Beiträge von MrThxxhT

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dark Souls
    Habe es schon vor einiger Zeit gespielt,verlor aber die Lust.
    Jetzt ist sie wieder da und ich will es endlich zu Ende bringen und mich ins NG+ stürzen.


    Ratched & Clank 1-3
    Meine Lieblings Teile der Reihe,spiele sie alle paar Jahre immer wieder gerne.

    Ja,so welche Situationen habe ich öfters,besonders bei Legendären.
    Das schlimmste Erlebnis war bei Lugia in Soul Silver
    Habe es geschwächt bis 1 KP geschwächt und eingeschläfert,aber nie wollte es im Ball bleiben.
    Die Folge war ich musste 10x reseten da es sich ständig nach bestimmter Zeit mit Verzweiflung besiegt hat.
    Am Ende habe ich es zwar geschafft,hat aber ne menge Zeit und Nerven gekostet.

    Das war Neon Genesis Evangelion,kannte ihn aber schon
    Die Serie handelt vom Kampf gegen Engel genannte Kreaturen unbekannter Herkunft, die die Menschheit angreifen. Ihnen werden von Jugendlichen gesteuerte Kampfmaschinen entgegengesetzt, die Evangelions. Mit fortschreitender Handlung werden zunehmend auch die psychischen Probleme der Charaktere thematisiert.(Von Wikipedia kopiert da es die Geschichte ohne Spoiler gut zusammenfasst)

    Ist nicht Lauros Pokemon gestorben?Meine es wurde mal erwähnt
    Auch der Lavendia Turm und der Friedhof bei Rubin & Saphir sollten einen Zweck haben und nicht nur Deko sein.
    Ja,ich denke Pokemon können sterben.
    Vielleicht an Krankheit oder Altersschwäche,während eines Kampfes weniger.

    Kantniss
    Zocken,Fahrrad fahren und mich mit Freunden treffen,halt das übliche ^^


    @Espere Ernst gemeint`?Wenn ja,dann danke ^^


    Lord-Camper
    Eher seit der 1 Generation die in Deutschland rauskam,war bei mir die Rote.
    Nur welches Jahr kann ich dir nicht sagen weil es zu lange her ist ^^

    Platz 3.
    Roxas aus der Kingdom Hearts Reihe.
    Mir hat einfach seine Geschichte gefallen und seine unbeholfenheit in Sachen Emotionen.
    Er macht sich viele Gedanken und erledigt seine Arbeit immer fleißig,weswegen er mir gefällt.



    Zack aus Final Fantasy 7/Crises core
    Er ist einfach ein Optimist mit einen großen Traum.
    Genauso wie Axel/Lea setzt er sich für seine Freunde ein.
    Sein ganzer Werdegang bei Soldat hat mir gefallen weshalb er mir so in Gedächtnis blieb



    Platz 2.
    Axel/Lea ebenso aus der Kingdom Hearts Reihe.
    Er ist einfach eine der schillernderen Persönlichkeiten in der Reihe.
    Mir gefällt an Ihn seine Loyalität gegenüber der Organisation und seinen Freunden.
    Ebenso gefällt mir sein fröhliches Gemüt,dennoch kann er sehr Ernst sein.
    Natürlich auch sein Standart Spruch:got it memorized


    John Marston aus Red Dead Redamption
    Ein ehemaliger Bandit und später Farmer
    Trotz seiner Vergangenheit ist er ein Guter Mensch,der den ein oder anderen guten Ratschlag vergibt.
    Mir gefällt einfach das er nur Ruhe unf Frieden will(Die er mehr oder weniger auch bekommt)



    Platz 1.
    Copernicus Leslie Qwark oder eher bekannt als Captain Qwark aus der Ratchet & Clank Reihe,manche kennen ihn auch als Gadgetron Verkäufer Steve McQwark.
    Bei jeden seiner Auftritte muss ich mindestens schmunzeln,sei es er stellt seine "bemerkenswerten"Malkünste vor um ein Plan zu erklären,oder er hat mal wieder eine seiner Ideen.
    Wie z.b. sich als Krankenschwester zu verkleiden um sich in die Basis des Schurken einzuschleichen.
    Wer ihn kennt,weiß was ich meine.


    Seth Briars aus Red Dead Redemption
    Er ist verrückt,um es kurz zu sagen.
    Ein Grabräuber der sich gerne mal mit Leichen unterhält,oder mit Zombies Karten spielt.

    Guten Tag und wie ihr sicher lesen könnt ist mein Name MrThxxhT.
    Bin seit der 1 Stunde Pokemon Fan und habe bis Heute keine Generation ausgelassen.
    Nur die Ranger und Mystery Spiele sagen mir nicht zu.
    Falls ihr noch Fragen habt,stellt sie gerne.