Beiträge von Fuchs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebe Bisafans, ich suche ein männliches, shiny Zoroark, das den Nickname Tsubasa haben soll.
    Ich habe es aufgegeben nach einem zu chainen, und wende mich daher an den Bisa Board.
    Ich biete: (Event)
    Deoxys; 06013; Level 100; Fanglevel; 100; Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalosregion zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einnalregion; Schicksalshafte Begegnung; Fähigkeit: Erzwinger; Wesen: Sacht; Achtet auf Geräusche; Ot: Plasma


    Ich würde mich wirklich sehr über einen Tausch freuen, da ich schon lange nach einem shiny Zoroark mit Spitnamen Tsubasa suche. Bitte nicht vergessen, es wird nämlich zu Maskottchenzwecken gebraucht! Vielen lieben Dank, Lg, Fuchs. :pika:

    Ja, also ich weiß nicht so recht... Erstens: Neue Konsole? Oh, bitte, bitte nicht!! Ich freue mich ja schon, dass vor ein par Monaten das erste, "richtige" Pokemonspiel für den 3Ds raus ist, und dann sowas...
    Und war da nicht noch was mit Z? Die Starter klingen auch nicht sooo sehr nach meinem Geschmack, aber am ehesten würde ich dann wohl die Ziege nehmen... Moment mal, Motorrad? Kommt mir irgendwie schon bekannt vor.
    Die Legis: Nun ja, Löwe klingt ganz nett, außer das mit den mehreren Gesichtern. Wenn es diese Generation geben wird, fällt mir auf, dass es dann doch ziemlich viele Pokis mit mehr Körperteilen als üblich gibt. Na gut, das ist dann wohl Geschmackssache.
    Der Freund des Spielers klingt schon mal symphatisch, auch wenn mir da spontan wieder ein Großbuchstabe in den Sinn kommt... Apropos: Ob der mal wieder auftaucht? Ich für meinen Teil würde mich freuen. :)
    Also, ich bin gespannt, ob an diesem Gerücht was dran ist, und werde es auf jeden Fall im Auge behalten!!
    Zudem bin ich auf die alternativen Shinys gespannt, vielleicht sind es dann ja Albinos oder so. Auch wäre es toll, wenn man seinen Charakter noch etwas weiter anpassen könnte als in X/Y und vielleicht auch mal diesen verdammten Hut abbekommen würde!!


    Lg, Fuchs.

    Das Darkrai habe ich im Gamestop heruntergeladen.
    Tut mir leid, denn ich habe null Ahnung wie man per Internet tauscht...
    Bin Neuling...Es wäre freundlich wenn du mir eine Anleitung schreiben könntest.:D

    VielenDank,
    ich würde gerne dieses:
    Shaymin, lv30, OT: Armin, ID: 09206, Wesen: Hart, 24.Okt.2009, Blumenparadis, off. sch. Beg. mit lv30, mag es zu entspannen, Innere Kraft, ut

    Ich werde mich auf jedenfall für Fynx entscheiden!
    Ein kleinen Fuchs als Starter hab ich mir schon immer gewünscht!
    Auf die Entwicklungen bin ich auch schon gespannt.
    Hoffentlich wirds nicht wieder Feuer/Kampf.
    Und auch wenn die Entwicklungen schlimm werden,
    macht doch nichts! Wozu gibts dann den Ewigstein?
    Total Fuchssüchtig! :P

    Hallo ich suche ein GRACIDEA-Shaymin.
    Ich biete Darkrai Level 50:
    Wesen: Lasch
    17.Dez.2011
    Pokemon Event
    Offenbar Schicksalshafte Begegnung mit Lv.50
    Dickköpfig
    Finder:2011WIN
    ID:11011
    Item: Meisterball


    Zum Shaymin:
    Ich suche ein Exemplar das in die Zenitform wechseln kann.
    Besitzt jemand soeines und wäre mit den Tausch einverstanden,
    sollte er sich melden.