Beiträge von Nanaki188

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu bin der neue xD


    Alter Falter , was Leute aus den kleinen süßen Pokemon machen ist schon echt krass.


    Hab mich jetzt endlich bis zur letzten Seite durchgekämpft und muss sagen nach all dem was ich gelesen habe fand ich Deadchannel am schlimmsten.
    Einfach nur krass wie Pikachu ausflippt und alles zerstört und killt. Und wie genau das alles beschrieben wird. Oha.


    Lost Silver war meine erste Creepypasta überhaupt und da ich natürlich keine Ahnung hatte von irgendwas war es dementsprechend auch zu hart für mich.
    Ist zwar jetzt nicht die schlimmste aber es haut schon einen um wenn man das erste mal von sowas hört.


    Über die anderen pastas werd ich mir nochmal meinen Kopf zerbrechen. Zuviel Stoff auf einmal muss erstmal verarbeitet werden.


    MFG Nanaki :bear: