Beiträge von Doctor Wheat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Forenmitglieder!


    Zuerst möchte ich mich vorstellen: Ich bin Doctor Wheat (auch bekannt als: TheDoctorWheatLP).
    Ich habe mich vor Kurzem hier angemeldet, da ich denke,dass ichmit meinem Pokemonwissen, das ich mir über Jahre angeignet habe, Einigen helfen kann.
    Auch auf You Tube bin ich seit Kurzem vertreten und hab bereits mit meinem ersten Projekt angefangen. :)



    Bei diesem Projekt handelt es sich um einen "Pokemon Smaragd Monotype - Run". Das bedeutet ich darf nur Pokemon vom Typ Wasser benutzen! (Zweittyp ist erlaubt)
    Es wird vielleicht etwas schwer aber ich habe vor dieses Projekt bis zu Troy(der stärkste Trainer) durchzuziehen :thumbsup: . Zum Aufnehmen nutze ich Fraps und zum Rendern und
    Schneiden die Camtasia-Demo. Zum Let´s Playen kam ich dadurch, dass ich mir beim anschauen immer dachte: "Hey das scheint Spaß zu machen!".
    Also habe ich es dann vor ein paar tagen selbst probiert.


    Die ersten 4 Parts sind schon hochgeladen:




    Jeden Tag kommt einer neuer Part, außer am Wochenende da komen 2 pro Tag.(in HD! :D ).
    Ich freue mich immer über Tipps, wie ich etwas besser machen kann. Außerdem plane ich noch mir ein eigenes YT-Design zu erstellen.


    So das war´s erst mal von mir, euer Doctor Wheat. :)