Beiträge von Darkrei 123

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1
    Du musst den geheim Rang haben (scherox befreien) Dan die leute fragen die dir jobs im pandier cafe geben irgend wan kommen 7 komische jobs in denen
    steht was von sieben schätzen da enfach auf ausüben klicken und irgendwann kommt dan der dschungel


    2
    Es stimmt! ein fach öfters wieder ferwerten :)


    4


    ja Darkrei muss besigt werden aber irgend wann kommt Manaphy zurück und endeckt nach ein parr tagen die Meereszuflucht



    außerdem sind das gute fragen die ich mich auch einmall gefragt habe 8)

    Wier möchten Team_____
    wirklich gern herrausfordern.
    Herausford.: Tropius
    Ziel: Besige Tropius.
    Ort: Schroffküste U9
    Auflage: Keine
    Anspruch: B (30)
    Beute: 250 P + ?
    S-Wunderbrief:
    XQ8W7%YQWK334M33+
    P=@X2X7Y8TTHM5PS&



    Herrausforderung von Tropicus nicht sehr schwer aber lustig :)
    Ihr kämpft gegen ein Kokowei ein Meganie und ein Tropicus.
    Wen es nicht geht bitte per PN an Darkrei 123 also mich :P
    Wer es benutzt bitte danken!



    Wenn wer ein schützer will ;
    3&=4391mkj7tr1=-s
    7021@81j65hhwq46+
    Lawinenberg E10


    Leider bekommt ihr kein Brutalanda :(



    iIch hab Heute eine Schatznotiz gefunden. Feuchtklipe U6 (ihr braucht einen Schlüssel)



    -R828R-KCPJST-F&3
    PP7+1SQHNKK5NFTPP

    Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr als Pokemon aufwacht?
    Ich wäre natürlich sehr überrascht aber ich würde mich freuen den ein Pokemon zu sein wäre gut den ich wolte das schon immer! ich würde sehen ob ich freunde finde mit denen ich dan durch die gegend zieh.Ich würde fersuchen die welt zu erkunden und alle Legänderen pokemon zu suchen.Wen ich als pokemon aufwachen würde wäre ich am liebsten ein ähm..ja also? Ein Onix!
    Dann würde ich mir neben bei auch einen Mettalmantel suchen um mich zu entwickeln.Es klingt ferückt aber es ist mehr oder
    weniger möglich ein Pokemon zu sein! Nämlich im Traum man muss nur begreifen das man träumt dan kan man alles! Es ist leider
    sehr schwer seine Träume zu kontrolliren aber es ist möglich mir ist es leider noch nicht gelungen :(

    Ich spiele mal wieder pmd2 und habe es durchgeschpielt (mich entwickelt) .Ich möchte ein Linkkabel ich weis das man im Abschlusstraning Vm`s findet und bei dem zweiten besuch auf der gleichen Eb
    dan ein Linkkabel findet aber ich war schon ungefär 20 mal dort habe aber kein Kabel gefunden :( mach ich was falsch?







    PS:ich bin ein tornuptu und ich habe das vm kaskade gefunden und kere immer wieder auf die gleiche Ebene zurück. (E5)



    Danke im forraus 8-)