Beiträge von Ayumi95LP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Bist du irgendwie eingebildet? o.o


    Und dir Willkommen hier. :D


    Erstens freut es mich sehr,das du meine Vorstellung bemerkt und gelesen hast.
    Und ich danke die vielmals für deine Kritik,das hilft mir sehr.


    Ich werde deine Tipps umsetzen...danke dir!!!
    Diese Woche gehen die Lets Plays wieder weiter,falls es dich interessiert.
    Es werden 2 neue Projekte kommen.


    Ich hoffe du verlogst meine Videos und abonnierst mich.
    Die Videoqualität wird noch besser,hab jetzt ein besseren Aufnahme und Render Programm...und ja.


    DANKE DIR NOCHMAL!

    Ich hab nach einen japanischen Namen gesucht...dann habe ich Ayumi gelesen und hab geguckt was für eine Bedeutug der Name hat.
    Und da mir die Bedeutung gefallen hat und auf mich zutrifft habe ich ihn genommen und zwar...Ayumi.


    Ayumi bedeutet..."geht ihren eigenen Weg". :pika: