Beiträge von Hyuga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es macht die mischung aus Sport und ausgewogener ernährung.
    Du solltest nicht nur Gemüse essen oder so denn der körper braucht auch Fette und auch Zucker aber diese Dinge in Maßen.
    Hungern ist definitiv keine Lösung ich bin dadurch selbst in die Magersucht gerutscht und nur schwer rausgekommen war auch im Krankenhaus undso.

    Ich finde es relativ unnötig lets plays oder andere sachen der art im Internet anzugucken, da dadurch der Reiz eines Spieles genommen wird.
    Der weg ist das ziel wie man so schön sagt, und viele leute kennen es gar nicht stunden oder sogar Tage an einem Rätsel zu sitzen da sie bei jedem kleinen Problem direkt ins Internet gehen und Cheats, Lösungen oder so angucken.

    Meine lieblings Videospielhelden:


    Platz 3: Llyod irving(Tales of symphonia)Er geht los um mit seinen Freunden die welt zu erneuern.Er iat Frech,Hitzköpfig gibt viele unnötige Kommentare ab und lässt sich von niemanden etwas sagen, aber auf seiner Reise lernt er viel und ändert sich.


    Platz 2:Balthier(Final Fantasy XII) Gerade er weil er ist ein Luftpirat nur auf Schätze undso aus.Als man ihm im spiel begegnet ist er immer selbst sicher, cool und tut so als wäre er der beste. Er hat sogar ein standardspruch "Ich bin der Held dieser Geschichte" sagt er immer und immer wieder und am Ende überrascht er einen wirklich mit seinen Taten mehr möchte ich jetzt aber nicht verraten.


    Platz 1:Link (The Legend of Zelda) Dazu brauch ich glaube ich nichts sagen da versteht jeder warum er platz 1 ist :D

    Game boy Advance Sp:
    Einermeiner ersten Konsolen aber immernoch einer meiner lieblings wegen spielen wie Zelda the minish cap und Blattgrün.
    Nintendo Gamecube:
    Auch schon ein bisschen älter aberimmer noch gut.Spiele wie zelda the wind waker, F-zero , star fox usw. macht sie unsterblich.
    Nintendo Ds Lite:
    lange nicht gespielt aber durch HEARTGOLD wieder täglich benutzt.
    Plasystation 2:
    Final Fantasy 10, Kingdom Hearts...was soll ich mehr sagen.
    Playstation Portable:
    Gut für zwischen durch mit guter Grafik.
    Playstation 3:
    Skyrim und co. sind die besten :).
    Super Nintendo:
    Mein absoluter Favorit mit Secret of Mana zelda a link to a past Illusionof time und Lufia.

    Meine erste Edition war Rot so mit 6-7 Jahren dann habe ich mir nach und nach die Spiele Blattgrün Smaragd Colosseum und xD
    geholt und mein letztes mit 10 war Diamant und dann habe ich eine weile nicht mehr Pokemon gezockt bis jetzt.
    Jetzt hat mich die Fazination mit Heartgold wieder gepackt :thumbsup:

    Hi ich bin bei Heartgold kurz vor der PokeLiga und wollte nochmal Trainieren aber ich finde keine guten Trainingsplatz.
    Kann mir jemand einen guten Trainingsplatz in Johto nennen und bis zu welchen level.

    Nachdem ich lange One Piece und Naruto bevorzugt habe, ziehe ich nun Bleach vor da er einfach spannend,cool,lustig auch traurig ist.Die einzelnen Chracktere finde ich einfach cool z.B. Ichigo,Rukia,Renji usw. Sowie die Story mit den ganzen Hollows einfach der Hammer.
    Bester Charackter finde ich Toshiro Hitsugaya da er auch starke fähigkeiten hat mit seiner Kälte undso
    vorallem sein Bankai *-*.


    LG Hyuga

    Hallo,
    liebe Bisafans ich habe mich hier angemeldet da ich seit etlichen Jahren wieder zu Pokemon gekommen bin und ich wirklich intressiert bin wieder alles über Pokemon zu erfahren.Im moment spiele ich pokemon Heartgold und Blattgrün schön euch kennenzulernen :).