Beiträge von Flambirex555

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute, heute möchte ich euch fragen ob es sich lohnt ein toxiped zu trainieren?ich habe im Moment 3 Orden. Lohnt es sich wenn man ein Toxiped Toxipedtrainiert? Cerapendra Cerapendra ist doch recht stark. Oder? Momentan ist es ein RollumRollum. Und was sollte ich eurer Meinung trainieren wenn es sich nicht lohnt? Ich möchte Pokemons haben die richtig stark sind. Nicht für WiFi Kämpfe nur für das Spiel. Danke schon mal im vorrraus. MfG Flambirex555 :)

    Was magst du am Typ Feuer
    Der Typ feuer hat ziemlich starke attacken und auch ein paar starke pokemon herausgebracht.(ich nehme fast immer den feuer starter bei edis)
    Gibt es etwas das du an dem Typ nicht magst
    Nein.
    Was hälst du von den Feuerlegis Lavados, Ho-Oh, Entei, Heatran, Victini und Reshiram
    Lavados und ho-oh entei und heatran und resihiram find ich klasse.nur victini entäuscht mich etwas.
    Welches Pokemon vom Typ Feuer magst du am Meisten
    Flambirex
    Welches Pokemon vom Typ Feuer magst du am Wenigsten
    Ich hasse kein einziges feuer pokemon.
    Wie viele Feuerpokemon hast du im deinem Team
    Wechselt immer wieder aber minimal 1.
    Sollte es mehr Feuerpokemon geben
    Ja schon ein paar mehr würde ich mir wünschen.
    Was erhoffst du dir für neue Feuerpokemon in der 6. Generation
    Ich erhoffe mir das die feuer pokemon dort auch wie in den alten edis ziemlich stark sein werden.
    Findet ihr die Schwächen/Stärken von Typ Feuer gut eingeteilt
    Ja.
    Habt ihr ein Feuerpokémon-Shiny
    Ja ein einziges und zwar ein arkani.
    Was war das erste Feuer-Pokemon das ihr gefangen habt
    das erste feuer pokemon war eigentlich fast immer der starter.und ich habe ziemlich viele edis da ist das unterschiedlich welches Feuerpokemon ich wirklich als erstes gefangen hab.
    Was ist eure Lieblingsattacke vom Typ Feuer
    Lohekanonade.
    Wenn ihr eine Attacke erfinden könntet, wie würde sie funktionieren
    Also sie hätte 150 Stärke würde aber KEINEN wert senken.(und auch keinen erhöhen).Sie würde Feuermacht heißen da würden viele flammen kommen und auf den gegner zustürzen.
    Wie viele Feuer-Pokemon besitzt du
    Ich kann die nicht mehr zählen zu viele.
    Welche Feuershinys sind die schönsten
    Schwere frage...gibt viele schöne feuershinys
    Gibt es zu viele von ihnen, oder könntet ihr euch mehr von ihnen vorstellen
    naja könnte schon ein paar mehr geben.
    Welche Feuer-Legis magst du am meisten
    Ho-oh Entei und Lavados.
    Wie findet ihr die Typenkombinationen, welche mögt ihr, welche nicht
    naja die kombis passen eh.und eine lieblings kobi hab ich nicht wirklich.
    Könntet ihr euch noch andere Typenkombis vorstellen
    nein nicht wirklich.
    So das wars erstmal von mir ich hab alle themen beantwortet.

    Also ich fand Arena in Weideburg sehr schwer,weil ich fast immer als starter panflam genommen hab.in weideburg wars zwar schon ein panferno aber jedes mal hat sein garados mein panferno gekillt.das garados war wirklich sehr stark und wegen dem drachen typ war feuer nicht sehr efektiv.da hab ich mir immer beleber gekauft und heilmittel.

    Ja könnte ich.Aber mit Maxax das ist echt schwierig.Ich habe ihm einen ep teiler gegeben da es wohl verlieren würde wenn es selber kämpft.ich habe zum 2.mal die pokemon liga jetzt gemacht.Nach dem 1.mal wars auf lv.50 nach dem 2.auf lv.58.das dauert ziemlich lange und wird noch länger dauern weil wan ja bei jedem lv.mehr ep braucht.und bis es da mal lv.75, 85 wird dauert eben.und noch was:regirock hat nur 2 atacken die schaden verursachen ladestrahl und blitzkanone.eisenabwehr und zielschuss verursachen keinen schaden.aber ladestrahl und blitzkanone sind beides elektro atacken.das ist irgendwie blöd.und da du sagtest ich hätte nichts gegen feuer mit krebutack geht dass.ist ja ein wasserpokemon und hat zwar nur eine wasseratacke aber die ist voll stark nämlich krabhammer.und ja manchmal ist es schon langsam der wahlschal wird mir helfen danke.

    Hey könnte ich nicht auch regirock rausgeben statt krebutack?mein maxax ist jetzt lv.50 nach einmal pokemonliga.(Mit ep teiler)dauert schon ne weile bis ich es auf lv.75-85 bringe.und krebutack ist ja schon lv.81.regirock erst lv.66.

    Also Flambirex kann Flammenwurf,Flammenblitz hammerarm und Kopfstoß.Registeel kann Blitzkanone Kraftkoloss Eisenschädel und Lichtkanone.Zekrom kann Donnerblitz Kreuzdonner Drachenklaue und Knirscher.Krebutack kann Nachthieb Krabbhammer Guillotine Knirscher.Regirock kann Eisenabwehr Ladestrahl Zielschuss und Blitzkanone.Kyurem kann Eisstrahl Eiszeit Drachenpuls und Notsituation.Wo soll ich regirock und die anderen trainieren?ich weis nicht wo ich das machen soll.Maxax oder thrikephalo zu bekommen ist nicht leicht man muss da mal milza oder das andere da finden weis grad nicht wie des heißt.Das ist nicht leicht und man muss sie auch noch fangen.und die muss man dann ziemlich lange trainieren.aber wäre machbar.nur eben wo soll ich sie trainieren?