Beiträge von Ley Murphy

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich, Ley Murphy, vergebe WTE auf folgende Mons:

    Demeteros TiergeistformNebulak (schillernd)Kryppuk (schillernd)


    Edition: Omega-Rubin

    OT: Ley

    ID: 08698


    User-ID: 82371


    Details:

    DrakeZet : Nachdem ich jetzt wieder zu Hause bin, habe ich mir Gedanken gemacht und mir folgendes überlegt:


    Ich gebe dir:

    Demeteros Tiergeistform DV Legi

    Kryppuk (schillernd) DV Shiny

    Nebulak (schillernd) DV Shiny

    ----------------------------------------------------

    40


    DV Mons:

    Chaneira Mondball Kühn Heilherz 31/xx/31/31/31/31 Geowurf Konter Rechte Hand Vitalglocke

    Tanhel Ultraball Hart Leichtmetall 31/31/31/xx/31/31

    Bauz PokeballFroh Langstrecke 31/31/31/xx/31/31 Auflockern Dunkelnebel Fluch Stafette

    ----------------------------------------------------

    3x10=30


    Ballmons:

    Relaxo Traumball VF

    Sniebel Traumball VF

    Quiekel Traumball VF

    Rotom Ultraball

    Mimigma Schwerball

    Skaraborn Köderball VF

    Larvitar Ultraball VF

    Lin-Fu Ultraball VF

    Mantax Köderball VF

    Frizelbliz Turboball VF

    --------------------------------------------------------

    10x3=30


    Summe: 100


    Für

    -Mewtu Mewtu (Lana)

    -Registeel Registeel (schillernd) (Drake)

    -Latios Latios (Erik)

    -Palkia Palkia (ELDHO)

    -Demeteros Demeteros (Drake)

    (von den auf S.219 gewünschten Mons)


    Zusätzlich könnte ich dir noch mein von mir resettetes Latios (mit Pentagon) anbieten:

    (nur trainiert, auf Lv100 und mit EVs)

    #381 LatiosLatios Scheu Schwebe 31/18/30/31/28/31 pokeball.png 100 Ley 08698 (6 KP, 252SAng, 252Ini)

    welches über minimal bessere DVs verfügt als das, was du anbietest (meins hat auf Lv50 1 Punkt weniger in Spezial-Verteidigung, aber dafür (mit 6 EVs) gleich 2 KP (!) mehr als das andere.


    Für Viridium Viridium. Also, falls du Interesse hast. Ansonsten nicht.


    In Ordnung?

    DV-Pokémon auf Gen7 nehme ich alles, was meine Anforderungen erfüllt (siehe Startpost #1, "5x31 DV-Pokémon (Gen7)") und wovon ich noch keines habe. Meine Haves sind in Post #4.

    Ich habe mal nachgeschaut, was dir noch fehlt und wovon ich die passenden Eltern hätte, um das zu züchten. Bei einigen Sachen davon habe ich die notwendigen Eltern noch in Gen 6, daher könnten die Mons meine OT und ID von der Omega-Rubin haben.


    Folgendes ich könnte ich dir züchten als DV-Mons (je 10 Credits):

    Tangela im Finsterball/Freundesball, Beleberkraft (VF), Forsch, HP Fire, 31/30/31/30/31/gerade Zahl

    Evoli im Mondball/Sympaball, Vorahnung (VF), Kühn/Still, 31/xx/31/31/31/31 (für Nachtara oder Feelinara)

    Frizelbliz im Flottball, Blitzfänger, Scheu, HP Pflanze, 31/gerade Zahl/31/30/31/31

    oder Frizelbliz im Flottball/Turboball, Blitzfänger, Scheu, HP Ice, 31/gerade Zahl/30/31/31/31

    Wablu im Premierball / Traumball, Hart/Froh, Wolke Sieben/Innere Kraft, 31/31/31/xx/31/31

    (wir wollen ja Drachentanz-Mega-Altaria spielen)

    Skallyk im Hyperball/Mondball, Wetterfest, Pfiffig, 31/31/31/xx/31/31

    Flabébé Rotblütler (rot) im Heilball, Blütenhülle, Kühn/Still, 31/xx/31/31/31/31

    Flabébé Weißblütler (weiß) im Premierball, Blütenhülle, Kühn/Still, 31/xx/31/31/31/31

    Bauz im Pokeball, Langstrecke (VF), Froh, 31/31/31/xx/31/31


    Davon halt 8 Kombinationen als DV Mons.


