Beiträge von Lateralus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finds auch gut so wie es ist. Ich meine ich würde mich zwar drüber freuen wenn die Handlung etwas erwachsener wäre, aber ansonsten kann alles so bleiben wie es ist. Wenn das jemandem das zu kindisch ist, soll er halt ein anderes RPG spielen. Es gibt noch genug andere gute die von der Spielmechanik her gleich sind. (Secret of mana, Breath of fire, Chrono Trigger, Final Fantasy)

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Wie es bei Schwarz 2 mit dem schweren Schwierigkeitsgrad aussieht, weiß ich jetzt nicht, vielleicht könne einer schreiben, ob die wilden Pokémon dann viel stärker sind, oder nicht. ~


    Ich spiele es im Moment auf schwer durch. Soweit ich weiss wurden nur die Level der Trainer um ein paar Stufen angehoben und die gelernten Attacken verändert. Mir kommt es irgendwie so vor als könnte fast jedes ihrer Pokemon Erdbeben ?(


    Aber ja, im Großen und Ganzen sollte das Level der Wilden Pokemon in den Spielen ruhig angehoben werden.


    Gruß
    Lateralus

    Huhu,


    Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Philipp und bin 23 Jahre alt (hoffentlich noch nicht zu alt :rolleyes: ) und Pokemon-Fan der ersten Stunde. Ich bin erst seit kurzem wieder zum Pokemon spielen zurückgekommen, als mein kleiner Bruder mir seinen DS mit Weiss 2 gegeben hat. Naja, jetzt bin ich wieder dem Pokemon-Wahn verfallen. Meine letzte Edition davor war Gold auf dem Gameboy Color, habe also jede Menge nachzuholen ;)


    Auf die Seite und das Forum bin ich letztendlich gestoßen, da ich ja mit Weiss 2 sozusagen ins "kalte Wasser" gestoßen wurde und über die Hälfte der Pokemon überhaupt nicht kenne. Achja, euer Pokedex ist der Knaller, hat mir schon oft geholfen!


    Was gibts sonst noch... Ich höre und mache viel Musik, bin leidenschaftlicher Fotograf und erstelle Templates für Websites.



    Gruß
    Lateralus