Beiträge von DeltaDrizz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    ich bin jetzt gerade frisch auf Akala angekommen und habe bisher ein Team aus 4 Pokemons, wobei eines erst kurz vor der Fahrt nach Akala gefangen wurde -> es ist 5 Level unterlevelt. Bei dem Pokemon handelt es sich um ein Krabbox. Wo kann ich das am besten trainieren? Gefühlt überall gibt es Pokemons die mich 2-Hit-KO'n bevor ich sie töten kann.


    Viele Grüße und eine frohe Adventszeit

    Hi,


    Ich hab das Problem das bei mir der RNG Reporter immer crasht wenn ich auf Search klicke (DS Parameter Search). Dann kommt da "Das Programm funktioniert nicht mehr...", diese Standard Windowsbenachrichtigung. Ich nutze RNG Reporter 96.6.Alpha3. DVs habe ich eingetragen, MAC-Adresse ebenfalls, Datum sowie Uhrzeit auch. (Btw, ich nutze nen DS Lite wegen der Uhr, muss man die Zeit eintragen, wo man auf das Spiel klickt damit es startet oder muss man da noch ne Sekunde drauf rechnen weil das immer ein wenig brauch bis er Homebildschirm verschwindet?) Und was ist mit der Option "Only Search Min&Max GxStat"? Muss die aktiviert sein oder nicht? (Es funktioniert mit beiden, sowohl mit Häkchen als auch ohne Häkchen, nicht)


    Lg


    Edit: Nvm, habs jetzt, man muss unter Language die Sprache eintragen ^^



    Danke für diesen Guide, war anstrengender als gedacht, gerade das mit der Zeit und dem richtig starten (und einem schon fast kaputten Steuerkreuz ._.), aber es hat funktioniert, hab mir soeben ein 6DV-Ditto RNGt :)

    Wie findet ihr denn die neuen SKT T1 Skins? Mir gefällt der Elise-Skin am besten, das wäre wahrscheinlich auch einer der wenigen Skins, die ich mir überhaupt kaufen würde. Der Alistar-Skin dagegen gefällt mir gar nicht, genauso wie der Ryze-Skin. Der Renekton-Skin ist solala, finde den jetzt nicht hässlich, aber auch nicht schön. Der Sivir-Skin dagegen ist schon wieder besser, mir gefällt zwar der Kopf nicht, aber der Rest ist ganz gut ^^

    Hab aus meinen Hextechchests bis jetzt Molten Rammus, Steel Legion Garen und Reindeer Kog'Maw sowie Black Widow Ward bekommen. Bei Molten Rammus bin ich noch am überlegen, Reindeer Kog'Maw habe ich gekauft und den Garenskin sowie den Wardskin werde ich wahrscheinlich Disenchanten ^^ Champion Shards hab ich leider nicht bekommen :(

    So, ich habe jetzt in Ruhe alle Seiten durchgelesen und werde nun hier meine "Reads" äußern, damit ich auch mal was sinnvolles beitrage =). Gleich vorweg: Es sind keine Anschuldigungen gegen irgendjemanden, das ist einfach nur meine Meinung, beziehungsweise das, was ich mir beim durchlesen dieser Posts gedacht habe.



    Den Post finde ich durchaus interessant, gerade das "habe mir sagen lassen" hat bei mir Skepsis aufgeworfen, da habe ich sofort an Mafiosis gedacht. Da er sonst auch nichts wirklich produktives gebracht hat, wäre das meiner Meinung nach durchaus denkbar, auch wenn dieses typische Lurker = Mafia inzwischen ein wenig ausgelutscht ist.



    So habe ich aktuell zwar Towntendenzen bei einigen, aber sehe keinen Sinn darin diese zu nennen.

    Zu den anderen möchte ich jetzt grad nicht noch wasschreiben, es gibt welche die seh ich doch eher townsided, andere sind haltetwas auffälliger, die ich aber trotzdem nicht gleich zur Mafia rüber ziehe.

    Wieso wolltet ihr eure Tendenzen nicht verraten? Sie zu verstecken bringt ja nix, wurde (mir) ja häufig genug gesagt. Wenn es dafür sinnvolle Gründe gibt, sollte man vielleicht mal die unter die Lupe nehmen, die im Earlygame danach gerufen haben, "Sagt doch eure Tendenzen", das könnte dann eventuell ein Hinweis auf Mafiosis sein, die versuchen PRs zu readen.