    Und noch 2 Ballpokemon, wo ich den Ball drauf züchten könnte:

    Mantax im Köderball (mit VF)

    Schalellos Ost im Köderball (mit VF)


    Dann wären wir insgesamt bei

    Demeteros (20) + 2 DV Shinys (2x10=20) + 10 Ballpokemon (10x3=30) + 8 DV-Zuchten (8x10=80) + 5Silberkronkorken(5x2 =10) = 160


    Dafür hätte ich dann gerne alles außer das Heatran (insgesamt 8, also 160). Das ist meiner Meinung nach ein beidseitig faires Angebot. :smile:

    Ist das für dich in Ordnung?

    Die Ballmons, die ich schon habe, sind alle ebenfalls DV Mons sein mit 5*31.

    Gibt es außer Chaneira noch DV Mons mit Wesen + Zuchtattacken, die du suchst? (was dann 10 Credits wären, nehme ich an)


    Chaneira und Tanhel: Würde ich als DV-Pokémon nehmen, da ich Chaneira noch gar nicht als DV-Pokémon habe und mir bei Tanhel die VF fehlt. Ich warne dich aber schonmal vor, die beiden sind extrem scheußlich, weil du die VF jeweils nicht draufzüchten kannst (geschlechtslos/nur weiblich) und du sie daher direkt in dem Zielball fangen müsstest. Außerdem werden die ZAs für Chaneira unschön.

    ZA-Zucht ist jetzt nicht so schwer.

    Viel schwerer ist das Fangen von seltenen schwer fangbaren VF Mons in Ultrabällen, wenn sich die Mons selbst ausknocken können (Dratini durch Verwirrung nach Wutanfall z.B.).

    Tanhel mit VF im Ultraball geht noch, weil sein Bodycheck wirkungslos gegen Geist ist und es sich somit nicht selbst killen kann.

    Beides bekomme ich auf jeden Fall hin, keine Sorge. ;)

    Ich habe mal nachgerechnet und das, was ich haben möchte, hätte demzufolge einen Wert von 145 Credits.


    Meine Mons in Gen 6 zusammen 40 Credits. Fehlen noch 105. Du suchst anscheinend Kombinationen, die in deiner Tabelle weiß markiert nicht (und nicht grün).

    Daher könnte ich folgende Mons in Gen 7 anbieten, die ich bereits habe (bzw. schnell nachzüchten könnte):

    Relaxo mit VF im Traumball

    Tannza ohne VF im Schwerball (weiß nicht ob du es haben möchtest ohne VF)

    Sniebel mit VF im Traumball

    Quiekel mit VF im Traumball

    Rotom im Ultraball

    Mimigma im Schwerball


    Und folgende Mons könnte ich dir besorgen (brauche nur etwas Zeit, vielleicht ~1 Woche):

    Chaneira mit VF im Mondball

    Skaraborn mit VF im Köderball

    Larvitar mit VF im Ultraball

    Tanhel mit VF im Ultraball

    Lin-Fu mit VF im Ultraball


    Wenn ich dir 10 davon gebe + 3 Silberkronkorken, dann sollte es vom Wert her equal sein.

    Ist das so in Ordnung?


    btw: Ist es überhaupt möglich, Trasla Trasla mit VF im Aprikoball oder Ultraball zu bekommen? Ich denke nicht.

    Hi DrakeZet , hab mal wieder angefangen und zu spielen und muss meine Sammlung noch vervollständigen.

    Ich hätte Interesse an folgenden DV-Legis und möchte sie gerne in Gen 6 haben:


    Mit Pentagon:

    #150 MewtuMewtu (2) Scheu Erzwinger 31/12/31/31/29/31 Meisterball 100 (T) Lana 00049 6HP, 252SAng, 252Ini
    #640 ViridiumViridium (2) Froh Redlichkeit 30/31/31/10/31/31 Meisterball 100 EMI 43896 (6HP, 252Ang, 252Ini)


    Ohne Pentagon:

    #250 Ho-OhHo-Oh (2) Froh Belebekraft 31/31/31/31/31/31 Traumball 100 Michel 34988 (6HP, 252Ang, 252Ini)
    #379 Registeel (schillernd)S-Registeel (1) Sacht Neutraltorso 31/31/31/31/31/31 Nestball 100 Drake 10000 (252HP, 6Def, 252SDef)
    #381 LatiosLatios (2) Scheu Schwebe 31/07/31/31/31/31 Meisterball 100 Erik 62596 (252SAng, 6SDef, 252Ini) ¹

    Ist das etwa das Latios von Erik mit Auflockern? Wenn ja, dann würde ich es nehmen.


    #484 PalkiaPalkia (1) Scheu Erzwinger 31/07/31/31/31/31 Netzball 100 ELDHO 25548 (6HP, 252SAng, 252Ini)
    #485 HeatranHeatran (2) Still Feuerfänger 31/31/31/31/31/31 Finsterball 100 DRAKE 23922 (252HP, 6SAng, 252SDef)
    #638 Kobalium (schillernd)S-Kobalium (2) Froh Redlichkeit 31/31/31/13/31/31 Timerball 100 Heleno 45907 (6HP, 252Ang, 252Ini)
    #645 DemeterosDemeteros (2) Scheu Rohe Gewalt/

    Bedroher
    31/00/31/31/31/31 Traumball 100 DRAKE 23922 (6Def, 252SAng, 252Ini)


    Ich könnte dir folgendes anbieten:

    #645 Demeteros TiergeistformDemeteros Pfiffig Sandgewalt/
    Bedroher
    31/31/31/09/31/29 meisterball.png 50 Ley 08698 keine Evs
    #92 Nebulak (schillernd) Shiny Nebulak Scheu Schwebe 31/26/31/31/31/31 pokeball.png 1 Ley 08698 Hypnose, Schlecker, Abgesang, Aussetzer
    #442 Kryppuk (schillernd)Shiny Kryppuk Sacht Erzwinger 31/31/31/31/31/15 heilball.png 1 Ley 08698 Konfustrahl, Groll, Schattenstoß, Leidteiler

    Es handelt sich dabei um von mir selbst resettete bzw. gezüchtete (und geklonte) Mons, alle mit Pentagon.

    Mein Lando ist besonders einzigartig, da es mit 29 Ini sogar besser ist als ein defensives Lando mit 31 Ini, weil es auf Lv50 genau einen Punkt langsamer ist, so dass es immer das Speedtie verliert und die eigene Kehrtwende stets zuletzt durchkommt (wenn beide Kehrtwende einsetzen).

    Die beiden Shinys haben für CP brauchbare DVs (bei Kryppuk leider nur 15 Initiative, stört aber nicht sonderlich, da es eh langsamer ist alles andere und seine physisch offensiven Attacken wie Tiefschlag und Schattenstoß Priorität haben).

    Alle mit WTE.


    +Items MeisterballAP-TopAP-PlusSonderbonbonÜberresteEvolithEipfelbeereKrambobeereSilberkronkorkenGoldkronkorken in Gen 6 und 7

    +DV Mons/CP Readys in Gen 7 (musst mir sagen, was du haben möchtest, habe sehr vieles), auch wenn DV-Shinys mit Pentagon und WTE imo wertvoll genug sind.


    Lässt sich da was machen?

    Gen 1: alles super, nichts zu meckern


    Gen 2:

    Hoppspross -> Hubelupf ->Papungha Die ersten 2 Stufen sind okay, aber Papungha passt irgendwie nicht in die Reihe. Typ Pflanze/Flug, aber ich habe keinen Plan wie das Ding in der Luft bleiben soll.

    Snubbull Als ich das Vieh zum ersten mal gefangen habe, habe ich mich echt gefragt was das sein soll. Ein rosa Bulldogge?!? Granbull ist echt gelungen, aber Granbull verdient auf keinen Fall so eine hässliche Vorentwicklung.


    Gen 3:

    Wingull->Pelipper Eine Seemöwe, cool. Wie wird wohl die Weiterentwicklung aussehen... Was? Ein Pelikan, dessen Schnabel wie eine Toilette aussieht? Pelipper als Entwicklung von Wingull imo ein ziemlicher fail.

    Muntier->Letarking Faultier -> Affe -> ? Ich hätte erwartet, dass ein ziemlich starker Gorilla oder etwas in der Richtung raus kommt, aber Letarking, welches mit seiner Fähigkeit Schnarchnase eine Rückentwicklung in Richtung Bummelz ist, hat mich enttäuscht.


    Gen 4:

    Zirpurze->Zirpeise Als ich mit Gen 4 überhaupt erst angefangen habe und mir direkt am Anfang ein Zirpurze gefangen habe, brauchte ich viel Geduld (haha), um es weiter zu entwickeln. Als ich es dann endlich entwickeln konnte, kam eine Entwicklung heraus, die mir sowohl optisch als auch von den Werten enttäuscht hat. Hätte ich mir mal lieber Waumpel gefangen, denn die Endentwicklungen von Waumpel sind gut geworden und werden sogar Herbaro in den Top 4 gespielt.


    Gen 5:

    Von Gen 1-4 sind die allermeisten Pokémon optisch mehr oder weniger gut designt. Aber in Gen 5 geht es los, dass einige richtig Scheiße aussehen.

    Navitaub->Fasasnob Gen 3 Schwalboss, Gen 4 Staraptor. Ich habe gehofft, dass in Gen 5 ein Vogel kommt, dessen Entstufe ähnlich cool wie die Vögel der vorherigen Generationen ist. Dusselgurr und Navitaub sind gut, aber Fasasnob total misslungen. Absolut hässlicher Vogel. Und die weibliche Form sieht imo noch schlimmer aus als die männliche.

    https://pokewiki.de/images/thu…ng/250px-Sugimori_521.pnghttps://pokewiki.de/images/thu…g/155px-Sugimori_521a.png

    Somniam->Somnivora Somnian fande ich sogar noch ganz niedlich. Aber Somnivora? Was soll das sein? Ein Embryo mit Nabelschnur? Aus Somnian hätte man eine deutlich bessere Weiterentwicklung machen können.

    Schallquap Damals in Schwarz gefangen, weil ich ein Wasser Mon brauchte. Schon recht früh war ich von Schallquap enttäuscht, weil es keinen Eisstrahl lernen konnte. Später Branawarz gezüchtet. Mebrana okay, Branawarz sogar ziemlich cool, aber Schallquap hässlich, hilflos und kann nichts. Schade.

    Unratütox->Deponitox Eine Mülltüte als Vorlage für ein Pokémon nicht die beste Idee von Nintendo. Aber die Weiterentwicklung ist nochmal um einiges schlimmer.


    Gen 6:

    Gen 5 ist gar nichts zu dem, was in Gen 6 kommt. Hier fängt es an, dass die Designs richtig entgleisen. Optische Katastrophe und Desaster sind bei manchen Mons sogar noch untertrieben. Es fängt schon an bei den Startern.

    Igamaro->Igastarnish Igamaro und Brigaron sind noch einigermaßen okay, aber Igastarnisch? Sowohl Name als auch Aussehen sind katastrophal.

    Fynx->Rutena->Fennexis Diese Endentwicklung hat mich so sehr enttäuscht, dass ich in XY zum ersten mal nicht den Feuer Starter genommen habe, sondern Wasser.

    Purmel->Puponcho Die Raupe in Gen 6 "normal" und der Schmetterling sogar sehr schön. Aber das zugehörige Kokon Pokémon einfach nur unglaublich hässlich. Abartig.

    Scoppel->Grebbit Schon Scoppel finde ich nicht sehr schön, sogar sehr hässlich. Imo der hässlichste Hase der Welt. Ich habe mich gefragt, ob man das noch steigern kann.

    Leufeo->Pyroleo Aus dem kleinen Baby Löwen hätte ein bedrohlicher, gefährlicher Löwe werden könne.


    Flauschling Die Weiterentwicklung Sabbaione Sabbaione ist recht gut geworden, aber ich bin absolut gemindblowt, was für eine Vorentwicklung Sabbaine hat. Das Ding sieht aus wie Zuckerwatte auf LSD. Und vom Aussehen her haben die gar nichts miteinander zu tun so wie Barschwa und Milotic.


    Thanathora Ich denke da muss ich nicht viel dazu sagen.


    Viscora -> Viscargot -> Viscogon Die beiden Schecken als Vorentwicklung von Viscogon haben überhaupt nichts mit Drachen zu tun. Lediglich Viscogon kann man als Drache durchgehen lassen. Wieso hat Viscogon solche schlechten Schneckenartigen Vortentwicklungen?

    https://tse3.mm.bing.net/th?id…NbM-aI6Ztz6IQHaGY&pid=Api<--->https://www.pokewiki.de/images…ng/250px-Sugimori_704.png

    Typ https://www.pokewiki.de/images/e/ee/DracheIC.png ---> really?


    eF-eM -> UHaFnir eF-eM sieht noch ganz okay, aber seine Weiterentwicklung ist total misslungen. Klar, man wollte ein fledermausartiges Pokémon und musste sich beim Design von Zubat, Golbat und Iksbat abgrenzen, weil es schon Fledermäuse gibt, aber dennoch hätte man ein deutliches schöneres Drachen Fledermaus-Pokémon designen können als UhaFnir.


    Gen 7:

    Trompeck->Tukanon Nachdem der Vogel in Gen 5 hässlich war, kam in Gen 6 mit Fiaro wieder ein guter Vogel. Daher habe ich erwartet, dass in Gen 7 ein Vogel kommt, der mich nicht so sehr enttäuscht, wie in Gen 5. Falsch gedacht. Trompeck hatte das Potential, sich zu einem schönen Vogel weiter zu entwickeln, aber das ist leider nicht passiert.

    Velursi->Kosturso Ich finde es mega dämlich ein Pokémon zu kreieren, was auf einem gefährlich aussehenden Tier basiert (Hund (Snubull) oder Bär) und gleichzeitig rosa, da man mit rosa meist Niedlichkeit assoziiert. Das passt überhaupt nicht zusammen.


    Mega-Entwicklungen:

    Brutalanda->Mega-Brutalanda Wieso gehen bei der Mega-Entwicklung die Arme verloren? Was ist das denn für ein Rückschritt?

    Mega-Latias Mega-Latios Ich finde es total dumm, dass beide Megas der Latis komplett gleich aussehen. Ich kann die vom Aussehen her nicht auseinander halten. Auch das Lila ist farblich nicht schön gewählt. Die Mega-Entwicklungen sind zwar keine "Katastrophe" wie andere XY Mons, aber trotzdem hätte man bedeutend schönere Mega-Entwicklungen designen können.

    Nein, es hat Scherenmacht, weil dies die beste Pre-Mega-Fähigkeit ist, wenn man Mega-Pinsir spielen möchte.

    Aber ich kann dir auch Pinsir mit VF im Ultraball besorgen, wenn du es unbedingt mit VF möchtest.


    Ansonsten würde ich Pinsir (natürlich mit 5*31 an den richtigen Stellen) + 1 Goldkronkorken + 1 Silberkronkorken + 1 AP-Top geben. Passt das so? :)


    Btw: Habe meine Wünsche ein klein wenig geändert. Chaneira wäre mir lieber im Sympaball.

    Alola, ich würde gerne folgendes von dir haben:


    Pokémon: Mimigma Mimigma

    Ball: Mondball Mondball

    Geschlecht: Weiblich

    Fähigkeit: Kostümspuk

    Wesen: Hart


    Pokémon: Garstella Garstella

    Ball: Mondball Köderball

    Geschlecht: Weiblich

    Fähigkeit: Beleberkraft (VF)

    Wesen: Still

    Ei-Attacken: Dunkelnebel


    Pokémon: Chaneira Chaneira

    Ball: Sympaball Sympaball

    Fähigkeit: Innere Kraft

    Wesen: Wesen Kühn

    Ei-Attacken: Geowurf (nach Möglichkeit noch Aromakur, falls es dadurch nicht teuer für mich wird)


    Wie ich sehe, hast du noch kein Pinsir Pinsir im Ultraball Ultraball im Basar. Ich habe davon mehrere mit den Ei-Attacken Nahkampf, Kraftkoloss und Ruckzuckhieb.


    Ansonsten habe ich jede Menge AP-Top, Silber- und Goldkronkorken. Lässt sich da was machen?

    Ich kann dir ein japanisches Necrozma Lv75 (Wesen: Ruhig) geben.


    Ich suche atm Mimigma im Mondball und Rotomurf mit VF in einem besonderen Pokeball (Luxusball oder Hyperball).

    Findet Nemo ist einfach ein unglaublich guter Film, gegen den kaum ein anderer Film mithalten kann.

    Ice Age, König der Löwen etc kommen bei weitem nicht an Findet Nemo ran.


    Was ich bei Findet Nemo so gut finde:

    -klare, seriöse und leicht verständliche Story, kaum Nebenhandlungen, es ist eindeutig ein roter Faden erkennbar

    -das Verhalten der Protagonisten ist gut nachvollziehbar

    -der Film beinhaltet sowohl recht viel Comedy als auch Szenen mit extrem viel Spannung, Marlin hätte schon mind. 3 mal drauf gehen können, Nemo auch mind. 3 mal

    -der Film vermittelt familienfreundliche Werte, wie elterliche Liebe und auch Sinn und Zweck von Verboten, die Eltern den Kindern geben

    Findet Nemo hat einfach eine Message, die verdammt gut verpackt ist und auch rüber kommt.

