Beiträge von Vanna

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Halli hallo!!


    Ich habe länger überlegt mich hier an zumelden, bin aber dann doch zum Schluss gekommen es zu tun. Bin her gekommen um meine Fähigkeiten in Kämpfen, falls ich überhaupt welche habe, etwas aus zu bauen.
    Ich heiße Vanessa und bin zu Zeit 14.
    Ich spiele Pokemon so schon seid dem ich klein bin. Mein Bruder und ich hatte früher immer zusammen die Serie angeschaut und später hat sich dann mein Bruder Pokemon Karten Spiel für den Game Boy gekauft. Er fand es nicht so gut, aber ich fande es einfach nur spannend auch wenn ich es damals noch nicht wirklich gecheckt habe wie es geht. Als Ferer Rot dann kam hat er sich das Spiel auch gekauft. Das hat er aber mehr gespielt und daher konnte ich es dann nicht spielen. Meine eigene erste Edition war dann Diamant, mein Bruer hat sich damals dan Platin gehohlt. Seid dem habe ich die Nachfolgenen Editionen auch gespielt. Das ar die Geschichte wie ich zu Pokemon gekommen bin.
    Wifi-Kämpfe mache ich nicht wirklich. Ich habe zwar wifi, aber kein Team. Daher spiele ich nur über PO. Ich bin auch nicht wirklich gut und habe letzen Sommer damit angefangen.
    Freizeitlich spiele ich Handball und versuche zu gfxen, bin aber noch ein Anfänger.


    So das wars erstmal, wer noch fragen hat der soll fragen. :pika: