Beiträge von mike_brachi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Shiny Zapdos brauche ich leider nur auf Generation 4 da es nicht auf Generation 5 fangbar ist und ich keine geporteten Pokemon nehme.
    Auf Generation 5 suche ich allgemein keine Shinys da RNG dort ziemlich einfach ist im Vergleich zu anderen Editionen.



    aso ok hab mir gedacht laut deiner regel darf ich auf gen 5, auch gen 4 pokis tauschen? (Pokemon auf Generation 4 können auf Generation 5 übertragen werden oder auf Generation 6.)



    hätte auf meiner gen 6 noch ein shiny venuflibis UT?


    TD muss ich dich loben deine UT sammlung ist echt umfangreich bin eig. bisschen eifersüchtig ;)
    mfg mike :thumbsup:

    Hallo bräuchte von dir:


    Pokémon (Shinystatus): Barschwa (ja shiny)
    DVs:6*31 oder wenn nur 5*31 dann alles außer angriff
    Kraftreserve (nur bei non-Shiny Pokémon): Nein
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit:VF: Anpassung
    ZAs: Hypnose


    hab für dich das DV-shiny-Kapoera - 31/31/31/31/31/31 - Hart - Techniker - Tiefschlag, Mogelhieb,
    OT: Lalain
    ID: 65177
    :thumbsup:

    hey, so mal wieder einen auftrag vom coolen mike ;)


    hätte gerne:


    shiny-dv kindwurm (mit ZA Drachentanz)(frech)...
    shiny-dv larvitar (mit ZA Drachentanz)(froh)
    shiny-dv wonneira (kühn)
    shiny-dv zobiris (mit ZA Genesung)(sacht)


    biete per PM ;)
    mfg mike :thumbsup:

    Hallo nachdem dass vorhin so gut und schnell geklappt hat möcht ich nochmal 2 Events überprüfen lassen?



    1.PC Fukuoka Groudon


    Name: グラードン
    Wesen: Naiv
    17. März 2012
    PC Fukuoka
    offenbar schicksalhafte begenung
    Begegnung mit lvl 80
    ist beharrlich
    Finder: フクオカ
    ID.Nr. 03172
    LV. 80


    Attacken:
    Solarstrahl
    Erdbeben
    Antik-Kraft
    Eruption


    Fähig: Dürre


    KP: 265
    Ang: 246
    Vert: 252
    Sp-Ang: 173
    Sp-Ver: 147
    Init: 169


    Ball Jubelball


    Band : geschenkband: klassisches band









    2. PC Nagoya Karpador (weiblich)


    Name: コイキング
    Wesen: Mäßig
    20.März 2013
    PC NAgoya
    Offenbar schicksalhafte begegnung
    Begegnung mit lvl 99
    Liebt es zu essen


    Finder: ナゴヤ
    ID. Nr.: 03203
    Lv.100


    Attacken:
    Dreschflegel
    Hydropumpe
    Sprungfeder
    Platscher


    Fähigk.: Wassertempo


    KP: 150
    Ang: 22
    Vert: 115
    SP-Ang: 38
    SP- Vert: 45
    Init: 165


    Ball : Jubelball
    Band: Geschenkband: Klassischesband


    Danke schonmal im voraus^^

    ANA pikachu(weiblich):


    Wesen: Kauzig
    18. Juli 2011
    Idyll
    offenbar schicksalhafte begenung
    Begegnung mit lvl 50
    Hat robusten körper
    Finder: ANA
    ID.Nr. 07181
    LV. 50


    Attacken:
    Fliegen
    Einsenschweif
    Elektroball
    Ruckzuckhieb


    Fähig: statik


    KP: 107
    Ang: 73
    Vert: 50
    Sp-Ang: 69
    Sp-Ver: 46
    Init: 109


    Ball: Jubelball


    Band : geschenkband: klassisches band


    Wäre sehr nett wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte
    mfg mike :thumbsup:

    so, dann wieder mal hallo ;)
    bräuchte ein 2tes panzaeron - shiny - dv mit wesen pfiffig und bitte mit der verebten attacke Wirbelwind...und könntest du ihm vil. die Tm ruheort beibringen?
    dann hätt ich gerne noch 2 shiny samurzel und shiny tuska? 8-)

    Film 14 victini hat ja echt jeder xD
    ok also wann hast du zeit? (hab dein "auftrag wird morgen ausgeführt) überlesen sry ok^^
    hey lalain muss wieder mal nen groß einkauf tätigen


    gib zur bestellung bitte noch ein shiny dv-skorgla-weiblich mit dem wesen: pfiffig dazu^^


    kannst du rng schon auf gen 5? bräuchte shiny ottaro


    dann hätt ich gern noch muss mal in deinen basar schauen:
    s-bluzuk
    s-parasek
    s-snobilkat
    s-lanturn
    s-morlord
    s-geradaks
    s-schluppuck
    s-burmy
    s.hippopotas
    s-finneon
    wie viele events willst du für die normales shinys? und welche? aber skorgla und panzaeron wären mir jetzt mal am wichtigeren
    mfg

    seit wann brauchst du was auf der Gen 5? ich hab alles auf der Gen 5 für dich...kan aber erst am WE tauschen können wir auf pf per PM schreiben?
    hab sicher über 150 Events auf der Gen 5 ;) 8-)
    sag was du für die 2 pokis willst und wenn du was für Gen 5 brauchst dann kannst dich bei mir melden^^ weil ich brauch sowieso immer wieder rng'ed pokis ;)
    mfg mike

    hey lalain...wie gehts? du gehst mir ab bei PF weiß ned was ich mit meinen TPs machen soll :P
    brauch bitte ein s-skaraborn DV 31 bitte ein unikat wenn dir das gelingt? also ungeklont? weil ich kauf meiner cousine die neue schwarz 2 und das ist ihr neues lieblingspokemon in shiny weils pink is ;) das mapfaxo von damals hätt ich auch noch gerne bitte...meld dich wieder mal bei pf ;)
    sag mir was dur brauchst vil hab ichs ja oder bekomms iwie :D
    mfg mike_brachi :thumbsup: