Beiträge von Taubossfan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, meinen Senf bekommt ihr dann jetzt auch mal aufs Brot geschmiert :D
    Also, erstmal muss ich mal ein (meiner Meinung nach) schlaues Zitat eines Philisophen aus dem 19. Jahrhundert brigen: "Die Menscheit hat einen viel zu großen Respekt dem Tod gegenüber, in Relation zu dem Respekt gegenüber dem Leben." Diese Aussage finde ich echt lebenswert. Klar, jeder macht sich Gedanken um das "Dannach", aber man sollte diese Gedanken nicht über das eigene "freie" Denken stellen. Daraus folgen auch so sinnfreie "Lebens-"mottos, wie "Lebe jeden Tag als sei es dein letzter". Wie soll man sich, wenn man nach solchen Mottos lebt, ein ordentliches, glückliches Leben aufbauen, woraus auch ein guter Tod resultieren würde?
    Okay, ich muss jetzt auch einmal betonen, dass ich mit meinen zarten 15 Jahren keinen vergleichbaren Lebensweg erfahren durfte ("musste" ist wohl die bessere Wahl), und mir das nur vorstellen kann, aber ich glaube schon, dass meine Aussage nachvollziehbar erscheint.
    Aber dennoch, ich behaupte nicht, das man als Mensch sich überhaupt keine Gedanken über den Tod machen darf, ich meine sogar, dass dies tief in unseren Urinstinkten verborgen ist. Die frage ist nur, wie! Ob Mann sich mit dem Tod an sich, oder mit dem Leben bis zum Tod auseinandersetzt, ist ein klarer Unterschied!
    Meiner Meinung nach sollte man sein Leben immer so leben, dass man wenn man stirbt, sagen kann, ich habe gut gelebt und werde jetzt gut sterben (glücklich zu sterben ist eine Wunschvorstellung der Menschheit, die total unrealistisch ist).
    So, dass ist meine Ansicht gegenüber dem ganzen, und um das ganze abzuschließen, Nein, ich habe keine Angst vor dem Tod, eher vor dem Sterben, wobei ich versuche, so zu leben, dass ich gut sterben kann und mir keine unnötigen Sorgen machen würde.
    Bei Fragen und auch Antithesen bitte ich um Rückmeldung, auch gerne in Form einer PN :)


    Gruß, Taubossfan

    Hi an alle :)


    Also habe gerade erst das Thema entdeckt und muss natürlich direkt etwas zu meinem Lieblingsautor schreiben :)


    Habt ihr schon Bücher von Stephen King gelesen? Wenn ja warum, wenn nein, warum nicht?
    Ja, fast alle. Mein Vater und ich haben eine Sammelwut entwickelt, haben eigentlich alle Bücher von SK, bis auf zwei Und alle auch zusätzlich in der englischen Originalversion. Gelesen sind alle, trotzdem habe ich einige Lieblingsbücher:


    Gibt es ein Lieblingsbuch oder eins, das ihr gar nicht mögt?
    Ersteres Ja, letzteres Nein.
    - ES. Mein allererstes SK Buch und meiner Meinung nach eines der besten überhaupt. Die Entwicklung der Charaktere ist einfach meisterhaft dargestellt. Aber nicht nur die Entwicklung, sondern auch die Ängste und Gefühle der handelnden Personen sind einfach vollkommen klar und nachvollziehbar erzählt. Die Story ist auch extrem gut und sehr umfangreich (wie fast alle Werke SKs).
    - Die Arena. Ohh mein Gott.... Ich kenne kein besseres Buch auf erden. Ich liebe es. Schon mit 10 ^^ wollte ich es haben, meine Mutter hat eine Buchhandlung, nur mal so am Rande ;), durfte es aber natürlich nicht. Zu meinem 14. Geburtstag war es dann endlich soweit und ich habe es verschlungen. Ich habe eine Nacht und einen Tag durchgelesen um endlich zum Ende zu kommen. Meiner Meinung nach kommt in diesem Werk die besondere Begabung SKs besonders zur Geltung. Und zwar braucht er keinen Horror in seinen Zeilen, er erschafft Bilder im Kopf die Angst machen. Aus dieser Begabung besteht praktisch das gesamte Buch, es IST ein Horrorfilm in Buchform, deswegen bezweifle ich, dass die 13-teilige Fernsehserie auch nur annähernd an die Qualität des Buches heranreichen wird.
    - Sarah. Wieso Sarah? Ich las dieses Buch in vollkommener Angst. Und nicht, weil die Erzählung sonderlich furchterregend ist, sondern weil er mit dieser Geschichte genau meine Kindheitsangst traf...: Alleine zu sein...


    Habt ihr den "Dunklen Turm" gelesen?
    Ja, gehört dazu. Ich persönlich finde den ersten Teil am Schwächsten, er steigert sich konstant im den Bänden (was ich toll finde ;))


    Was haltet ihr von den Verfilmungen?
    Wie schon gesagt, SKs Romane basieren alle auf der Basis sich die Handlung bildlich vorstellen zu lassen, welches in den Filmen ja schon vorgegeben ist. Ich finde das merkt man auch. Es gibt mMm keinen einzigen Film, der nur annähernd dem Buch an Qualität nahestehen würde.


    Seht ihr euch die Fernsehserien an?
    Also ich werde mir auf jeden Fall die Arena anschauen, weil ich wissen möchte, was sie ddaraus gemacht haben, aber konkret vorher nicht, Nein.


    So! Gruß :D
    (Und: ganz tolles Thema :thumbsup: )

    Hallo liebe Mitdiskutierer!


    Also ich denke das auf keinen Fall, schließlich sind (und werden es immer sein) die Pokemom der 1. Generation die Nummern 1-151 im Pokedex. Da müsste schon sehr eviel passieren, dass die Pokemon in Vergessenheit geraten. Zum Beispiel ein komplett neuer Pokedex und/oder viele weitere sehr starke Pokemon die Gengar/Simsala usw im CP ersetzen. Das wäre aber selten dämlich vom GameFreak/Nintendo, da Pokemon wie Pikachu und die drei Starter einfach viel zu große Markensymbole sind (sieht man ja alleine schon daran, dass für jede Konsole von Nintendo früher oder später eine Limited Pikachu edition erscheint.)


    OmG! "Typisch japanische Futzies"?? Meinst du damit Manga/Anime? Wenn ja, es gibt echt genügend Spiele, die näher an dem menschlichen Äusseren designt sind, du musst kein Pokemon spielen... Außerdem, wie mein Vorredner schon sagte, das Spiel kommt ais Japan, wo fast ausnahmslos jeder Manga liest/ Anime guckt, was soll man denn anderes erwarten? Außerdem ist diese Kunstform im Japan entstandem, also ein Teil (ein wichtiger Teil) der Kultur und Kunst dort, also lästere nicht darüber.


    Und inkompetent ist GameFreak garantiert nicht. Schließlich bezeichnet Inkompetenz einen Umstand der nicht ordentlich erledigten Arbeit, bzw unzuverlässigkeit jener. Und ich finde es keineswegs inkompetent, jedes Jahr ein sowohl grafisch als auch spielerisch besseres Spiel zum Verkauf freizugeben, als sein Vorgänger.


    Und was meinen alle mit einfallslosen Pokemon? Doch nicht etwa vom Aussehen her! Schaut euch mal Trikephalo Trikephalo, oder Ignivor Ignivor, nur als bespiele an, sind die etwa einfallslos? Kein bisschen. Und ja, auch in diesem Punkt gebe ich Bastet Recht, das ist nur das Gerede von Leuten, die nicht offen für neues sind. (Ich frage mich nur immer, wieso sich eben diese Leute immer die neuesten Editionen vorbestellen und diese dann mit Elan spielen :D).
    Ich bin echt gespannt auf das Gerede und die Dikussionen um den neuem Pokedex :)


    Gruß! 8-)

    Eben, ich finde es ebenfalls sehr unwahrscheinlich, dass es einen 4 DS geben wird. Was soll der denn bitte können? 4D bedeutet ja, dass man an der virtuellen Welt teilhaben kann, und das geht auf zwei kleinen Bildschirmen eher schlecht. Auch grafisch müssten sich die Spiele drastisch verbessern
    Ich halte es für wahrscheinlicher, dass wir bald unsere Spiele in HD Qualität genießen können, das wäre zum Beispiel ebenfalls eine Option für einen Nachfolger des 3 DS. Wobei ich Super Tentachel zustimmen muss, langsam ist das Potenzial dieser Handheldkonsole echt ausgeschöpft, es wird Zeit für eine Neue Konsole :D


    Gruß!

    Hallo Pokemonwünscher!


    Also bei mir ist das eigentlich relativ klar.