    Wall-E (2008) vs. Forrest Gump (1994)

    Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004) vs. Django Unchained (2013)

    Das letzte Einhorn (1982) vs. Findet Nemo (2003)

    Die Verurteilten (1994) vs. Shining (1980)

    Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt (2007) vs. Inception (2010)

    Matrix (1999) vs. Das Leben des Brian (1979)

    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001) vs. Drachenzähmen leicht gemacht (2010)

    Jurassic Park (1993) vs. The Green Mile (1999)

    Wall-E (2008) vs. Sieben (1995)

    Der König der Löwen (1994) vs. Forrest Gump (1994)

    Die Unglaublichen – The Incredibles (2004) vs. Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)

    Django Unchained (2013) vs. Pulp Fiction (1994)

    Das letzte Einhorn (1982) vs. Die Ritter der Kokosnuss (1975)

    Das Schweigen der Lämmer (1991) vs. Findet Nemo (2003)

    Die Verurteilten (1994) vs. Tarzan (1999)

    Shining (1980) vs. Der Pate (1972)

    Nightmare Before Christmas (1993) vs. Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt (2007)

    Inception (2010) vs. Schindlers Liste (1994)

    Matrix (1999) vs. Guardians of the Galaxy (2014)

    Das Leben des Brian (1979) vs. Zurück in die Zukunft (1985)

    Fluch der Karibik (2003) vs. Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001)

    Drachenzähmen leicht gemacht (2010) vs. Catch Me If You Can (2002)

    The Wolf of Wallstreet (2013) vs. Jurassic Park (1993)

    The Green Mile (1999) vs. The Dark Knight (2008)

    Gruppe 09

    Jurassic Park (1993)

    Terminator 2 (1991)

    Fight Club (1999)

    Zurück in die Zukunft (1985))



    Gruppe 10

    King Kong (2005)

    Inception (2010)

    Shining (1980)

    96 Hours (2008)




    Gruppe 11

    Toy Story 2 (1999)

    Findet Nemo (2003)

    Der Soldat James Ryan (1998)




    Gruppe 12

    Ich - Einfach unverbesserlich (2010)

    Hangover 2 (2011)




    Gruppe 13

    Die Bourne Verschwörung (2004)

    Matrix (1999)




    Gruppe 14

    James Bond: Casino Royale (2006)




    Gruppe 15

    The Conjuring (2013)

    Robin Hood - König der Diebe (1991)

    Pulp Fiction (1994)

    Der Pate (1972)




    Gruppe 16

    Die Verurteilten (1994)

    Kevin allein zu Haus (1990)

    Stirb langsam (1988)

    Der Marsianer - Rettet Mark Watney (2015)

    Gruppe #01

    Oben (2009)

    Die Mumie (1999)


    Gruppe #02

    Aliens (1986)

    The Lego Movie (2014)


    Gruppe #03

    Der König der Löwen (1994)

    Django Unchained (2013)

    Interstellar (2014)


    Gruppe #04

    Psycho (1960)

    Titanic (1997)

    Insidious (2010)

    Avatar - Aufbruch nach Pandora (2009)


    Gruppe #05

    The Wolf of Wallstreet (2013)


    Gruppe #06

    Die Kinder des Monsieur Mathieu (2004)

    Forrest Gump (1994)


    Gruppe #07

    Das Schweigen der Lämmer (1991)

    Der Pate 2 (1974)

    X-Men (2000)


    Gruppe #08

    Léon - Der Profi (1994)

    Gruppe #09

    Jurassic Park (1993)

    The Lego Movie (2014)


    Gruppe #10

    Insidious (2010)

    Zurück in die Zukunft (1985)


    Gruppe #11

    Ted (2012)

    Inception (2010)


    Gruppe #12

    The Transporter (2002)

    Crank (2006)

    Kevin allein zu Haus (1990)


    Gruppe #13

    Toy Story 2 (1999)


    Gruppe #14

    Findet Nemo (2003)

    Deadpool (2016)


    Gruppe #15

    Die Mumie (1999)

    Aliens (1986)


    Gruppe #16

    Stirb langsam (1988)

    REC (2007)

    Freitag der 13. (2009)

    Matrix (1999)