Beiträge von Mentrican

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute :)


    Hab in den letzten Tagen irgendwie riesen Lust bekommen mal wieder die alten Karten rauszukramen und n Deck zu bauen (was nur sehr dürftig funktionierte, da ich große teile meiner ehemaligen Sammlung verkauft hab :D ).
    Ich habe vor, wieder mit dem spielen anzufangen und vllt. mal son Turnier zu besuchen irgendwann, aber ich hab gehört dass ältere Karten gar nicht mehr zu turnieren zugelassen werden o.o Darum stellt sich mir jetzt die Frage ob man, wenn man bei Turnieren und so aktiv sein will immer neue Karten braucht? Sprich dass man jedesmal wenn n neuer Satz rauskommt, gezwungen ist, sich neue, "zugelassene" Karten zu kaufen um an Turnieren teilnehmen zu können?


    Außerdem interessiert mich allgemein wie es auf solchen Wettkämpfen dann zu geht, würde mich freuen wenn mir vllt jemand so nen kleinen Eindruck vermitteln kann :)


    schonmal Danke!


    Mentrican