    Also erstmal ist da Tauboss, da es mein Allerliebstes ist. Außerdem könnte ich ihm (ja, meine Tauboss sind IMMER männlich, ich weiß, ist ein bisl Frauenfeindlich, aber so ein bisl fies muss man ja sein :sarcastic: ) Fliegen beibringen, und dann auf einem riesigen Vogel (ich stelle mir Tauboss trotz Anime und Pokedex irgendwie immer noch riesig vor :) ) durch Rheinlandpfalz (Gott, klingt das als Region kacke....) fliegen :)


    Dann muss auf jeden Fall ein shiny Metagross rein. Riesig, schwer, sau stark und aus Stahl, welches alles zermalmen kann. Außerdem ist es das schlaueste Pokemon überhaupt (?)... :) Shiny deswegen, weil es einfach cooler aussieht :)


    Dann muss in mein Team noch ein Glurak, weil es einfach stylisch ist, und mir auf meiner Reise durch Rheinlandpfalz (:D) mit seinem Feuersturm Essen warmmachen und ein Feuer anmachen kann:'D


    Elevoltek darf ebenfalls nicht fehlen, schließlich brauche ich ja auch ein bisschen Elektrizität. Und dann noch aus einem sau geil aussehenden, starken Pokemon ist das ja ideal.


    Für Trikephalo wäre auch noch ein willkommener Platz in meinem Team, schließlich muss es ja in jedem Team so ein "schwarzes Schaf" geben. :)


    Ein Platz habe ich noch frei, da fällt meine Wahl ohne zu zögern auf Golgantes. Ich meine Hallo?! Es ist ein GOLEM.... Wie cool ist das den bitte :D


    Gruß! :thumbup:

    Hi! :D


    Also bei mir ist das eher genau so wie bei den meisten anderen... :D Also mein Vater fragt sogar immer, wenn ich mit meiner kleinen Schwester über Pokemon rede, was Pokemon ist, obwohl ich sehr viel zocke, bzw mich generell mit dem thema pokemon auseinandersetze, z.B. mit zeichnen usw :)
    Meine Mutter ist da eig anders, sie zockt immer die Silberne Edition und kennt daher bis auf wenige Ausnahmen alle Pokemon des Kanto- und Johtodexes.
    Meine Schwestern (4 kleine :D) wissen eig alle was mit Pokeom anzufangen, also alle spielen/ haben mal gespielt, wobei nur eine wirklich ahnung davon hat :D


    Gruss! :thumbup:

    Es gibt aber sehr wohl unterschiede zwischen den Lebens- und Sterbensumständen der Tiere... Wenn die Tiere artgerecht leben und auch mit respekt getötet werden, sehe ich den dazu zuständigen betrieb nicht als schlecht an, anders als wenn sie in einem hinterhof in Sibirien mit einem Metallbolzen, der ihnen den Kopf zermatscht getötet werden...
    aber daas gehört hier eig nicht ins thema...

    Hey Guys! :)


    Also:
    Aussehen:


    1. Tauboss!!!
    ich finde Tauboss einfach cool :) Es erlernt starke Attacken (okaayyy, eigentlich nicht XD), sieht einfach toll aus, so elegant :rolleyes: , und war mein erstes Pokemon, welches ich auf Level 100 hatte, damals auf meiner roten Edition... Ach, das waren noch Zeiten :love: , aber egal, ich schweife ab... Tauboss habe ich zu verdanken, dass ich in der roten edition die liga auf anhieb schaffte und auch mit "Rot" keine Probleme hatte.. (Was ja eigentlich verwunderkich ist, wegen "Rots" Pikachu, aber auch das habe ich recht schnell vernichten können... :D)


    2. Aerodactyl
    Ich finde die Kombination aus Urzeitvogel und gestein einach gelungen... Ausserdem habe ich mich extrem gefreut, als es aus em Fossil wiederbelebt wurde, da ich komplett Kanto nach ihm abgesucht hatte und es nicht fand... Als ich dann schliesslich die suche aufgab, stand ich aud der Zinnoberinsel vor dem Pokemonlabor :)


    Spieltechnisch:


    1. Gengar
    Gengar finde ich auch toll... es hat eine extrem grosse auswahl an erlernbaren Attacken und die Werte stimmen. Ausserdem ist die Fähigkeit "Schwebe" meine Lieblingsfähigkeit, besonders, wenn man es den Pokeon nicht ansieht :D


    2. Despotar
    es sieht einfach nur geil aus, und die Pokedex einträge sind furchterregend :D Dazu kommt, dass es extrem stark ist, und die Typenkombination "Gestein-Unlicht" hat, was ich sehr cool finde, da sie einige Optionen bietet.


    3. Brutalanda
    Ich sage nur: "Drachge-Flug"! dazu kommt noch, dass es das einzige Pokemon der 4. Generation ist, dass normal "Fliegen" erlernt, was eine sehr starke attacke ist:) Ausserdem ist es mittlerweile das absolute Hass-Pokemon meines Kumpels, da ich mit Brutalanda häufig sein komplettes Team vernichtet, muahahaha! :ugly:


    so, das waren jetzt ein paar, aber ich habe echt viele Lieblinge, aber um alle mit Begründung aufzählen zu können, würde ich wahrscheinlich Stunden brauchen :)


    Gruss! 8-)

    Also mein allererstes Pokemon war (leider) ein Rattfratz in der guten alten roten Edition... :)
    War da am Anfang zu dämlich um die Pokemon zu schwächen und habe meine 5 Pokebälle verballert... ja, das mega-hyper-dämliche war allerdings, dass ich nicht wusste, dass man Pokebälle im Pokemarkt kaufen kann und bin dann bis zum dritten Orden mit drei Pokemon rumgelaufen: Glutexo, Rattikarl und ein Tauboga, dessen vorentwicklung ich mit dem Pokeball aus dem Vertania wald fing XD Komischerweise kam ich auch bis zu dem dritten Orden mit drei (schwachen) Pokemon aus :D


    Gruss! :thumbsup:

    Und da fängt es wieder an... Pelze.... Nicht jede Pelzjacke ist unbedingt von einem Hersteller, der die Tiere qualvoll verrecken lässt. wenn man sich eine Pelzjacke kauft, und sich bei dem Verkäufer über deren Herkunft, Lebensumstände der Tiere und so weiter informiert, kann man doch absehen, ob es von einem "unmoralischen" Betrieb stammt odert nicht. Schliesslich hat ein "guter" Betrieb ja nichts zu verbergen....
    Ausserdem finde ich es schwachsinn, Leute mit Farbe zu übergiessen, nur weil sie einen Pelz tragen. Das ist wieder ein Versuch, alle auf jene, anscheinend "richtige" Bahn zu bringen, die die meinung einer einzelnen Person widerspiegelt. Wenn man selbst keine Pelze mag, soll sich keine Pelzjacke zulegen und die, die Pelz tragen (zu denen ich gehöre) sollen doch bitte in ruhe gelassen werden. so, das ist jetzt hiemit geklärt :)


    Gruss! :)

    Hallo!


    Ich wuerde empfehlen, dass du, falls du dir nicht gedanken um ein eigenes Moveset machen willst, was du ja anscheinend nicht willst:), auch die wesen der gewuenschten Pokemon uebernehmen solltest. Diere sind nämlich meistens Spieltechnisch am sinvollsten, da sie auf die Stärken und Schwächen des Pokemon abgestimmt sind. Das entsprechende Wesen kannst du dir dann ja zuechten.


    Eine Frage habe ich aber noch: wäre es nicht sinnvoller, Movesets fuer die Endentwicklung zu erstellen? Ich meine im normalen Spielverlauf brauchst du eh keine EVs und wenn du CP machen willst, wird doch meistens de stärkste Entwicklung genommen, oder? Nur so zum Verständis :D


    Gruss! :D

    Hello Liebe Über-Abnehm-methoden-austauschende!


    Vorher muss ich sagen, ich war noch nie dick (und will es auch gar nicht sein, ehrlich gesagt....) aber ich modele und brauche dafür einen dementsprechenden Körper... Trotzdem denke ich das sich diede methode auch sehr gut als abnehmmethode eignet, da sie halt deinen Nahrungskonsum regelt.... Also ich lebe nach einem Ernährungsplan... Der schreibt mir vor, wie viele Kalorien, Fette und so weiter Pro Mahlzeit zu mir nehmen darf und wie viel Sport ich machen soll... Das mache ich jetzt seid einen 3/4 Jahr und ich muss sagen, es bringt echt was: Vorher hatte ifh schon eijen geringen Fettanteil mit 7%, jetzt liegt er bei 4,5%.... Natürlich brauchst du dafür einiges an Durchhalte vermögen, aber was tut man nicht alles um schön zu sein ;) Allerdings muss dieser Plan perfekt auf dich abgestimmt sein, deswegen darf man keinen allgemeinen nehmen, falls man wirklich etwas erreichen will.... Ich habe meinen bei einem Ernährungsberater bekommen, das ist eigentlich recht einfach...


