Schaut euch in ruhe um und informiert euch.


    Fals ihr fragen habt oder zum FC dazu gehören möchtet
    schreibt einfach eine PN an
    mich (Cure Windy) oder Prinzessin Vulpix.


    Lg euer FC Cheff
    Cure Windy


    [tab=Mitglieder]


    - 34 – Cure Mittglieder


    Pretty Cure & Max Heart
    Cure Black------- Rief
    Cure Weiß -----------
    Shiny Luminous ----


    Pretty Cure Splash Star
    Cure Bloom ---------
    Cure Bright -----------
    Cure Egret -----------
    Cure Windy --------- Cure Windy


    yes! Pretty Cure 5 & 5 GoGo
    Cure Dream ---------- Larvitar Mädchen
    Cure Rouge ----------
    Cure Lemonade ------
    Cure Mint -------------
    Cure Aqua ------------- AnimeKaren94
    Milky Rose ------------


    Frische Pretty Cure!
    Cure Peach -------------
    Cure Berry -------------
    Cure Pine ---------------
    Cure Passiom ---------- Passion


    HeartCatch Pretty Cure!
    Cure Blossum ----------
    Cure Marine ------------ Prinzessin Vulpix
    Cure Sunshine ----------
    Cure Moonlight --------


    Suite Pretty Cure ♪
    Cure Melody ------------
    Cure Rhythm ------------
    Cure Beat ----------------
    Cure Muse ---------------


    Smile Pretty Cure ♪
    Cure Happy --------------
    Cure Sunny --------------
    Cure Peace ---------------
    Cure March --------------
    Cure Beauty --------------


    Doki Doki! Pretty Cure
    Cure Heart ----------------
    Cure Diamond ------------
    Cure Rosetta --------------
    Cure Sword ---------------
    Cure Ace ---------------


    [tab=Regeln]


    10 Regeln


    Die allgemeinen Bisaboard-Regeln (ist selbst verständlich)
    Kein Spam
    Keine Beleidigungen oder Streitereien
    Keine Doppel-oder Mehrfachpost
    Jeder Post sollte min 3 Zeilen lang sein, Sätze lang ziehen verboten
    Alles was nicht zum „FC“ gehört sollte über ein PN weiter gegeben werden
    Nicht alle Themen auf einmal beantworten, 2 Themen reichen
    Jedes Mitglied darf sich nur eins der 34 Cures raus suchen.
    Jede Cure darf nur 1 mal verwendet werden
    Bevor du im Club angenommen wirst musst du eine Bewerbungs Mail an Cure Windy schicken, mit der Überschrift „Pretty Cure FC“.(Alter?, Cure Auswahl?,.........)


    ~Goldene Regel: Habt viel Spaß!~


    [tab=Fragen]


    Allgemeines zu Pretty Cure?
    - Was fasziniert euch an Pretty Cure?
    - Wie seit ihr auf Pretty Cure gekommen?
    - Gefällt euch etwas an Preyyt Cure nicht? Wenn ja, was?
    - Besitzt ihr noch alte Sachen von Pretty Cure [Bettwäsche, DVD, Puppe ect]?
    - Frieden durch Gewalt erzwingen - gut oder schlecht? Welche Seite findet ihr am besten?
    - Wie findet ihr die zusätzlichen Informationen der Staffeln, sowie die vergleiche der Staffeln?
    - Währt ihr gerne eine Cure?
    - Würdet ihr auch in der Welt leben?
    - Sollte es mehr Staffeln geben?
    - Wie findet ihr die neue Staffel „DikiDoki“?



    Liebling Staffel
    - Welches ist eure Lieblings Staffel?
    - Welcher Charakter ist euer Lieblingscharakter?
    - Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    - Welche Folge findet ihr am besten?
    - Welche Folge mögt ihr nicht so?
    - Welche böse Truppe mögt ihr am meisten?
    - Welche böse Truppe mögt ihr gar nicht?
    - Welches Maskottchen mögt ihr am meisten?
    - Welche Verwandlung von Pretty Cure findet ihr am besten?
    - Findet ihr, die Outfits passen zu den Cures?



    Movies – DX/New Stage?
    - Wie fandet ihr die Filme?
    - Welchen Film fandet ihr am besten?
    - Welche Stelle der Movies mögt ihr am meisten?
    - Sollte es noch mehr Movies geben?
    - Wie erwartet ihr den neuen Movie New Stage 2?



    Allgemeines zum Fanclub?
    - Wieso bist du beigetreten?
    - Wie gefällt dir der Fanclub?
    - Hättest du eine Idee für den Maskottchen?
    - Hast du Verbesserungsvorschläge für den Fanclub?
    - Hast du Ideen für Wettbewerbe oder Sonstiges?


    [tab=Online Zeit]


    PN am besten zu diesen Zeiten verschiken


    Cure Windy:
    täglich von ca. 14:30 - 16:30 und abens ab 22:30
    Montag ganztags und Dienstag bis 15:30
    (Ich habe die Arbeit gewechselt, daher möchte ich mich um die Änderung entschuldigen.)


    Prinzessin Vulpix:
    täglich nach der Schule ab 15 Uhr, etwa 1 Stunde und abends ab 20:30 Uhr
    am Wochenende oft Mals länger

    [/tabmenu]