    Ich bin eindeutig gegen einen weiteren NL, wir verlieren sonst zu viel Zeit. Würde im Moment am ehesten zu @Zimtos, @Kinaj oder @Lady der Regionen tendieren, Zimtos und Kinaj wegen ihrer ähnlichen Posts und alle drei weil sie fast nichts bisher geschrieben haben, wobei natürlich auch andere Inaktiv sind, ich die drei aber im Moment am auffälligsten finde.

    Hier würde mich interessieren, warum gerade die und nicht andere Lurker/Unprodukitve wie zB mich.



    Das Auge hat leider null infos für euch.

    Kann durchaus auch heißen, dass es Dörfler besucht hat, jedoch auch, dass es einfach niemanden besucht hat.



    Um... Hoffen wir, dass der Yakuzu nicht noch einen Doc erwischt hat?

    Hier fallen mir 2 Sachen auf, erstens, warum noch einen Doc, und zweitens, warum ist das ne Frage? Das ist doch eigentlich klar, dass das Dorf hofft, dass kein Doc erwischt wurde



    Wie gewohnt folgen nur Einzeiler, eine angekündigte Stellungnahme, die man binnen von zwei Stunden durchaus hätte zustande bringen können, ist auch nicht erfolgt.

    Gut zu wissen, dass du über mein Privatleben bescheid weißt. Hätte ich das geschafft, hätte ich es auch gerne schon dann gemacht.



    mich zu voten sind obv die kollegen von frosto

    Das ist mein unschlüssigster Read. Scorchwood spielt allgemein hier sehr aggressiv und pusht auch gerne, jedoch finde ich es ein wenig seltsam, alle die ihn lynchen wollen, als Mafia darzustellen (+inklusive mich, der nicht mal gevotet hat). Trotz der Unentschlossenheit, ist er aktuell meine Haupt-Scummy-Person, da er immer wieder aggressiv gegen den, der gerade angeprangert wird pusht, und sobald er als Maf betitelt wird, aggressiv verteidigt und dafür dann andere als Mafia zu bezeichnen. Aktuell wäre er mein Hauptlynchziel. Nicht, weil ich ihn als Mafia beschuldigen will, aber weil er einfach zu unschlüssig spielt, meiner Meinung nach.



    So, das wars dann erstmal von meiner Seite, vielleicht konnte ich ja einige, die mich lynchten, noch überzeugen, das ich doch nicht Antitown spiele, wie mir, zu Recht, oft genug vorgeworfen wurde.


    PS: Frohe Ostern :)

    Ja tut mir leid, aber wenn einem dann mal was einfällt, was man schreiben kann, und dann beschuldigt wird, nur bereits gesagtes zu wiederholen, ist es kein Wunder, dass man sich zurückhält.

    Weiter geht es mit @Frosto43: (Hm, hier fehlen irgendwie 2 Zitate) Der erste Post ist eine reine Faktennacherzählung, der zweite ist ein unnötiger Post mit Warnung über Yakuzas, die bereits erwähnt wurden. Beim dritten Post werden auch schon wieder bereits genannte Fakten wiederholt ohne weiteren Mehrwert zu schaffen.

    Ich hätte gerne weiteres geschrieben, aber ich wusste nicht was, und das ist auch noch jetzt so, weshalb ich so wenig schreibe. Ja, ich weiß, dass das scheiße ist, aber das ist mir momentan lieber, als irgendwas zu schreiben, was im Endeffekt totaler Bullshit ist. Werde ich jetzt auch wieder verdächtigt, wenn ich sage, dass ich ebenfalls für einen Mortclaim morgen bin? Das wurde ja auch schon oft gesagt, ich "wiederhole" das dann ja auch wieder nur :S

    1.) WENN VH Morlord oder Dummisel war, sollten die Morts sich nicht zu erkennen geben*. Wir wissen dann, dass es sozusagen einer der "unwichtigen" Cops war. Diese Info reicht und es ist den Mort-Verlust nicht wert. ^^"

    Prinzipiell keine schlechte Idee, jedoch kann die Mafia hier einen Claim erzwingen, indem sie einfach einen falschen Claim macht. Dadurch muss ein Mort claimen, ansonsten haben wir wenig Möglichkeiten den Mort zu identifizieren; keine Vertrauenswürdigkeit

    Wir haben doch neben den 10 restlichen Blues eigentlich noch den Naive und den Paranoid Cop als weitere Blues, oder? Zwar wird die Identifizierung schwierig, aber wenn wir sicher sind, dass eine Person eine dieser Rollen besitzt, hätten wir ja eigentlich 2 Blues mehr, die wir zB als Sprachrohr nutzen könnten, oder sehe ich das falsch?