    Gruß!

    Hallo liebe Diskutierer!
    Dann möchte ich auch mal was sagen: also mir ist erst einmal beim durchlesen dieses Thread aufgefallen, dass alle einige hier von der generellen Modelbranche sprechen, aber man muss doch zwischen weiblichen Models und männlichen deutlich unterscheiden:)
    Außerdem verstehe ich echt nicht, wieso sich soviele Menschen darüber aufregen, was andere Menschen mit ihren Körpern machen... Lasst sie doch machen! Nicht das ich das hübsch, anregend oder gar erregend finden würde, Nein, ich finde es (wie die Mehrheit) echt brutalst abstoßend, aber wenn sie doch machen, müssen sie sich doch den Konsequenzen bewusst sein!
    Dann muss ich noch sagen, dass ich einige Erfahrungen mit Modeln habe und schon des öfteren auch mit älteren Mädchen zusammen gemodelt habe und mir ist bisher kein einziges Model mit diesen Maßen gesehen habe.... Trotzdem gebe ich zu, dass es auch solche Extremfälle gibt, ohne Zweifel... Ich glaube aber zu wissen, dass es deutlich weniger männliche Magersüchtige gibt, als weibliche, deswegen auch meine bitte, zwischen der männlichen und weiblichen Modelbranche zu unterscheiden.....
    Außerdem wird ein Model hauptsächlich aus dem Grund genommen, weil es die maßen hat, die einfach zu "gestalten" sind, da stimme ich dir zu Waschbär....


    Gruß!


    (Achja, ich ignoriere mal wohlwollend alle "Ich hasse Models" Beiträge, und ja, ich nehme eure Entschuldigung an, vielen dank!)

    So! Dann gebe ich auch mal meinem Senf dazu! :D
    Also, ich liebe Mode und modisches Aussehen, und das sieht man auch. Meiner Meinung nach ist Mode etwas, was den eigenen Charakter widerspiegelt, deswegen versuche ich mich so gut wie möglich zu geben. Allerdings ziehe ich nicht das an, was jeder in meinem Alter (14) anhat, neworYorker und so, weil mir das ehrlich gesagt überhaupt nicht zusagt und weil es zu viele Leute anhaben. Ich finde, Mode darf auch teuer sein, deswegen trage ich sehr viel Hubo Boss, Armani, Joop. Also das, was gerade zwar in ist, aber eigentlich nicht von Leuten in meinem Alter getragen wird. Trotzdem, und das mmöchte ich hier ausdrücklichst betonen, trage ich diede Sachen nicht, weil sie teuer sind, sondern weil sie mir gefallen! Wenn es die selben Sachen mit der selben Qualität in billig Läden geben würde, würde ich sie zweifelsohne auch kaufen! Gibt es aber nicht!
    Allerdings ist es mittlerweile so weit, dass sehr viele Jungen in meinem Bekanntenkreis auch Boss Sachen wollen (sieht halt alle mal besser aus als Kick & Co). Deswegen: Ich lasse mich nicht von der masse mitreißen, eher von der (stylischen ^^) Minderheit, die auch etwas kosten darf... Außerdem haben wir zu wenig Geld um Schrott zu kaufen, sagt mein Vater immer. Im Endeffekt stimmt das ja auch. Wenn man jetzt einmal eine Jacke für 300 Euro kauft, die man (theoretisch) zwanzig Jahre lang tragen kann (könnte), ist es im Endeffekt günstiger, als wenn man alle zwei Monate zu (Nein, nicht Kick :D) Primark Rennen muss um sich eine neue Jacke zu kaufen....
    Und was die Musik betrifft: wer 14 ist und sich prima im Musikalischen Zeitalter des Barocks und der Klassik auskennt, soll sich bitte bei mir melden;)


    Achja! Ich las gerade noch einmal die letzten Zeilen des posts von Ordinary, indenen ich den Begriff Hipster bemerkte... Den meisten Leuten ist nicht klar was es bedeutet, und zwar bezeichnet man jemanden als Hipster, wenn er anders ist als man selbst. Deswegen kann man 1. Nicht sagen das man selber Hipster ist, weil das dann ja irgendwie strange ist, man ist anders als man selbst o_O und 2. Ist jeder ein Hipster, weil jeder Mensch sich in allen Sachen jedem unterscheidet, egal wie man sich bemüht... :)


    Gruß! :yeah:

    Ich würde es schrecklich finden.... Dass kann ich auch begründen:
    1. Es würde kein richtiges Sozialleben existieren! Man beginnt als zehn jähriges Kind damit, durch die Welt zu reisen und andere gleichaltrige und ihre Pokémon zu demütigen, in dem man sie besiegt, weil man es muss... Wo bleibt da Zeit für das entwickeln von Freundschaften? Und auch wenn man nicht die Aufgabe bekommen würde, die Pokémonliga zu besiegen, sondern nur Pokémon zu fangen, wäre es dann nicht ein heftiges
    2. Statussymbol? Nehmen wir mal an, Schnösel Johanns Eltern haben sehr viel Geld und können ihn alles ermöglichen, z.B. eine Reise in die weit entfernte Region Kanto, wo er das (nicht zu vergessen!) einmal auf der ganzen Welt vorkommende Pokémon Mew fangen würde. Sein Freund Käfersammler Julius hat aber nicht so viel Geld und ist froh wenn er sich einen Pokéball kaufen kann, womit er sic ein Raupy fangen kann... Dann hat Johann ein Mew, was ihm immer hinterherfliegt, weil seine Eltern reich sind, aber Julius hat nur ein Raupy... Außerdem:
    3. Könnten die Pokémon, besonders die legendären, kein angenehmes Leben führen, weil tausende Leute zum Aufenthaltsort jenes Legendären Pokémons kommen, um es zu fangen.
    4. Wie soll das mit der Fortpflanzung der Pokémon funktionieren? Meines Wissens pflanzen sie sich nur fort, wenn man sie dazu "zwingt", indem man zwei Pokémon derselben eigruppe in die Pension tut, aber im der Wildnis gibt es meines Wissens keine Pension....
    5. Bitte lasst Pokémon ein Spiel sein und stellt euch nicht etwas vor, was nicht passieren KANN! Ich liebe Pokémon, aber ich bin zufrieden mit meinem Leben undhn ffrh Leben zu dürfen und das solltet ihr auch sein....


    Gruß!


    P.S. Mehr Gründe auf Anfrage :D

    Hallo!


    Also ich bin 14 und begeisterter Pokémonspieler, der das auch zeigt. Ich habe die Pokémonapp, einen Pokémon Hintergrund, spiele in der Mittagspause und spreche sehr oft darüber, obwohl ich so ziemlich der einzige in meinem Bekanntenkreis bin, der das spielt. Natürlich wird geschmunzelt, wenn man der einzige ist, der kein COD oder sowas spielt, aber das ist mir egal... Ich finde es ist ein lächerlicher Grund, sich um ein Spiel welches man gerne spielt zu schämen, nur weil einige Leute denken es sei kindisch, inein, sowas kann ich nicht nachvollziehen. Es ist ja nur ein Videospiele (okay, für mich DAS Videospiel :) ) Okay, es ist auch auf jeden Fall von Vorteil wenn man 1.95 groß ist und seid zwei Jahren nach striktem Ernährungsplan lebt und krafttraining betreibt, aber trotzdem. Ich finde es schwachsinnig sich über ein Videospiel zu schämen...


    Gruß!

    Meine Lieblingseditionen sind Rot und Platin. Rot weil ich mit ihr die erste Spielminute hatte und die Pokemon einfach cool waren, weil es die ersten waren. :D
    Platin weil mich das aus irgendeinem Grund am meinsten fesselt. Ich kann es nicht begründen, es ist einfach so:)
    Musik höre ich vorzugsweise Hip Hop, aber auch ausgewählten Alternative und Rock.


    Gruß!


    P.S. Yeah! Mainstream pokemon :D

    Hallo!


    Ich bin Taubossfan (das beste Pokemon ist und bleibt halt einfach mal Tauboss :D ) und Spieler seit der ersten Generation. Ich habe zwar das erscheinen der ersten beiden Editionen nicht wissentlich mitbekommen, bei der ersten generation lebte ich noch gar nicht und bei dem erscheinen der 2. Generation war ich noch ein Kleinkind, aber meine werte Patentante überließ mir ihre Spielesammlung, weswegen ich mich als "Spieler der ersten Generation" bezeichne 8)
    Ihr könnt mir auch gerne bei Bedarf Nachrichten schicken, ich beiße nicht:b


    Gruß!