Beiträge von ***Nachtara***

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein erstes Pokemon Spiel war Diamant.
    Ich war da glaub 8 oder so.
    Eines Tages kam mein Freund mit dem Nintendo und spielte Diamant.
    Ich durfte auch mal spielen und es hat mir Spass gemacht. :)
    Und am nächsten Tag halte ich mein eigenes Pokemon Spiel in der Hand. :D

    Für mich ist die ''unfairste'' Attacke Abgangsbund oder so ähnliche Attacken. Diese Attacke nervt weil es dann einen Unentschieden gibt oder dass man durch Zufall verliert... Donnerwelle, Irrlicht und Toxin nerven auch... Und dann gibt es noch Spiegelcape und Konter... --'

    [Erledigt]


    Hallo


    Ich suche einen Avatar und eine Signatur.
    Für den Avatar, möchte ich meinen jetzigen Avatar benutzen, aber ich finde das Bild nicht mehr...
    Ich hoffe dass ihr es auch ohne den Link schafft, das Bild zu bekommen.

    Ich möchte nur dass ***Nachtara*** auf den Avatar steht.
    Hier ist das Bild für die Signatur.

    Auf der Signatur sollte auch mein Name drauf stehen, also ***Nachtara***
    Auf dem Bild für die Signatur steht Links irgendetwas, dass bitte enfernen.

    LG
    ***Nachtara***