Beiträge von Galaxyman88

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Traumstarter wäre Rotom. Rotom


    Es ist stark, und hat 6 Formen (mit normaler Form).
    Ausserdem hat man gleich ein Geist-Pokémon als Starter.



    Und bevor jetzt irgendjemand kommt mit "Rotom ist aber legendär", Zitat von Pokéwiki:


    "Im Kampf hat es die Kampfmelodie eines legendären Pokémon.
    Deswegen, und wegen mehrerer andererer Umstände, wird Rotom oftmals fälschlicherweise für ein legendäres Pokémon gehalten."

    Ablenkung: Zu Beginn des Kampfes senkt sich der Verteidigungswert des Gegners um 1.


    Dehydration: Wasser-Attacken des Gegners werden geschwächt.


    Gleichheit: Bei Kontakt wird der Angreifer zum gleichen Typ wie der Anwender.


    Eiserner Wille: Bei Verwirrung werden physische Attacken des Anwenders um 25% verstärkt.


    Aggression: Verhindert das Senken des Angriffswertes.


    Geschwindigkeitsschub: Verhindert das Senken des Initiativewertes.


    Und eine ganz besondere Fähigkeit:


    Bisafan: Ist der Gegner ein Bisasam, Bisaknosp oder ein Bisaflor, so senkt dessen Angriffs- und Fluchtwert um 2. :D

    Ich wäre gerne ein Pflanzen-Arenaleiter.
    Ich vergebe den 2. Orden, den Blattorden.


    Meine Pokemon:


    Knofensa (Knofensa) Lv.23
    Lombrero (Lombrero) Lv.23
    Blanas (Blanas) Lv.24


    Meine Taktik: Defensiv


    Die Arena sieht aus wie ein riesiger Regenwald, und der Arenaleiter (ich) steht auf einem Podest, welches aussieht wie eine große Baumkrone.
    Es gibt kein Rätsel in der Arena, nur ein Weg mit 3 Trainern, die die Pokemon Hoppspross (Hoppspross), Samurzel (Samurzel) und Myrapla (Myrapla) mit den Leveln 19-21 verwenden.


    Mir stehen 2x Supertrank (Supertrank) zur Verfügung.

    Mein Eröffnungstext ist: Du hast es also hierher geschafft. Du versuchst der beste Pokemon-Tainer der Welt zu werden, stimmt's? Ich freue mich schon auf den Kampf, den du mir jetzt liefern wirst.


    Mein Schlusstext ist: Du bist sehr stark, und ich weiss das du den Champ besiegen wirst. Hiermit verleihe ich dir den Blattorden. Damit gehorchen dir Pokemon bis zu einem Level von 30, und du kannst die VM <<Name hier eingeben>> ausserhalb des Kampfes anwenden. Oh und nochwas, nimm dies hier. --TM09 erhalten-- Sie enthält Kugelsaat. Ich werde nicht viel darüber erzählen, probier sie einfach aus, es lohnt sich.

    Also ich liebe Pflanzen-Pokemon, da Pflanze die meisten Schwächen hat, und Kämpfe meistens eine echte Herausforderung werden. Ausserdem liebe ich Pflanzen auch im Real Life, und ich nehme so gut wie immer das Pflanzen-Starter. Meine Lieblings Attacke ist Blättertanz, da sie stark und schön anzusehen (von der animation her) ist. :D

    ich hatte bisher erst eines undzwar in rubin. ich weiss zwar nicht genau wo, aber ich war grad am surfen, da kam ein wingull mit grünen streifen anstatt blauen. ich wollte es schwächen um es zu fangen, aber die volltreffer kommen immer dann, wenn man sie nicht braucht... der rest erklärt sich von selbst :D